Profilbild von ein_buchmensch

ein_buchmensch

ein_buchmensch ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit ein_buchmensch über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Hatte was anderes Erwartet

Secret Academy - Gefährliche Liebe (Band 2)

Ich war nach Band eins sehr neugierig auf den zweiten Band der Dilogie. Jedoch hat mir leider Irgendetwas gefehlt. Was es ist kann ich nur leider schwer in Worte fassen. Spannung war die ganze Handlung über vorhanden und auch der eine oder andere Twist hat einen wirklich zum mit fiebern gebracht. Besonders gefallen hat mir das wiedersehen mit Grace gefallen. Ihre Art und Beziehung zu Alexis hat die Geschichte aufgelockert und sie hat sich dadurch schnell in mein Herz gekämpft. Weniger sympathisch war mir leider Dean und das hat sich leider auch im verlauf des Buches nicht geändert. Was aber okey ist denn man kann schließlich nicht jeden Charakter so sehr lieben wie Grace.

Das Buch bleibt eine tolle und einzigartige Fantasy-Story und verdient es gelesen zu werden. und ich freue mich jetzt auf mehr Lesestoff der Autorin.

Toller Auftakt

Secret Academy - Verborgene Gefühle (Band 1)

Ich war schon lange neugierig auf das Buch und wurde nicht enttäuscht. Das Setting im englischen Geheimdienst in Kombination mit den besonderen Fähigkeiten der Schüler hat es zu einer außergewöhnlichen Story gemacht. Die Protagonistin Alexis hat es einem leicht gemacht mit zu fiebern und durch den Schreibstil brauchte man nicht lange um in die Geschichte hinein zu finden.

DAs Ende wurde nochmal besonders spannend und macht dank Cliffhanger Lust auf den zweiten Band.

Tolles Buch ohne unnötiges Drama

Be My Guidance

Be my Guidance ist eine schöne Friends to Lovers Geschichte ohne unnötige Dramen. Die Protagonisten lernt man gleich am Anfang kennen und weiß auch sofort dass die wie Topf und Deckel zusammen gehören. Anders als in anderen Büchern kommt der Twist gleich zu beginn, da die Protagonistin Lilly einen unerwarteten Weg einschlägt. Trotz der eher langsamen Lovestory werden wichtige Themen behandelt welche auch für eine gewisse Spannung sorgen. Dadurch dass das ''große Drama'' am Ende fehlt bleibt etwas Spannung aus was ich aber nicht als Mängel sehen würde. Denn es war für mich zur Abwechslung mal schön einfach ein pures Happy-End zu lesen.

Ein Flug nach Vietnam, bitte jetzt

Wild Heart – Wo der Himmel den Ozean berührt

Zu beginn muss ich sagen dass ich die Bücher von Jennifer Bright in der falschen Reihenfolge gelesen habe. Ich habe von '' The Right kind of wrong'' erst nach dem beenden von >> Every Thing we Had>Every ...

Zu beginn muss ich sagen dass ich die Bücher von Jennifer Bright in der falschen Reihenfolge gelesen habe. Ich habe von '' The Right kind of wrong'' erst nach dem beenden von >> Every Thing we Had<< und >>Every Thing we Lost<< gelesen.

Was jedoch auch ohne weiteres möglich ist, da jedes Buch in sich abgeschlossen ist.

Das Buch hat mich auf eine Emotionale Achterbahnfahrt entführt. Verzweiflung, Wut und Liebe. Alles findet man in diesem Buch. Zoe ist eine tolle Protagonistin die mich stark an eine Freundin erinnert. Sie hat von ihrer Familie nie viel an wärme und Liebe erfahren und ist trotzdem eine selbstbewusste und warmherzige Frau geworden die um das kämpft was sie liebt.

Eine tolle Geschichte über falsche Liebe, Leugnung von Gefühlen und die große Liebe die alles vergessen lässt was mal war

Veröffentlicht am 12.02.2023

Eine Liebe die nicht sein darf

The Right Kind of Wrong