Profilbild von damarisdy

damarisdy

damarisdy ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 31.03.2020

Ein heftiger 2. Teil, den man total verschlungen hat!

Tears of Tess - Buch 2

Nach dem spannenden 1. Teil, der eigentlich auch schon in sich geschlossen ist, habe ich es kaum erwarten können auch den 2. Band zu lesen. Ich war gespannt wie es mit Tess und Q weitergeht und wie sie es schaffen würden ihre Beziehung ins Gleichgewicht zu bringen.

Nach einem anfänglichen, sehr sexuellen Teil, gibt es in der Geschichte eine extreme Wendung und das Genre "Thriller" würde hier teilweise auch zutreffen. Es geschehen einige grausame Dinge, die Tess für immer zeichnen. Es ist absolut spannend zu lesen, wie sie und auch Q damit umgehen und wie er Tess wieder für sich gewinnt.
Die Geschichte bricht einem wirklich das Herz und man zweifelt mit der Zeit wirklich daran, ob ein Happy End da überhaupt noch möglich ist, aber Pepper Winters enttäuscht einen nicht. Sie setzt das Herz am Schluss wieder zusammen und macht einen glücklich!

Ein Lob auch an dieses wunderschöne Cover!

Dies wird bestimmt nicht das letzte Dark Romace Buch sein, welches ich mir vorgenommen habe :)
Nichts für schwache Nerven!

5 Sterne und eine klare Leseempfehlung! *****

Veröffentlicht am 31.03.2020

Wow das war mal etwas ganz anderes!

Tears of Tess - Buch 1

Dark Romance vom feinsten!

Dark Romance vom feinsten!

Auf das erste Buch der Tears of Tess Reihe war ich total gespannt, da ich mich vorher noch nie mit dem Genre Dark Romance oder auch Themen wie BDSM großartig auseinandergesetzt hab.

Ich muss sagen, dass die Autorin es wunderbar geschafft hat sich in die Hauptprotagonistin Tess hineinzuversetzen! Man versteht ihre Begierde, ihr Leiden, ihre Angst und ihre Aufmüpfigkeit.
Oft wird man in der Story geschockt und fiebert ihr mit. Kann sie fliehen? Wie wird man sich ihr gegenüber verhalten? Wird es ihr sogar gefallen? Erschreckende Dinge passieren, die leider sogar im echten Leben real und somit umso schockierender sind. Man ist auf jeden Fall im Bann der Geschichte gefangen.

Das Ende des Buches ist einem Happy End ähnlich, aber die Geschichte geht weiter. Ich bin super gespannt auf Teil 2 und hoffe, dass man sich in Q einfach noch mehr hineinversetzen kann und versteht, woher seine dunkele Seite kommt, in der Hoffnung und Erwartung, dass Tess es schafft ihn zu heilen und sie beide wirklich eine echte Liebesbeziehung miteinander führen können.

5 Sterne für eine unglaublich fesselnde, erotische Schreibweise, mit vielen Spannungsmomenten und Wendungen! *****

Veröffentlicht am 31.03.2020

Ein solider Krimi mit einem spannenden Ende!

Bluthaus

Hier hat mich besonders das hübsche Cover angesprochen, was neugierig auf den Inhalt gemacht hat.

Ich habe mir dieses Buch als Hörbuch angehört und muss sagen, dass die Pausen zwischen den Erzählungen verschiedener Personen ziemlich kurz waren und man sich bemühen musste nachzuvollziehen worum und um wen es gerade wieder geht. Das sind aber Abstriche, die mit dem Buch oder der Autorin an sich nichts zu tun haben, sondern mit dem Hörbuch.

Die Geschichte ist solide und die Spannung baut sich erst zum Ende hin auf. Frida Paulsen und Bjarne Haverkorn ermitteln beide getrennt voneinander und man bekommt einiges aus ihrem Privatleben mit, was für den Leser/Hörer einen besseren Zugang zu den Protagonisten verschafft und man Sympathie für sie entwickelt.

Die Story ist etwas verworren und man blickt erst richtig zum Ende hin durch.
Der Schluss ist absolut gelungen, wo man zum ersten mal so richtig mitfiebert.

4 Sterne und eine Lese- bzw. Hörempfehlung für "Bluthaus" :) ****

Ein spannender Thriller mit der symphatischen Laura Kern

Engelsschlaf: Thriller

Ich liebe Catherine Shepherd einfach :D wieder einmal konnte sie mich mit einem ihrer Bücher überzeugen!

Von Laura Kern hab ich vorher schon die anderen beiden Bände gelesen und ich habe eine große Sympathie für sie entwickelt :) So habe ich mir ein weiteres Buch zugelegt, welches vor allem auch durch das schöne Cover überzeugt hat.

Die Geschichte ist spannend, auch wenn so gut wie kein Blut fließt. Lange tappt man als Leser im Dunkeln und hat keine Ahnung wer der Täter ist, von dem aus seiner Kindheit berichtet wird.
So bekommt man ein wenig Einblick für sein Handeln und versteht sein Motiv.

Nebenbei entwickelt sich die Beziehung von Laura und Taylor weiter, was ich auch spannend finde.

Der Schreibstil der Autorin ist gewohnt gut, leicht und abwechslungsreich.

Ein Buch, welches ich nur empfehlen kann, zudem noch mit einem schönen Cover :)

Eine gute Story mit einem schwierigen Thema

Colours of Love - Entfesselt

Guter Reihenauftakt!

Dieses Buch hat mich mit seinem hübschen Cover angelockt und auch den Inhalt fand ich interessant, sodass ich es mir zugelegt habe.

Von Kathryn Taylor habe ich zuvor noch nichts ...

Guter Reihenauftakt!

Von Kathryn Taylor habe ich zuvor noch nichts gelesen und ich war neugierig wie ihr Schreibstil im Vergleich zu den anderen Autoren des Genres ist. Ich wurde nicht enttäuscht. Die Geschichte wird aus der Ich-Perspektive der Protagonistin Grace erzählt, in die man sich gut hineinversetzen kann. Sie lernt Jonathan Huntington, ihren neuen Boss, unter ungewöhnlichen Umständen kennen und findet ihn direkt anziehend. Nach kurzer Zeit entwickelt sich ein Verhältnis zwischen ihnen beiden, was aber klar auf reiner Körperlichkeit beruhen soll. Das ist der Deal ihres Chefs. Doch Grace empfindet schnell mehr und erfährt ein paar Hintergründe Jonathans, die ihr nicht gefallen.
Die Story endet offen und ich werde den 2. Band direkt lesen, um zu schauen, wie es mit den beiden weitergeht.

Der Schreibstil der Autorin ist locker und leicht und lässt dieses Werk sehr kurzweilig erscheinen.

4 Sterne, eine solide, gute Geschichte :) ****