Profilbild von empfehlungenundco

empfehlungenundco

empfehlungenundco ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit empfehlungenundco über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

leider sehr langweilig

Nothing more

~Ich verspreche dir, dass ich nicht versuchen werde, dich zu ändern~ Landon Gibson

NOTHING MORE | NOTHING LESS

NOTHING MORE | NOTHING LESS

Landon zieht mit seiner besten Freundin Tessa nach New York um zu studieren. Eigentlich ist er nur nach New York gezogen um näher bei seiner Freundin Dakota zu sein, doch scheinbar hat sich Dakota in New York als Single ausgegeben... Als jedoch Nora, Tessas beste Freundin, immer öfter die beiden Besuchen kommt, muss sich Landon entscheiden.

Charaktere:
Landon ist ein sehr zurückhaltender und nachgiebiger junger Mann, der am liebsten die ganze Menschheit retten würde... Jedoch merkt er im Laufe des Buches, dass das nicht so funktioniert. Nora ist ein starker Charakter über die man jedoch anfangs nicht so viel erfährt und die sehr viele Geheimnisse hat.

Handlung:
Die Handlung lässt leider etwas zu wünschen übrig... Die Geschichte hätte man gut in ein Buch packen können und durch die ständige Wiederholung einiger Gedanken ist man schnell gelangweilt.

Schreibstil:
Der Schreibstil von Anna Todd war wie immer schön und man konnte das Buch flüssig lesen.

Cover:
Wunderschön. Durch die Ornamente und die goldenen bzw. silbernen Details hat das Buch etwas besonderes uns ist trotzdem sehr schlicht.

Kritik:
Leider fand ich, wie schon gesagt, die Handlung nicht so toll... Die Grundidee an sich war nett, aber man hätte viel mehr rausholen können und auch Landons und Noras Gefühle besser darstellen können. Außerdem habe ich Dakota überhaupt nicht nachvollziehen können und auch ihr Entscheidungen haben mich ziemlich verwirrt.

Fazit:
Es war nett auch mal Landons Seite zu erfahren und etwas aus seinem Leben mitzukriegen. Jedoch hat mich das Buch etwas enttäuscht, da sonst Anna Todds Bücher echt super sind...

Nur für Fans

Before us

~Einer der beiden Männer hat von Anfang an keine Chance. Folglich war bei seiner eigenen Geschichte die Frage, ob er wirklich den Hauch einer Chance hatte.~ Zed in BEFORE US

BEFORE US

In BEFORE ...

BEFORE US

In BEFORE US wird die selbe Geschichte wie in After Passion erzählt nur, dass sie diesmal aus der Perspektive von Hardin ist.

Charaktere:
Hardin ist ein verletzter junger Mann, der sein Leben schon längst aufgegeben hat und keine Lebensfreude mehr empfindet. Doch durch die Begegnung mit Tessa wird alles anders. Hardin verändert sich im Laufe des Buches, legt jedoch nicht seinen Charakter vollständig ab sondern behält sein Inneres.

Handlung:
Die Handlung ist sehr schön, jedoch nur wenn man die After-Reihe gelesen hat. Sonst würde man so gut wie gar nichts verstehen :) Wenn man jedoch die vorigen Bücher gelesen hat, ist es ganz angenehm, dass sich nicht alles wiederholt und man noch weitere Einblick in die Geschichte bekommt.

Schreibstil:
Der Schreibstil ist wie immer bei Anna Todd super! Es lässt sich flüssig lesen und man merkt gar nicht mehr, dass man liest. Zudem war es schön, dass die verschiedenen Protagonisten (z.B.: Zed, Christian, Molly, Landon, Smith, etc.) auch ein Kapitel hatten.

Cover:
Wie die anderen Bücher der Reihe, war das Cover auch bei BEFORE US wunderschön!

Kritik:
Das einzigste, was mich an diesem Buch gestört hat ist, dass viele Szenen After Passion geähnelt haben und man sich teilweise etwas gelangweilt hat, da man das meiste schon kannte. Dadurch kam keine leider Spannung auf.

Fazit:
Ein schönes Buch, was ich jedem empfehlen kann, der ein begeisterter Hessa-Fan ist.

Leider nicht so meins

365 Tage mehr

[Rezensionsexemplar]
~Kleines, ich liebe dich über alles~

365 TAGE -mehr-

[Rezensionsexemplar]
~Kleines, ich liebe dich über alles~

365 TAGE -mehr-

Nach dem Anschlag auf Lauras Leben liegen dunkle Schatten auf ihrer von Leidenschaft geprägte Beziehung mit Massimo. Die große Anziehungskraft, die sie und ihrem Ehemann für einander empfinden, gerät in Gefahr, als der attraktive Marcello Matos, ein Mitglied der spanischen Unterwelt, ihren wegkreuzt, und Laura muss sich entscheiden: ist ihre Liebe zu Massimo stark genug, um alle Widrigkeiten zu überwinden?

Charaktere:
Laura ist eine mutige Frau, die in einer Zwickmühle steckt. Teilweise ist sie ziemlich naiv und Gefühlsvoll, jedoch versucht sie immer das Richtige aus ihrer Situation zu machen.

Handlung:
Die Handlung ist in diesem Buch sehr gut, da es immer sehr spannend ist und viel passiert. Leider waren oft wichtige Szenen etwas plötzlich gekommen und gingen schnell wieder vorbei, so dass man etwas überrascht war.

Schreibstil:
Leider fand ich den Schreibstil nicht so gut, denn vor allem spannende Szenen wurden sehr langweilig geschrieben und man hatte nicht das Gefühl, direkt in dem Geschehen dabei zu sein.

Lob:
Ich fand die Message des Buches extrem gut und auch das Ende, entgegen zu anderen Meinungen, echt passend.

Kritik:
Sowohl Handlung und Schreibstil fand ich nicht gut. Auch die Geschichte an sich fand ich etwas zu aufgesetzt und zu verkrampft. Irgendwann war es mir einfach zu viel Drama.

Fazit:
Ein guter und überraschender Abschluss jedoch einfach nicht so meins. Viel Dark Romance und sehr erotisch…