Profilbild von chaptersaboutme

chaptersaboutme ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 14.09.2023

Herzensbuch

When We Dream

Ich habe vor kurzem When we dream gelesen und so sehr geliebt! Ich habe es so oft von meinen Freunden empfohlen bekommen und jetzt empfehle ich es euch allen!
Ella und Jae-yong waren wundervoll und haben ...

Ella und Jae-yong waren wundervoll und haben mir ein Gefühl von einem kuscheligen, wohligen Zuhause gegeben. Es hat so Spaß gemacht und ich habe es geliebt auf ihrer Wolke mitzuschweben. Ich habe die Charaktere und das Setting geliebt!

Ein absolutes Wohlfühlbuch!

Veröffentlicht am 04.09.2023

Wunderschönes Setting mit tollen Charakteren

The Perfect Fit

Kara Atkin hat mich mit The perfect Fit mehr als nur begeistert! Ich habe das Buch nur verschlungen! Es war einfach Liebe!

Es handelt um Ellie und Caleb. Sie ist Stylistin für einen Sänger und er ist der Manager des Teams. Klingt schon sehr vielversprechend, oder?
Noch dazu kam die Rede vom Trope Fake Dating, jedoch kam mir der Trope etwas zu kurz (was ich aber nicht schlimm fand).

Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Es war lebhaft, locker und witzig. Die Geschichte punktet sehr mit Witz und Humor, nimmt sich nicht zu ernst, aber doch ernst genug, dass es einen Platz in meinem Herzen gefunden hat. Öfter hat mich Kara Atkin mit ihrem Buch zum Schmunzeln gebracht, was mir an schlechten Tagen doch den Tag versüßt hat.
Ellie ist ein absoluter Sonnenschein und lebt und kämpft für ihren Traum. Caleb ist ebenso liebevoll und eine Kampfnatur. Er ist stur und bleibt immer treu.

Die Charaktere waren alle sehr liebevoll und wunderschön ausgearbeitet. Alle waren so einzigartig auf ihre Art und Weis und absolut sympathisch. Roan, Damian, Mia, einfach alle haben sich in mein Herz geschlossen.

Die Atmosphäre und das Setting in Milano haben mir unglaublich gut gefallen, da ich selten Bücher gelesen habe, die in Italien spielen und den Modebezug zu Milan so aufbauen wie hier. Dieses Buch war einfach ein absolutes Träumchen!

Ich kann es nur empfehlen, da Kara hier eine erfrischende und liebenswerte Liebesgeschichte mit Mode- und Musikeinfluss aufs Papier gezaubert hat.
Ich habe tatsächlich kaum etwas auszusetzen. Mir ging es nur etwas zu schnell mit der Liebesgeschichte, was aber die Handlung im Buch überhaupt nicht gestört hat. Ich habe dennoch eine Bindung zu den Charakteren gefunden und würde es gerne in nächster Zeit re-readen.

Ich bin sehr gespannt auf Band 2!!

5/5

Veröffentlicht am 06.05.2023

Absolut Liebe!

Count On You

Nach Bet on you habe ich mich sehr auf Count on you gefreut und Morgane Moncomble konnte mich wieder voll und ganz mitnehmen. Das Buch hatte etwas von Grumpy X Sunshine und Bodyguard Romance! Ich habe es geliebt!
Der Schreibstil war außerdem sehr flüssig, schön und angenehm zu lesen.

In diesem Band geht es um Daisy und Thomas. Daisy steht permanent im Rampenlicht und ist trotzdem bodenständig geblieben. Trotz ihrem Erfolg und ihrem Berühmtheitsgrad ist sie dennoch bodenständig, lieb und eine Kämpferin.
Thomas wird ihr Bodyguard und er ist anfangs sehr distanziert, arrogant und schwierig.
Schon im ersten Band merkt man, dass er eher griesgrämig ist und eine etwas düstere und anfeindliche Art an sich hat.
Im Laufe der Geschichte erhält man immer mehr Einblicke, wieso er so ist und man erfährt auch mehr Details über Daisy.
Es hat mir sehr gut gefallen, wie die Geschichte gesprungen ist von der Gegenwart und Ausschnitte aus Daisy Biografie.
Daisy allgemein hat mir wirklich sehr gut gefallen. Sie hat eine so sympathische Art an sich, die man nur lieben kann!

Das Buch war von Beginn an so spannend und mitreissend. Ich habe es mal wieder geliebt! Morgane Moncomble ist einfach eine atemberaubende Autorin, die einfach einzigartige Geschichten zu Papier bringt!
Absolutes Herzensbuch! Ganz viel Herzklopfen und mitfiebern! Lest diese Reihe unbedingt! Ich kann es nur empfehlen.

5/5

Veröffentlicht am 23.02.2023

Ich habe es geliebt!!

Fly into my Soul

aaahhhh okay okay, es ist einfach schon der letzte Band dieser wunderschönen Reihe!! Ich kann es nicht fassen...Maren Vivien Haase hat mich wieder mit ihrem Buch in den Bann gezogen. Der Schreibstil war wieder so wundervoll und flüssig zu lesen. Die Charaktere waren wieder wie die letzten Bände so sympathisch und vielseitig. Und das Setting in New York war wieder so fabelhaft. Mackenzie und Brody sind einfach so tolle Charaktere und haben einen würdigen Abschluss der Reihe hingelegt. Mackenzie ist offen und ehrlich. Sie ist schnell zu einer meiner liebsten Charaktere geworden (neben Olivia natürlich). Brody ist eher ruhig und in sich gekehrt. Dennoch ist er ein echter Bookboyfriend. Er ist loyal und mit jedem weiteren Kapitel erfährt man mehr von ihm. Brody und Mackenzie haben mir richtig gut gefallen und ich habe mich auch extrem auf ihre Geschichte gefreut, da es etwas ganz anderes war als die typischen Geschichten, die man sonst überall findet. Es war originell und humorvoll. Ich werde die Move District-Reihe echt vermissen und in mein Herz schließen! Absolute Empfehlung und ein Jahreshighlight!

Veröffentlicht am 12.02.2023

WOOOW

Bet On You

Ich habe Bet on you beendet und es war so ein Pageturner! Und diese Gefühle, die Geheimnisse und die Rachezüge im Buch haben mich so mitgerissen. Würde ich dem Buch einen Trope geben wäre es: Fake fiance und Enemies to lovers to enemies to friends to lovers
Ganz große Liebe!! Morgane Moncomble ist jetzt offiziell eine meiner liebsten Autorinnen! Ich weiß nicht, was ich am liebsten mochte. Vielleicht dieses Casino Feeling oder diese verworrenen Rachepläne, aber es war definitiv mein Highlight. Ich kann nicht mehr auf die Handlung eingehen, da ich zu sehr Spoilern würde. Aber lest es einfach!