Profilbild von chrissy7010

chrissy7010

chrissy7010 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit chrissy7010 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 30.06.2024

Muss man sich wirklich outen?

Bluewell University - The Pain You Give

In diesem Buch geht es um Riley, der seine Sportkarriere aus gesundheitlichen Gründen aufgeben muss.

Er einen Neuanfang an der Bluewell University wagt, wo er auch Jason kennenlernt der sich noch nicht geoutet hat.
Was die beiden für Abenteuer erleben und ob sich Jason outet könnt ihr in diesem Buch von Martina Riemers nachlesen.

Die Geschichte ist sowohl locker und leicht zu lesen als auch spannund zugleich.

Veröffentlicht am 30.06.2024

Berlin entdecken für Teenager

Berlin für Teenager

Das Buch hat viele tolle Bilder und Ort Beschreibungen, die Fotos der Orte sind sehr schön gestaltet.

Als ich es mit den Teenager unserer Klasse angesehen habe, kam sofort Freude auf.

Den sofort fanden ...

Den sofort fanden sie Orte an die sie in Berlin gehen möchten.

Ich bin gespannt was da raus kommt im September.

Welche Abenteuer die Abschlussklasse erleben darf.

Veröffentlicht am 18.06.2024

Kennt die Liebe das Geschlecht ?

Rustys Traum vom Glück

Die Autorin Amy Lande beschreibt in Just, Best Friends die Geschichte von Rusty Baker, Football Spieler und Sohn reicher Eltern, die schon seine Zukunft am Berkley Collage durch geplant haben.
In seinem ...

In seinem letzten Jahr an der Highschool lernt er Oliver kennen, der so ganz anders ist.
Was die beiden dann Erleben und wie es für Rusty weiter geht könnt ihr in dieser Liebesgeschichte nachlesen.

Der Schreibstil ist angenehm zu lesen, stellenweise ist etwas langatmig.

Veröffentlicht am 16.06.2024

Das Leben ist zu kurz um Glücklich zu sein

Always Isn’t Forever – Kann wahre Liebe den Tod besiegen?

Zum ersten mal habe ich ein Buch der Autorin C.J. Cervantes gelesen.

Always isn´t Forever ist total emotional.

Es dreht sich alles um Ruby Armenta und ihren Freund Hart Augusto.

Als bei einem Bootsunfall ...

Zum ersten mal habe ich ein Buch der Autorin C.J. Cervantes gelesen.

Always isn´t Forever ist total emotional.

Es dreht sich alles um Ruby Armenta und ihren Freund Hart Augusto.

Als bei einem Bootsunfall Hart verstirbt, bricht für Ruby eine Welt zusammen.

Schaffen sie es los zu lassen?

Bekommt Hart eine zweite Chance?

Der Schreibstil ist leicht und flüssig aber ebenso fesselnd und spannend, man hat das Gefühl durch die Seiten zu fliegen.

Das Buch ist definitiv ein Highlight.

Veröffentlicht am 16.06.2024

Lille der magische Wirbelwind

Lille vom Wind

Lille wird in einer stürmischen Nacht auf einem Boot geboren, kurz darauf standen sie auf der Insel Westeroog.

Welche Abenteuer Lille mit ihren tierischen und menschlichen Freunden erlebt und was es mit der Magie zutun hat,

könnt ihr in diesem tollen Buch nachlesen.

Die Illustrationen von Csilla Bandi sind wunderschön und Liebevoll gezeichnet.

Die Kapitel Anfänge haben verschiedene Zeichnungen, was zum jeweiligen Kapitel sehr gut passt.

Der Schreibstil ist flüssig und gut zu lesen.

Klare Lese- und Kaufempfehlung!