Profilbild von endlessbookworld

endlessbookworld

endlessbookworld ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 27.11.2019

Ich bin positiv überrascht...

ONE OF US IS LYING

Klappentext:

Eine Highschool. Ein Toter. Vier Verdächtige.

Klappentext:

Eine Highschool. Ein Toter. Vier Verdächtige.

Mir war klar, dass ich diesem Buch unbedingt eine Chance geben musste, nachdem eine Freundin nur so von dem davon geschwärmt hat!
Im ersten Moment fand ich den Klappentext etwas zu klischeehaft aber davon wollte ich mich nicht abhalten lassen. Der Schreibstil der Autorin ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig und ich war nie so ganz überzeugt von diesem aber trotzenden ließ sich das Buch gut lesen.
Im großen und habt nicht sehr positiv doch es hat nicht viele Seiten gebraucht, da war ich ohne es zu merken komplett im Buch versunken!
Die Charaktere sind alle wundervoll ausgearbeitet und haben wirklich Tiefe. Eigentlich mag ich viele Perspektivenwechsel nicht so gerne aber in diesem Fall hat es super gepasst!
Man hat das Geschehen aus allen Perspektiven der vier Highschool Schüler miterlebet und konnte ihre Gefühle, Gedanken und Handlungen vielbesser nachvollziehen. Meine zwei Favoriten waren dabei am allermeisten Bronwyn und Nate!
Ich konnte das Buch oft nicht aus der Hand legen und war so gefesselt. Das Geschehen wurde nie langweilig und es war mehr als spannend herauszufinden was es mit dem Tod von Simon auf sich hat. Ich kann das Buch auf jeden Fall für jung und alt empfehlen!

Fazit:
Ich bin so positiv überrascht worden! Ein fesselndes Jugendbuch, welches sie mich nicht losgelassen hat. Es wird nicht mein letztes Buch der Autorin sein!

Ein wunderschöner Abschluss...

Wo mein Herz liegt

Klappentext:

Seit er ihr zum ersten Mal gegenüberstand, wusste Gabriel, dass er in Schwierigkeiten steckte. Mit Emerald zusammen zu sein, lässt ihn auf etwas hoffen, was er nicht haben kann. Denn Wünsche gehen nicht in Erfüllung. Das Leben kommt dazwischen und die Welt schuldet uns nichts. Das weiß er spätestens, als Emerald blutend zu seinen Füßen liegt, während er mit Handschellen abgeführt wird.
Emerald steht vor der schwierigsten Entscheidung ihres Lebens. Um ihr größtes Versprechen halten zu können, soll sie Gabriel aufgeben. Doch Emerald ist nicht bereit, ihn zu verlieren. Nicht, wenn ihr Herz in seiner Hand liegt. Aber wie kann sie für ihr Happy End kämpfen, wenn sie sich

Das Ende von Band 1 hat mich wirklich fassungslos zurückgelassen und ich war so froh, den zweiten Band schon bereit zu haben!
Der Schreibstil von Jessica Winter ist ein Traum. Super schön und angenehm zu lesen, ich kam wirklich schnell durch das Buch durch.
Emerald tut mir so unfassbar leid! Sie ist eine wundervolle Person, die alles in ihrer Macht stehende tut um ihren Geschwistern ein besser leben zu ermöglichen und hat das alles nicht verdient. Trotz allem hat sie einen wundervollen Charakter.
Gabriel tut mir nochmal doppelt so leid, auch er hat dieses Schicksal nicht verdient und ich kann seine Handlung aufgrund seiner Gefühlslage wirklich sehr gut nachvollziehen. Es ist einfach wundervoll zu sehen, dass er und Em sich gegenseitig aufbauen können.
Es gab in diesem Buch erstaunlich viele Menschen, denen ich gerne eine reingehauen hätte und am liebsten jetzt noch tun würde.
Die Handlung war auch hier von der ersten bis zur letzten Seite spannend und ich war an vielen Stellen schockiert, was geschehen ist. Gerade das Ende hat mich nochmal total mitgenommen. Ich hatte zwar eine kleine Vermutung doch trotzdem war ich überrascht.
Ich kann diese Reihe auf jeden Fall jedem New Adult Fan empfehlen.

Fazit:
Eine super schöner und emotionaler Abschluss! Es war sehr schön Em und Gabe auf ihrem Weg zu begleiten und ich kann mir sagen: Leseempfehlung!

Es wird immer besser...

Blood & Roses - Buch 4

Klappentext:

Üblicherweise verliebt sich eine Frau in einen Mann, der das Gleiche für sie empfindet. Aber Zeth Mayfair hat sein Leben lang nur zerstört und Gewalt angewendet. Wie kann er jemals Liebe geben?

Sloane Romera ist die einzige Frau auf dem Planeten, die Zeth wirklich will. Er muss Sloane vor seinen Feinden schützen und sie vor den Menschenhändlern in Sicherheit bringen. Doch dieses Problem ist für Zeth einfach zu lösen: Er wird töten müssen ...

Zeth: »Ihr Name ist Sloane Romera. Sie will, dass ich ihr Held bin, aber ich bin kein guter Mann. Ich bin ihre Verdammnis.«

Ich konnte es gar nicht erwarten die Reihe weiterzulesen, jetzt wo es mit jedem Band immer besser wurde.
Der Schreibstil der Autorin ist nach wie vor super schnell und angenehm zu lesen und ich bin wirklich begeistert.
Sloan hat im Gegensatz zu Band 1 meiner Meinung nach eine wirklich große Wandlung gemacht. Sie ist überhaupt nicht mehr so naiv und wird immer tougher. Gerade das gefällt mir so an ihr auch wenn ich sie manchmal für ein bisschen zu übermütig halte.
Zeth ist und wird wahrscheinlich auch für immer ein einziges düsteres Rätsel bleiben. Er hat seine gefährliche und unnahbare Ausstrahlung nicht verloren aber genau das steht im krassen Gegensatz zu seinem Verhalten gegenüber Sloan. Man merkt, dass er sich seiner Gefühle klar wird.
In diesem Band wurden viele weitere Geheimnisse aufgeklärt und die Handlung war mehr als spannungsgeladen. Es ist Super actionreich und fesselnd. Ich konnte das Buch mal wieder kaum aus der Hand legen.

Fazit:
Ich habe das Gefühl die Geschichte steigert sich mit jedem weiteren Band! Absolut mitreißend und gefährlich, ich kann die nächsten Bände schon gar nicht mehr erwarten.

Veröffentlicht am 16.11.2019

Jenseits der goldenen Brücke...

Cassardim 1: Jenseits der Goldenen Brücke

Klappentext:

Gefährlich, überraschend und fesselnd – willkommen in Cassardim!

Klappentext:

Gefährlich, überraschend und fesselnd – willkommen in Cassardim!

Nachdem mich die Izara Reihe der Autorin so begeistern konnte, konnte ich es nicht erwarten das nächste Buch der Autorin in der Hand zu halten!
Ihr Schreibstil ist einfach nur wundervoll! Das Buch ist sehr angenehm und locker zu lesen und es ist ein wirklich „moderner“ Schreibstil. Ich mag ihrer Art Dinge zu beschreiben total, da sie alles sehr detailreich beschreibt ohne ausschweifend zu werden.
Amaia ist eine richtig tolle und sympathische Protagonistin. Sie ist einfach total mutig und viel stärker als ihre Geschwister. Sie hinterfragt alles und steht zu denen, die sie liebt.
Wo soll ich bei Noár nur anfangen? Ich LIEBE ihn. Er der totale Badboy und ich fand es super deine zwei Gesichter kennenzulernen. In manchen Momenten hätte ich ihn gerne getreten aber viel öfter habe ich ihm angehimmelt. Also: Einmal Noár zum mitnehmen bitte. Danke.
Die Handlung war einfach noch viel besser als ich erwartet habe. Es war SO fesselnd und mitreißend! Ich bin komplett in der Welt von Cassardim abgetaucht und wollte oft gar nicht aufhören zu lesen.
Die Welt, die die Autorin hier geschaffen hat ist phänomenal und ich kann es gar nicht erwarten bis ein weiterer Band erscheint um wieder in die Welt rund um Amaia, ihren Geschwistern, Noár und seinem Gefolge abzutauchen!

Fazit:
Ein phänomenales Buch! Ich bin hin und weg und kann sagen, dass sich Julia Dippel auf der Liste meiner Lieblingsautoren ganz with nach oben befördert hat.

Veröffentlicht am 15.11.2019

Dark Romance vom Feinsten ...

CATCHING BEAUTY 2

Klappentext:

Ich habe dich gehen lassen, aber das war ein Fehler.
Und aus diesem habe ich gelernt.

Ich werde für dich töten.
Ich werde dein Leid rächen.
Ich werde dich für immer beschützen.
Nur nicht ...

Klappentext:

Ich habe dich gehen lassen, aber das war ein Fehler.
Und aus diesem habe ich gelernt.

Ich werde für dich töten.
Ich werde dein Leid rächen.
Ich werde dich für immer beschützen.
Nur nicht vor mir.

Denn ich bin dein eigentlicher Feind.

Nachdem mich der erste Band der Catching Beauty Reihe so begeistert hat, konnte ich es gar nicht erwarten die Reihe fortzusetzen. Gerade das Ende von Band 1 hat mich nochmal doppelt ungeduldig gemacht.
Der Schreibstil der Autorin ist wirklich gut zu lesen und ich komme wunderbar durch das Buch durch. An vielen Stellen ist alles total fesselnd und in einem guten Maß detailliert beschrieben.
Amber erkenne ich gar nicht mehr wieder. Ich hatte das Gefühl, sie hat sich komplett verändert ist super tough geworden. Sie hat die drei Männer durchschaut und ist einfach nicht mehr so naiv, wie am Anfang. Die Entwicklung hat mir wirklich sehr gut gefallen, da es die Geschichte nur noch spannender gemacht hat.
Naja was soll ich da noch über die drei Männer erzählen? Sie sind noch genauso gefährlich und skrupellos wie vorher und ich glaube das wird sich auch niemals ändern. Doch in diesem Band konnte man noch ein kleines Stückchen hinter ihre Maske schauen.
Die Handlung war auch wieder richtig spannend und viele Wendungen kamen vollkommen überraschend! Ich konnte es manchmal wirklich nicht aus der Hand legen.

Fazit:
Genauso düster und gefährlich wie Band 1! Ein echt gutes Dark Romance Buch mit so einigen fesselnden Momenten.