Profilbild von erotik-geschichten-buchtipps

erotik-geschichten-buchtipps

erotik-geschichten-buchtipps ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 02.12.2020

Fantastisch und welche Wendungen!

Butterfly in Frost

Dieser Roman von Sylvia Day war wieder einmal ein super Buch! Ich liebe diese Autorin! Tolle Protagonisten, spannende Lebensgeschichten und ein Ende, das ich NIEMALS hätte vorhersehen können. Mich hat das Buch eine halbe Nacht lang wachgehalten, weil ich darüber so sehr nachdenken musste! Absolut top!
eagan und Garrett verbindet eine körperliche Anziehungskraft, von der ersten Sekunde an. Ihre Beziehung entwickelt sich dadurch extrem schnell.
Sie leidet eindeutig unter einer Depression und möchte überhaupt nicht an die Vergangenheit denken. Doch auch er trägt eine schwere Last mit sich und ist kaum nahbar. Absolut faszinierend aufgebaute Liebesgeschichte!

Der Abschluss - endlich das Finale

After forever

Ich war beim Lesen zunächst überrascht und dachte mir: Häh, lese ich gerade das richtige Buch? Aber ja, so ist es!

Der Abschluss der Bücherserie ist da und mit dem Ende vermisse ich die beiden schon wieder!

Tessas ...

Tessas und Hardins Wege trennen sich - ENDLICH! Das war auch höchste Zeit! Denn so, wie die beiden ihre Beziehung geführt haben, hätte das nur tragisch enden können. Ich bewundere die beiden dafür, dass sie stark genug sind, um sich zu trennen, obwohl sie sich lieben.

Dieser letzte Band ist meiner Meinung nach der Wichtigste für die Jugendlichen und Teenager da draußen: Denn egal, wie stark die Liebe ist. Wenn sie euch unglücklich macht, müsst ihr euch da rausnehmen!

Sehr gelungen, wenn auch für mich zu oberflächlich!

Ein toller Abschlussband, sehr emotional

DARK LOVE - Dich darf ich nicht begehren

Dieser dritte Band hat mich am meisten aus der Bahn geworfen. Während die ersten beiden Bände mich vollkommen gefesselt haben, wegen der Liebe zwischen Eden und Tyler, so hat mich dieser letzte Band regelmäßig zu Tränen gerührt. Die puren Emotionen, die Verzweiflung und Edens komplette Familie hat ihr Leben ein Jahr lang extrem schwer gemacht.
Und dann taucht Tyler wieder auf und verlangt von ihr, dass sie ihm vertraut, denn endlich ist er dazu bereit.
Dieser letzte Band unterscheidet sich von den ersten beiden sehr: Klar geht es um ihre Liebe, der sie niemals entkommen werden können. Doch die zwischenmenschlichen Aspekte sind viel in diesem Roman viel mehr in den Vordergrund gerückt: Familie, Freunde, Exfreunde.
Ganz toll!

Ein gewaltiger Abschluss der Dilogie

Valentine Mine

Nachdem Band 1 Fegefeuer mit einem Knall zu Ende gegangen ist, musste ich mir ein paar Wochen Pause gönnen, bis ich weiterlesen konnte.
Karma holt die Protagonisten ein und das auf keine schöne Art und ...

Karma holt die Protagonisten ein und das auf keine schöne Art und Weise.
Kathi hat 2 Männer an der Angel:
- Den Drogendealer, der auch noch Zuhälter ist, Josh
- Den Drahtzieher hinter all dem Geschehen, vor dem alle Angst haben, Gabriel

Die Autorinnen haben mir DIE Frage aller Fragen gestellt: Welcher Mann soll Kathis Herz meiner Meinung nach erobern? Meine Antwort ist klar und deutlich: Keiner der beiden! Kathi, lauf schnell weg!

Ein wirklich toller Roman - eine absolut realistische und erschreckende Dilogie! Erwartet keine romantische Komödie!

Sehr gute Story, langsamer Anfang

Das Haus der Freude

Sehr gut geschrieben, wirklich erotisch. Der Anfang war ein wenig zäh, danach wurde es richtig gut!

Sophie ist auf der Jagd nach einen Mann, so möchte man meinen. Denn als alleinstehende Frau ist sie zu der Zeit nichts wert. Sie hatte sich verliebt und damit die Liebe und Schutz ihrer Eltern verloren. Doch nun will sie wieder Fuß fassen in einer Gesellschaft, die in Geld schwimmt.
Farid erfüllt Frauen ihre sexuellen Fantasien. Er besitzt ein Bordell, extra für Frauen. Beim König ist er ein sehr gern gesehener Gast, denn er lockert die Stimmung auf Festen und lässt alles in sexuellem Feuer aufgehen.
Sehr lesenswert und unglaublich erotisch!