Profilbild von engel-07

engel-07

engel-07 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit engel-07 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 24.07.2017

die Beste Fantasie-Reise Cd überhaupt

Dein Haus der Fantasie 3 - Geschichten zum Entspannen, Einschlafen und Träumen

Die Cd behinhaltet 7 Geschichten mit einer Gesamtspielzeit von 54 Min.
- der japanische Garten (6:50)
-der Mammutbaum (6:55)
-der Regenbogen (6:49)
-der Adler (8:41)
-der Glühwürmchentanz (7:59)
-die Unterwasserwelt ...

Die Cd behinhaltet 7 Geschichten mit einer Gesamtspielzeit von 54 Min.
- der japanische Garten (6:50)
-der Mammutbaum (6:55)
-der Regenbogen (6:49)
-der Adler (8:41)
-der Glühwürmchentanz (7:59)
-die Unterwasserwelt (8:10)
-der Dschungel (8:22)

Im Rahmen einer Hörrunde durfte ich diese Cd testen und bin absolut begeistert.
Tobias Diakow hat einmalige Geschichten geschrieben und selbst gesprochen. Seine Stimme ist einfach super angenehm und am liebsten möchte man ihm viel länger zuhören als die Cd dauert.
Jede Geschichte bietet den Kindern anderen Anreiz. Zu jeder Geschichte gibt es eine passende Musik, die die Geschichte begleitet und auch die dazugehörigen Geräusche (z.B. Wassertropfen) vertiefen den Eindruck noch mit dabei zu sein.

Meine Söhne 8 und 10 Jahre sind ebenso begeistert wie ich.
Ich kann sie nur jedem empfehlen. Nicht nur für kleine Kinder sondern auch für größere Kinder geeignet. Die Beste Fantasie-Reise Cd die wir bisher kennen.
Schade das man nur 5 Sterne vergeben kann.

Veröffentlicht am 20.07.2017

schöne Liebesgeschichte

Never before you - Jake & Carrie

Jake hat von seinem verstorbenen Vater dessen Tatoostudio, welches sich in San Francisco befindet, geerbt. Das kommt für ihn genau zur richtigen Zeit, denn er muss einfach weg aus Brooklyn. Weg von der Gang, die ihn immer tiefer in die Kriminalität zieht. Weg von der Frau, die er nicht vergessen kann.

Carrie lebt in San Francisco und Jake und Carrie laufen sich zufällig immer wieder über den Weg. Plötzlich interessiert sich Jake weit mehr für Carrie als er es jemals für möglich gehalten hätte. Da trifft es sich gut, das Carrie für Ihn den Papierkram erledigen kann.

"Never before you" ist der erste Band der heißen Romance-Reihe San Francisco Ink von Amy Baxter rund um das Team des Tattoo Studios Skinneedles.

Die Geschichte ist in sich abgeschlossen, was mir sehr gut gefallen hat.
Amy Baxter´s Schreibstil fesselt einen vom ersten Moment an. Ihre Charaktere sind authentisch und dadurch sehr lebendig. Durch die jeweiligen Sichtweisen von Carrie und Jake gewinnt die Story an Dynamik und Spannung. Ich habe mit den Protagonisten mitgefühlt, gehoft und manchmal wollte ich sie einfach nur schütteln.

Eine schöne Liebesgeschichte die einem eine Verschnaufspause aus dem Alltag gestattet.

• Erotik
  • Figuren
  • Musik
Veröffentlicht am 12.07.2017

Ein wunderschöner Roman!

Wildblumensommer

Zoe beschließt vor ihrer Op, die ihr das Leben retten soll, noch einmal nach Cornwall zurückzukehern und sich den Schatten der Vergangheit zu stellen. Hier trifft sie auch wieder auf ihre große Liebe.

Große ...

Große Gefühle vor traumhafter Kulisse - der neue Roman von Spiegel-Bestsellerautorin Kathryn Taylor.

So steht es auf dem Klapptext und ich muss sagen es stimmt! Ich kannte die Autorin bislang noch nicht und bin absolut begeistert.

Schon alleine das Cover ist herrlich sommerlich und vermittelt das Gefühl von Freiheit und Leichtigkeit. Allerdings geht es in diesem Roman um deutlich mehr als die Liebe. Kathryn Taylor hat hier einen Roman geschaffen, der nicht nur wunderschön zu lesen ist, sonder auch Spannung, Emotionen und Tiefgang zu bieten hat.

Der Schreibstil von Kathryn Taylor ist wirklich sehr sehr angenehm. Ihre Art die Dinge zu beschreiben ist wirklich einmalig. Sofort sieht man die Szenen vor seinem inneren Auge. Ihre Charaktere sind sehr detailliert und fühlen sich dadurch sehr echt an. Durch die verschiendenen Erzählstränge bekommt der Leser unterschiedliche Einblicke und auch die Spannung wird dadurch aufrechterhalten.

Fazit:
Nicht bloß eine Sommerlektüre, sondern ein Buch mit Tiefgang und einem großen Gefühlsspektrum.
Absolut empfehlenswert

• Atmosphäre
Veröffentlicht am 05.07.2017

gelungener Thriller

Ich bin die Nacht

"Ich bin die Nacht", von Ethan Cross, ist der Auftakt zur Reihe über den Serienkiller Francis Ackermann.

Schon alleine das Cover zeigt, wie "dunkel"
Francis Ackermann ist. Er ist nicht einfach nur ein ...

Schon alleine das Cover zeigt, wie "dunkel"
Francis Ackermann ist. Er ist nicht einfach nur ein Serienkiller, sondern einer der übelsten Sorte. Schonungslos bringt er seine Opfer um. Aber erst nachdem er ihnen ein Spiel vorgeschlagen hat, welches bislang noch kein Opfer gewinnen konnte.

Dieser Thriller beginnt temporeich und bleibt es auch bis zum Ende hin. Die Spannung die Ethan Cross erzeugt, schaffte es, dass ich ganz im Bann des Buch gefangen war. Mich hat die Geschichte an amerikanische Actionfilme erinnert. Und wie das in diesen Filmen manchmal so ist, gibt es einfach Szenen die unglaubwürdig sind. Mich persönlich hat dass aber überhaupt nicht gestört.
Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und habe mit den Protagonisten mitgefiebert und mit den Opfern mitgelitten. Immer wieder hat sich Gänsehaut bei mir eingestellt. Ethan Cross hat es sogar geschafft, das mir Ackermann (obwohl er so viele grausame Morde verübt hat) sympatisch wurde.
Auch wird in diesem Thriller klar, niemand ist "nur" gut oder "nur" böse. In jedem von uns liegt das Potenzial für beide Seiten.

Wer also über unrealistische Szenen hinwegsehen kann und einen spannenden und temporeichen Thriller sucht, der darf hier getrost zugreifen.

• Spannung
  • Figuren
Veröffentlicht am 30.06.2017

Engel Sex und Flügel

Engel, Sex & Flügel | Erotischer Roman

Die Idee der Autorin Sex mit Engeln und Flügeln zu verbinden hatte mich neugierig gemacht. Die Leseprobe stach für mich vor allem durch den witzigen Humor hervor.

Die Geschichte liest sich leicht und ...

Die Geschichte liest sich leicht und locker. Der Schalgabtausch zwischen den 2 Protagonisten fand ich sehr erheiternd. DAs war für mich überhaupt das Highlight des Buches. Auch bei den Sexszenen stand der Humor im Vordergrund. Das fand ich schade, denn bei einem Erotikroman erwarte ich, dass es prickelnde Szenen gibt, die mein Kopfkino ankurbeln.

Ich denke das Buch müsste einfach als Roman verkauft werden, da würde es besser passen, denn mir hat die Geschichte selber ganz gut gefallen. Vor allem wegen des Humors :)