Profilbild von damarisdy

damarisdy

damarisdy ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 31.03.2020

Puh, nach dem 1. Band kann man den 2. kaum erwarten! Unglaublich fesselnd, nervenaufreibend und emotional!

Save Me

Der Anfang einer komplizierten Liebesgeschichte

Der Anfang einer komplizierten Liebesgeschichte

Die Reihe stand schon länger auf meiner Wunschliste, da mich sowohl der Inhalt, als auch das Cover angesprochen haben. Von Mona Kasten gab es bereits auch viele gute Rezensionen und Meinungen von Freundinnen, die mich neugierig gemacht haben. Dies ist das erste Werk, das ich von ihr gelesen hab und ich bin begeistert :)

Sie hat mich mit ihrem Schreibstil in ihren Bann gezogen und man kann beide Protagonisten gut verstehen und sich in sie einfühlen, da aus beiden Sichtweisen ausführlich berichtet wird.
Besonders mit Ruby fühle ich mit, die so oft unfair behandelt wurde und die James so oft einfach nicht verstehen kann.
Ich bin sehr gespannt, wie es mit den beiden weitergeht!

Klare Lese- und Kaufempfehlung! *****

Veröffentlicht am 31.03.2020

Guter Auftakt, bin gespannt wie es weitergeht :)

Begin Again

Ein gelungener Start der (damals) Triologie

Mona Kasten kannte ich bereits von der Maxton-Hall-Reihe und diese konnte mich schon begeistern. Daher war ich auf die Begin-Reihe sehr gespannt.

Man kommt ...

Ein gelungener Start der (damals) Triologie

Man kommt sehr schnell in die Geschichte rein und entwickelt blitzschnell eine Sympathie für Elli. Caden hingegen ist ein ziemlicher Arsch, über den ich so einige Male empört war.
Nach und nach entwickelt sich die Geschichte aber weiter und er beginnt sich zu öffnen und seine harte Fassade bröckelt.
Zum Ende des ersten Bandes versteht man auch was es damit auf sich hat und kann ihn mehr und mehr verstehen und entwickelt langsam auch eine Sympathie für ihn. Man hofft, dass er wirklich aus seinem Fehlverhalten lernt, was für einige Hoch und Tiefs im Buch gesorgt hat.

Eine Leseempfehlung und 5 gelungene Sterne *****

Veröffentlicht am 31.03.2020

Eine süße und emotionale Fortsetzung :)

Trust Again

wieder eine schöne Geschichte, basierend auf dem 1. Band

wieder eine schöne Geschichte, basierend auf dem 1. Band

Dawn hat man im ersten Buch als beste Freundin von Allie kennengelernt. Dass es zwischen ihr und Spencer schon ein wenig geknistert hat wusste man also bereits, nun war man gespannt wie es mit ihnen beiden weitergeht. Beide sind wir schon im ersten Band sympathisch gewesen und haben auch tolle Charaktere. Was die beiden an einer reibungslosen Beziehung hinter sind Probleme, die sich vor allem in ihrer beiden Vergangenheiten ereignet haben. So gibt es in dem Buch einige auf und abs. Auch Dawns Ex sorgt für Aufregung. Man hat auf jeden Fall mit den beiden mitgefiebert und wurde mit tollen erotischen und liebevollen Szenen durch das Buch geführt.

Ebenso blieben Emotionen und Geheimnisse nicht aus, die einen berührt haben und das Buch nicht zu klischeehaft gemacht haben.

Wieder eine Leseempfehlung!
Mona Kasten hat mich bisher nicht enttäuscht :)

5 Sterne *****

Ein toller Teil! :)

Feel Again

Auch auf den letzten Teil der Again-Reihe war ich gespannt. Sawyer habe ich im ersten Teil erst mal nicht sonderlich gemocht, da sie sich sehr schlampig und zickig verhalten hat. Im 2. Teil lernt man sie schon etwas besser kennen, da sie die Mitbewohnerin von Dawn ist und die beiden sich nach und nach miteinander anfreunden.

In diesem Teil blickt man hinter ihre Fassade und versteht ein wenig, warum sie so drauf ist.
Während sie Isaac kennen lernt und mit ihm einen Pakt schließt und mehr Zeit mit ihm verbringt, merkt sie, dass Männer sie auch anders sehen und wahrnehmen können. Während sie ihm hilft selbstbewusster und attraktiver zu werden, hinterfragt sie sich und ihren Lebensstil selbst und verliebt sich zudem in Isaac.
Dass sich ihre Liebesbeziehung nicht einfach gestaltet ist einem eig sofort klar, da sie so unterschiedlich sind. Es gibt ein paar Auf und Abs in der Story, aber natürlich (und glücklicherweise) gibt es für sie ein schönes Happy End. Neben der Lovestory spielen die Familien der beiden auch eine große Rolle, da sich dort auch viele Dinge ereignen, die die beiden Protagonisten betreffen. Also für Spannung in einem anderen Maß ist auch gesorgt.

Wieder 5 Sterne und eine klare Leseempfehlung :)
Bitte mehr von Mona Kasten! *****

Ein gelungener Krimi :)

Krähenmutter

Wieder ein gutes Buch von Shepherd, aber nicht eines ihrer besten

Wieder ein gutes Buch von Shepherd, aber nicht eines ihrer besten

Von Laura Kern hab ich schon zuvor gelesen. "Der Flüstermann" hat mir super gefallen! Daher war ich auch auf diese Geschichte gespannt, auch wenn mich der Klappentext nicht 100-prozentig angesprochen hat.

Ich kam sehr schnell in die Geschichte rein und habe auch wieder mit der Hauptprotagonistin Laura mitgefiebert, sie ist mir nach wie vor sympathisch!
Zwischen ihr und Taylor, einem Kollegen aus einem anderen Fall (nahm man an), hat es ein wenig geknistert, was ich amüsant und spannend fand, mal schauen wie es da noch so weitergeht, bei dem Buch "Engelsschlaf", welches ich mir schon bestellt habe.

Catherine erzählt aus mehreren Perspektiven, was ich sehr gelungen finde. Sie hält den Spannungsbogen aufrecht und man kann der Geschichte gut folgen. Viele bezeichnen ihr Werk nicht als Thriller, was ich verstehen kann. Dennoch würd ich dem Buch eine Chance geben, auch wenn es etwas "softer" zugeht. Ist auf jeden Fall nett für zwischendurch!

4 Sterne und eine Leseempfehlung :) ****