dgratzi

dgratzi ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit dgratzi über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Unerwartete Wendungen

Beyond the Sea

Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, es war die ganze Zeit so spannend und ich hatte oft Gänsehaut, auch weil ich teilweise sogar ein bisschen Angst hatte. Alles ist sehr mystisch und geheimnisvoll und es fiel mir schwer zu unterscheiden wer Gut oder Böse ist, wer die Wahrheit sagt oder lügt - also was die Spannung anbelangt ist dieser Roman ganz weit vorne! Das Setting passte zur Geschichte, Ard na Mara - so heißt das gruselige Haus in Irland, in dem die Geschichte spielt und das Meer sowie die Klippen, alles passte haargenau zusammen. Dennoch möchte ich betonen, dass es kein Gruselbuch ist, denn es gab genauso Momente wo ich schmunzeln oder gar lachen musste! 🥰

Zu den Protagonisten: Estella hat mit ihren 18 Jahren schon viel verkraften müssen, ihr Glaube hilft ihr durch die dunklen Gassen ihres Lebens. Gleichzeitig ist sie das Licht dieser Geschichte und das hat das dunkle Haus auch echt nötig. Noah konnte ich lange nicht einordnen, wer war er wirklich, wer will er sein? Spätestens zum Ende hin merkt man aber, dass auch er sehr liebenswürdig ist und das Herz am rechten Fleck hat.

Die Geschichte wird nur aus Estellas Sicht erzählt, was den Spannungseffekt bei diesem Buch meiner Meinung nach noch intensiviert hat!
Das Buch war mal was ganz anderes, aber definitiv lesenswert! 💗

Perfekt als Ergänzung!

Rough Love

Jamie und Melody... eine Geschichte zum Verlieben, obwohl sie so kurz ist. Jede Seite habe ich geliebt!
Der Schreibstil der Autorin war wieder sehr angenehm zu lesen , heiß und maximal spannend.
Beide ...

Beide Protas beweisen in den wenigen Seiten sehr viel Tiefe, man erfährt über beide sehr viel und deren Vergangenheit.
Was mir besonders gut gefallen hat ist die emotionale Entwicklung, wie die beiden nach und nach mehr füreinander empfinden und wie wichtig sie sich werden - Lesegenuss garantiert!

Spannend ohne Ende!

Broken Love

Auch dieses Buch von Shen ist wieder absolut gelungen, sie macht komplett ihr eigenes Ding, ihre Worte sind manchmal nicht ganz jugendfrei, aber genau das macht die Bücher für mich noch besser, noch greifbarer, noch echter!
Die Geschichte von Jesse und Bane ist einzigartig, böse, romantisch, traurig, voller Hoffnung - die Emotionen fahren Achterbahn!!!
Beide haben eine schwere Vergangenheit durchgemacht, besonders Jesse. Die Geschichte von Jesse hat mich aufgewühlt zurückgelassen, denn wie können Menschen anderen so viel Schmerz und Leid zufügen. Obwohl man beim Lesen schon relativ bald erfährt, was Jesse passiert ist, hat mich die Wendung, die das Ganze genommen hat, regelrecht umgehauen!

Muss man gelesen haben!

Wo die Liebe hinfällt...

Scandal Love

Es ist einfach nicht möglich, den HotHoles nicht zu verfallen - so ist auch Trent wieder... naja... unfassbar heiß und böse, aber heiß! :D
Die Gefühle zwischen Trent und Edie sind verboten und doch knistert ...

Die Gefühle zwischen Trent und Edie sind verboten und doch knistert es gewaltig zwischen den beiden. Edie ist der Altersunterschied von 15 Jahren von Anfang an total egal. Trent jedoch weigert sich, sich in einen Teenager zu verlieben. Aber seinem Herzen scheint das schlussendlich egal zu sein. Und genau das liebe ich! Denn die beiden sind zusammen unglaublich, sie passen zusammen wie die Faust aufs Auge!
Altersunterschied - was sagt denn dieser bitte aus?! Richtig, NICHTS! Tu was du willst. Sei stark. Sei einfach glücklich. Die perfekte Botschaft in diesem perfekten Buch. Eine absolute Leseempfehlung!

Einfach WOW

Twisted Love

L.J. Shen ist eine meiner absoluten Lieblingsautoren. Aber dieses Buch. Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie sehr ich dieses Buch liebe. Dean und Rosie sind einfach so wundervolle Protagonisten. Deren Geschichte ist so berührend und Wunderschön. Eine absolute Empfehlung!
Die ganze Reihe ist einfach der Wahnsinn!
Wie kann man sie nicht lieben?!