Profilbild von chaptersaboutme

chaptersaboutme

chaptersaboutme ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 25.06.2020

Schwächer als die letzten Teile, aber süßer Abschluss!

Fire in You

Ich habe mich sehr auf die Geschichte von Jillian und Brock gefreut!! Und um ehrlich zu sein habe ich auch das alles was im Buch geschah nicht erwartet. Ich habe nicht gedacht, dass so viele Jahre vergehen und was für eine schlimme Tat passiert. Ich habe mich gefreut wie sich Jillian weiter entwickelt hat. War froh, dass sich Brock so niedergelassen hat und so wieder Jillians Nähe fand.
Jillian hat mir so leid getan! Ich hab das einfach nicht erwartet und ich hatte sie so lieb gewonnen.
Brock war toll und ich war so froh, dass beide noch so eine enge Verbindung hatten!
Es war zwar meiner Meinung schwächer als die letzten Teile, aber dennoch ein gelungenes Ende der Reihe! Und immernoch total zum wohlfühlen

Veröffentlicht am 25.06.2020

Etwas schwächer, aber immernoch wunderschön

Forever with You

Ich liebe liebe liebe die Bücher von J.Lynn! Sie hat eine so wunderschön Reihe geschrieben! Ich habe einfach jedes Buch verschlungen!
Nick und Steph waren perfekt füreinander! Deren Story war ganz anders ...

Nick und Steph waren perfekt füreinander! Deren Story war ganz anders als die von den Anderen, aber dennoch dramatisch und zuckersüß. Ich hab mich in Nick verliebt und wünschte er würde mir auch eine Hühnersuppe kochen😂
Der Teil war etwas schwächer als die anderen, aber dennoch empfehlenswert!!

Ich war schockiert

Die rote Königin (Die Farben des Blutes 1)

Das Cover find ich passend zum Buch ausgedacht. Es zeugt die Silbernen und die Roten.

Der Schreibstil war anfangs etwas gewöhnungsbedürftig. Ich musste erstmal richtig reinkommen nach einer Zeit, aber dann ging es ganz flott.
Die Charaktere waren wirklich alle so interessant und facettenreich! Mare war die starke Protagonistin, Maven und Cal die perfekten Prinzen. Ich habe alle gemocht, weswegen mich das Ende umso mehr zerstört hat.
Cal war sehr undurchdringlich. Ich wusste nie, ob er zu den Guten oder Schlechten gehört.
Ich bin normalerweise auch kein Fantasy Fan, aber das Buch hat mich schon umgehauen.

Überraschend gut! Ich habe es geliebt!!! Einfach ein Glückstreffer aus Zufall😄

American Royals - Wer wir auch sind

Das Cover ist sehr geheimnisvoll, aber elegant und schön. Das Buch habe ich aus Zufall entdeckt und sofort in die Einkaufstasche gesteckt damals, da die Geschichte ganz anders klang als diese typischen New Adult Romane.
Und es war auch wirklich sooo empfehlenswert! Ich hab es geliebt!
Der Schreibstil ist toll! Man liest es schnell und flüssig.
Die Charaktere waren auch alle einzigartig und gut ausgearbeitet. Maddie ist die starke Protagonistin, die Die Welt verändern will und Jake der "Kriegsheld" und Vorzeigesohn seiner Mutter. Maddies Vater mochte ich im Laufe des Buches sehr, wohingegen Jakes Mutter ein Alptraum war! Jake leidet sehr unter seinen Kriegserfahrungen, aber seine Mutter hat immer mehr Aufgaben an ihn.
Maddie und Jake kommen sich im Laufe des Buches immer näher und Jake macht viel durch. Das Buch behandelt Themen, die man nicht oft in Büchern liest und auch generell nicht oft in Kontakt kommt. Das hat mir sehr gut gefallen! Ich war in einer ganz anderen Stadt versunken während dem lesen und würde mich freuen mehr von der Autorin zu lesen!

Süße Geschichte und etwas anders als die anderen Teile

Prince of Passion – Logan

Das Cover fand ich genauso hübsch wie die anderen Bände. Ich habe mich auf Logans Buch irgendwie am meisten gefreut 😄 es war was anderes, da er der Bodyguard ist und diese Jahresverläufe haben mir sehr gut gefallen!
Der Schreibstil war flüssig und leicht zu lesen.
Logan mochte ich sehr. Schon im ersten Teil hat man vermutet, dass sich etwas zwischen ihn und Ellie anbahnt. Ellie war noch sehr jung und wird im Laufe des Buches erwachsen und begegnet vielen Männern, die sie nur ausnutzen. Logan ist für sie immer da und natürlich fängt es zwischen den beiden an zu funken.
Ich hätte aber gerne etwas mehr über Logans Vergangenheit gewusst, da mich das echt am meisten interessiert hat irgendwann 😅
Aber wie dem auch sei, war die Geschichte wirklich schön und auch bisschen besser als der erste Teil. Und fast genauso gut wie der zweite Teil 😄🤭