Profilbild von connys_buecherparadies

connys_buecherparadies

connys_buecherparadies ist Mitglied der Lesejury

Ashes - Brennendes Herz

Ashes - Brennendes Herz

Der Schreibstil war sehr leicht zu lesen und ich habe mich schnell eingelesen. Die Protagonisten sind wunderbar beschrieben und leicht verständlich. Sie wachsen mit ihren Aufgaben und lernen eigene Entscheidungen zu treffen. Die Geschichte war sehr kreativ und wundervoll geschrieben. Es war nie vorhersehbar was passiert und die Entwicklungen der Beziehungen zwischen den einzelnen Protagonisten war sehr gut ausgearbeitet. Ich konnte die Emotionen wie Trauer, Hoffnungslosigkeit, Liebe, Verzweiflung und Freundschaft förmlich spüren. Die Szenen waren sehr detailliert beschrieben, spannend und voller Action. Das schöne an dieser Geschichte ist, dass das Ende offen gelassen wird und somit einen dazu auffordert den 2. Teil ebenfalls zu kaufen.

Fazit:
Ein tolles Buch, was sich gut lesen lässt und voller Spannung ist. Wer auf Action und Spannung steht, sollte sich unbedingt dieses Buch kaufen. Großes Lese-Empfehlung. Ich werde mir auch den 2. Teil kaufen, da ich wissen möchte wie es weitergeht. Das Buch erhält von mir 5/5 Sterne.

Morgen lieb ich dich für immer

Morgen lieb ich dich für immer

Das Buch hat mich sehr berührt, da Mallory und Rider keine leichte Kindheit hatten. Ich verstehe nicht wie man Kindern das nur antun kann. Die Geschichte ist es sehr emotional geschrieben und fantastisch zu lesen. Manche Stellen machten mich sehr traurig und doch war ich total überrascht was Rider auf sich nimmt, um seine Mallory zu beschützen. Es ist sehr schön geschrieben und bin mega stolz auf Mallory wie sie dennoch ihr Leben meistert. Eine schöne Liebesgeschichte mit viel Gefühl und Herz. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es nicht gerade leicht für die Autorin war über so ein Thema zu schreiben, dennoch ist der Roman voll und ganz geglückt.

Fazit:
Dieses Buch empfehle ich zu 100% weiter. Jeder der es noch nicht gelesen hat, sollte das auf jeden Fall nachholen. Wieder einmal vergebe ich 5 von 5 Sternen.

Rock my Heart

Rock my Heart

Ich finde die Geschichte zwischen Rowan (Peach) und Adam so niedlich vor allem, weil sie nach dem heißen Kuss während des Konzerts, ein unscheinbares Mädchen spielt. Als sie versucht Adam zu helfen, gibt sie vor nur ein ganz normales Mädchen zu sein, dass hilfsbereit ist. Wer hätte gedacht, dass doch ein Bad Boy auf ein ganz normales Mädchen abfahren kann. Ich nicht. Das Buch lässt sich auch unheimlich gut lesen, was mir sehr gut gefallen hat, weil man auch sehr schnell die Protagonisten kennengelernt hat und sehr viel lachen kann.

Fazit:
Ich kann das Buch nur empfehlen, es ist wirklich sehr gut geschrieben. Hierfür gebe ich 5 von 5 Sternen. Alle die dieses Buch noch nicht gelesen haben, sollten das schleunigst nachholen. Ich freue mich jetzt erst einmal auf den 2. Teil.

Rock my Body

Rock my Body

Die Geschichte zwischen Deeandra und Joel ist eine besondere Geschichte, da seine Mutter nie viel von ihm wissen wollte und Dees Mutter auch beizeiten das Weite gesucht hat als Dee gerade mal 11 Jahre alt war. Anfangs merken die beiden gar nicht wie viel sie doch gemeinsam haben und versuchen sich gegenseitig nur weh zutun bzw. zu zeigen, dass sie beide keine Beziehung wollen. Die Art von Dee ging mir erst ganz schön auf die Nerven und fand sie ziemlich zickig, aber je weiter ich gelesen habe, desto besser konnte ich sie verstehen. Desto trotz konnte mich der 1. Teil trotzdem mehr überzeugen als der 2. Teil, da Rowan meine Lieblings-Protagonist ist, allein durch ihren Witz, Charme und vor allem weil sie die Jungs total unter Kontrolle hat. Ich musst sehr lachen als sie erstmal los gelegt hat. Also im Allen doch ein gutes Buch. Jamie Shaw übertrifft sich selbst mit ihrem Schreibstil, denn die Emotionen kommen nie zu kurz. Sie schafft es immer mich mitzureißen und das liebe ich so. Ich bin mal gespannt auf den 3. Teil.

Fazit:
Auch "Rock my Body" würde ich weiter empfehlen. Es ist gut geschrieben und wer Joel und Dee sehr mag auf jeden Fall lesenswert. Leider bekommt dieses Buch nur 4/5 Sterne, weil mir wie gesagt der 1. Teil wesentlich besser gefallen hat.

Rock my Soul

Rock my Soul

Rock my Soul der 3. Band der "The Last Ones To Know" - Reihe. Die Geschichte der Kit Larson und Shawn Scarlett. Am Anfang hatte ich ein wenig Schwierigkeiten hinein zu kommen, da es sich die ersten Kapitel mit Band 2 überschnitten hat. Aber je mehr ich gelesen habe, desto besser wurde es.

Kit versucht ihre Gefühle Shawn gegenüber zurück zu halten, aber in manch einer Beziehung schafft sie es dennoch nicht. Sie erinnert sich stetig an das erste Mal als sie mit Shawn allein war und verliebt sich aufs Neue in den gut aussehenden Gitarristen. Aber sie will ihre Gefühle nicht wirklich zulassen, da sie das Spielen mehr liebt und sie schon von klein an in einer Band spielen wollte. Als sich ihr Traum endlich erfüllt in der beliebtesten Band "The Last Ones to Know" zu spielen, versucht sie sich in erster Linie auf ihre Karriere zu konzentrieren. Ich finde Kit eine tolle Frau, da sie ihr Herz auch manchmal auf der Zunge trägt.

Auch Leti durfte in diesem Band wieder nicht fehlen. Diesen Typen habe ich ja nun wirklich in Herz geschlossen. Er ist so cool, dass ich mich glatt selbst in ihn verlieben könnte. Aber leider ist er schwul. Deswegen fand ich es besonders gut wie er mit Kits Zwillingsbruder umgegangen ist. Letzten Endes sind die beiden ein herrliches Paar. Also Ende gut alles gut.

Fazit:
Die Reihe ist wirklich zu empfehlen. Mit dieser Reihe hat sich Jamie Shaw selbst übertroffen und ich bin mega gespannt auf den letzten Teil wo es um Mike geht, dem 5. Bandmitglied. Ich konnte wirklich viel lachen und manchmal war ich schon traurig, als ich dachte, dass es endgültig vorbei ist mit Kit und Shawn, aber es hat sich ja zum Glück zum Positiven entwickelt. Deswegen vergebe ich auch hier stolze 5 von 5 Sternen.