Profilbild von erotik-geschichten-buchtipps

erotik-geschichten-buchtipps

erotik-geschichten-buchtipps ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 03.01.2021

Ein Erotikthriller, der einfach zu kurz ist!

REBEL YOU

Mara Harte ist ein Pseudonym einer Krimiautorin, die sich in die Gefilde der Erotik gewagt hat und das ist ihr gelungen! Der Thrilleranteil hat mich auf alle Fälle überzeugen können! Die Autorin weiß, wie man Spannung aufbaut und Charaktere erschafft, die man sowohl liebt, als auch verabscheut.
Die Protagonistin, Lotta, entspricht nicht einem Standard Good Girl, ganz im Gegenteil: Sie liebt Tattoos auf ihrer Haut und viel Sex – mit Männern und Frauen. Diese junge Frau kann man nur lieben.
Wegen der Kürze des Romans fallen Lotta und auch das männliche „Objekt“ ihrer Begierde sehr flach aus. Beide bekommen keine wirkliche Tiefe und von Blake erfährt man so gut wie nichts. Das finde ich sehr schade, aber das Problem wäre mit 100 Seiten extra gelöst gewesen.
Es gibt explizite Szenen, doch sie haben mich persönlich kaum angemacht. Wie schon erwähnt: Die Story ist zu oberflächlich und ich konnte die Chemie zwischen den beiden nicht fühlen.

Veröffentlicht am 03.01.2021

Gay Romance in Form der „Hungerspiele“ – sehr erotisch, packend und fesselnd!

Betrayal - Stirb für mich

Ich hatte mir eine komplett andere Geschichte unter „Betrayal – Stirb für mich“ vorgestellt. Fenja Wächter hat es geschafft mich mit der Story zu triggern, denn die Thematik von Tribute von Panem geht mir persönlich sehr nahe.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, weil es extrem spannend und ergreifend geschrieben ist.
Chase ist ein gebrochener Mann und Auftragskiller, der seit 21 Jahren an Albträumen leidet, weil er damals ein Spiel um Leben und Tod gewonnen hat. Sein Boss, Butcher, organisiert die „Spiele“, bei denen viel Geld und Blut fließen. Bei dieser neuen Ausgabe erklärt sich Chase bereit erneut anzutreten und danach sein Leben als Mörder hinter sich zu lassen.
Dass Joshua ebenfalls in die Spiele gerät, hat nur zwei Gründe: Sein Bruder hat Mist gebaut und er sieht Chases früherem Liebhaber zum Verwechseln ähnlich.
Im Vorfeld der Spiele beginnen Chase und Joshua eine Affäre, die beiden überraschend nahegeht.
Das Buch ist sehr erotisch, es gibt explizite Szenen und die Storyline ist nicht vorhersehbar! Hier sind überraschende Wendungen eingebaut, mit denen man niemals rechnen könnte. Sehr gelungen und sehr lesenswert!

Veröffentlicht am 17.12.2020

Ein emotionales und dennoch unglaublich witziges Buch!

Prince of Passion – Nicholas

Ein moderner Roman, in dem die Zeit stehengeblieben ist. Nicholas ist der Thronfolger, der eine Adlige heiraten muss, denn so steht es im Gesetz seines Landes. Olivia hingegen fühlt sich ihrer Familie gegenüber auf andere Art und Weise verpflichtet. Sie leitet ihr eigenes Kaffee, um die Studiengebühren ihrer Schwester zu bezahlen und damit ihr Vater nicht einen kompletten Zusammenbruch erleidet.
Es geht heiß und erotisch her, denn Nicholas und Olivia verstehen sich zwischen den Bettlaken hervorragend. Doch eins ist beiden klar: Olivia müsste die Mätresse des Königs werden und akzeptieren, dass er eine andere Frau heiratet.
Bereits der Anfang war extrem witzig und dieser Humor zieht sich durch das ganze Buch hindurch!

Veröffentlicht am 17.12.2020

An den richtigen Stellen witzig, erotisch und sehr unterhaltsam!

Wild Games - In einer heißen Nacht

Wild Games gehört zu den Werken „Zufällig gefunden und geliebt“. Als Hörbuch war es wirklich sehr gut und spannend gemacht. Das englische Original wurde zu der Zeit verfasst, als diese Überlebens Reality Shows im TV rauf und runter gelaufen sind. Selbst heute wäre das Format der absolute Renner!
Wild Games hat alles zu bieten, was eine Romanze benötigt: Ein beliebter, erfolgreicher und sportlicher Held, dem alle zu Füßen liegen. Eine tollpatschige Frau, die ein paar Kilos zu viel auf den Rippen hat und sich nicht ungeschickt stellen muss – Abby ist sehr authentisch und sympathisch! Und dann ist da noch die Hinterhältige, die Gruppen um sich schart und alle gegeneinander ausspielt.
Sehr gut gelungen!

Veröffentlicht am 17.12.2020

Ein wirklich sehr prickelnder Roman, den man zwischendurch wundervoll genießen kann

King of New York

Ich habe mir das Hörbuch innerhalb von ein paar Tagen angehört, weil es einfach nur wundervoll gemacht war. Die Story ist sexy, die Protagonisten sehr unterhaltsam und individuell. Ein Milliardär, der Privatleben und Berufliches trennen will. Und seine Angestellte, die im selben Haus wie er wohnt und bei ihm anklopft, weil seine Bettgeschichten zu laut sind.
Erotisch, witzig und spritzig!