Profilbild von chaptersaboutme

chaptersaboutme ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 12.02.2023

Schwache Umsetzung

With All My Heart

With all my Heart hat mich wirklich zwiegespalten zurück gelassen. Ich habe den Anfang so sehr gemocht, doch etwas hat mir gefehlt in der Handlung. Mir hat der Tiefgang einfach gefehlt, obwohl ich das Setting wirklich so enorm gut fand! Es hat mir zwar gefallen, jedoch fand ich die spicy Szenen waren mir doch zu viel und dann hat es sich plötzlich so angefühlt als würde ich eine ganz andere Geschichte lesen. Es war ganz anders und im zweiten Teil der Geschichte war mir die Beziehung von Jamie und Jane zu toxisch.

Es war mein erstes Buch der Autorin und ich habe den Schreibstil geliebt! Gerne würde ich mehr von ihr lesen, doch ich denke, dass das Buch nicht ihr bestes war.

Jamie und Jane lieben sich schon als Jugendliche und diese Liebe flammt, wenn sie erwachsen sind, wieder auf.
Leider haben mich ein paar Stellen gestern, die mich etwas angeekelt haben und mein Gesicht haben verziehen lassen. Jamie war mir zu rachsüchtig und toxisch Jane gegenüber und das fand ich nicht gesund für eine Beziehung.

Diese Rezension tut mir so weh, da ich das Buch wirklich lieben wollte! Ich wollte es lieben, da mir der Anfang so gut gefallen hat und ich sofort süchtig wurde. Doch leider wurde es im laufe der Geschichte schlechter…

Der Schreibstil und das Cover waren wundervoll! Die Charaktere gut durchdacht, doch leider gab es im Buch noch viel Luft nach oben, denn die Handlung war wirklich grandios! Leider hat es an der Umsetzung gemangelt.

Veröffentlicht am 09.02.2023

Eine süße Geschichte für Zwischendurch

A Place to Grow

Mir haben die Charaktere und der Schreibstil wieder sehr gut gefallen. Es ist ein absolutes Wohlfühlbuch und man kann es nur ins Herz schließen!

Veröffentlicht am 09.02.2023

Eine Achterbahnfahrt der Gefühle mit Luft nach oben

We don’t lie anymore

We don’t lie anymore war eine Achterbahnfahrt und ich weiß um ehrlich zu sein immer noch nicht, wo mir der Kopf steht.

Nachdem ich den ersten Band schon geliebt habe und das Ende einfach viel zu böse war, musste sofort Band 2 her.
Die Geschichte geht ein Jahr nach dem ersten Band weiter. Anfangs war alles etwas ungewohnt, da sich so vieles verändert hat und ich mich erstmal einfinden musste. Doch ich habe es stellenweise geliebt! Jo hatte eine starke Charakterentwicklung und Archer hat mir einfach so leid getan.
Mein Kritikpunkt war alleine, dass mir das Buch etwas zu lang gezogen war und die Protas mir zu verzweifelt waren.

Leider leider hat mich das Buch nicht so sehr gezogen wie Band 1 🥺
Stellenweise war es echt spannend und ich war echt gefesselt, aber dann war es wieder zu lang gezogen. Das Ende war schnell und spannend. Der Mittelteil etwas zu lang. Die Protas hatten aber tolle Entwicklungen durch gemacht und der Anfangs- und Endteil mochte ich sehr

Veröffentlicht am 06.02.2023

*Ich brauche sofort Band 2!!!*

Berühre mich. Nicht.: Die Graphic Novel

Berühre mich.nicht war damals eines meiner ersten LYX Bücher und auch eines meiner ersten New Adult Bücher überhaupt. Und ich habe es damals schon geliebt und ich habe es jetzt auch geliebt!
Die Darstellung ...

Die Darstellung im Graphic Novel war so liebevoll und wunderschön gestaltet. Sage und Luca wurden perfekt dargestellt und wenn man das Buch schon kennt, dann weiß man, dass die schönsten und wichtigsten Szenen wundervoll wiedergegeben wurden.
Mich hat einfach eine Art von Nostalgie übernommen als ich es gelesen habe und ich habe es einfach in einem Ruck gelesen!
Ich konnte es nicht aus der Hand legen und wollte es gleich wieder lesen. Jede Seite war wunderschön und so genau detailliert.
Sage und Luca haben eine so schöne Geschichte, die mich berührt und mitfiebern lässt.
Sage und ihre Ängste, ihre Vorgeschichte und ihren Kampf mitanzusehen reißt mich jedes Mal mit und sie ist ein so inspirierender Charakter. Und Luca? Natürlich ein wahrer BOOKBOYFRIEND!!!! Ich liebe ihn!
Anfangs dachte ich er wäre ein Draufgänger, aber im Laufe des Buches merkt man was für ein sympathischer und süßer Charakter er ist.

Diese Graphic Novel wurde dem Buch wirklich gerecht. Ich habe jede Minute, jede Seite und jedes Bild geliebt. Wer schon die Bücher mochte, der wird natürlich auch dieses Schmuckstück lieben!

Veröffentlicht am 18.01.2023

Süß als Ergänzung

Beautiful Wedding

Die Novelle war eigentlich schon gut. Aber ich hatte mehr erwartet. Danach war ich jetzt nicht enttäuscht, da es realistisch gestaltet wurde. Die Charaktere und die Handlung war realistisch. Fragen wurden aufgeklärt und man hatte ein besseres Bild im Kopf von der ganzen Situation. Als Ergänzung war es prima! Jedoch auch nicht mehr als das. Es ist ein sehr kurzes Buch und man liest es sehr schnell. Ich bin froh, dass wir die Hochzeit miterleben durften!