Profilbild von erotik-geschichten-buchtipps

erotik-geschichten-buchtipps ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 10.11.2020

Eine schöne Liebesgeschichte, ab der Hälfte hatte sie mich gepackt

Ice Knights - Mr Right für 5 Dates

Ich habe Ice Knights innerhalb von 2 Tagen gelesen. Die Protagonisten sind beide extrem sympathisch und das Buch fängt wirklich witzig an. Der humorvolle Schreibstil von Avery Flynn ist sehr flüssig und man kann dieses Buch in kürzester Zeit durchlesen.
Doch nach dem rasanten Beginn wurde die erste Hälfte ein wenig langweilig und die Charaktere blieben sehr oberflächlich. Im zweiten Teil wurde es definitiv spannender, packender und dann ging es auch teilweise richtig heiß her!
Ich fürchte die deutsche Übersetzung hat einige Feinheiten des englischen Originals ausgelassen und vom Humor ist nicht mehr so viel übrig geblieben. Dennoch war dieses Buch sehr unterhaltsam und ich werde definitiv noch mehr Werke von Avery Flynn lesen!

Veröffentlicht am 09.11.2020

Absolut heiß, erotisch und unglaublich tiefgründig!

Beyond reproach

Für den ersten Moment bin ich sprachlos - oder wortlos. F***ing Real Band 1 war mein Jahreshighlight 2020 und dieser Band 2 schrammt nur haarscharf daran vorbei auf meinem Platz eins zu landen. Was für ein Hammer Buch!
Svea Lundbergs Werke kann man nicht miteinander vergleichen. Normalerweise wiederholen sich oft Elemente, wenn es in den Bänden eine Fortsetzung gibt. Aber hier ist das absolut nicht der Fall!
Wir haben Rizzo schon im ersten Teil kennengelernt. Doch hier zeigt er sich von seiner puren, leidenschaftlichen und liebenswerten Art und Weise. Er hat seinen Mitmenschen den Mittelfinger gezeigt, die nicht hinnehmen wollten, dass er und seine Interessen nun einmal nicht der Norm entsprechen. Er will sich nicht verbiegen lassen, auch nicht für die Liebe. Und trotzdem führt er einen inneren Kampf mit sich.
Liam ist ein junger Collegestudent, der überhaupt nicht weiß, wie attraktiv und anziehend er für andere ist. Denn um das zu realisieren, ist er viel zu schüchtern und unsicher. Ich habe sehr oft mit ihm mitgelitten!
Und dann ist da auch noch Keith, der dominante Mann, gute 10 Jahre älter, als die beiden.
Eine absolute Leseempfehlung!

Schöne Liebesgeschichte, mit einem extrem heißen männlichen Protagonisten

Das Leuchten unserer Herzen

Dieser zweite Band der Bücherserie hat mich wirklich gut unterhalten: Die Protagonisten sind beide sehr starke Charaktere, deren Verhalten geprägt ist von ihrer Vergangenheit. Luise und Henry kennen sich seit ihrer Kindheit und streiten sich jedes Mal, wenn sie sich sehen. Hinter dieser Fassade steckt eine große Anziehung zwischen den beiden.
Dieses Werk ist auf keinen Fall eine Standard Schnulze. Beide Charaktere haben damit zu kämpfen, dass sie wegen ihrer Familie vollkommen verunsichert sind. Die inneren Monologe der beiden hemmt ihre Beziehung immer wieder auf's Neue.
Ein Liebesroman, der trotz heißer expliziter Szenen für Jugendliche geeignet ist!

Wunderschöne Liebesgeschichte, mit heißen Szenen und tollen Protagonisten

Mein Herz gehört dir

Diesen wunderschönen Liebesroman habe ich vor über einem Jahr gelesen. Es war mein erstes Werk von Marie Force und ich war von Anfang an begeistert. Die Protagonisten sind extrem liebenswert. Jeder hat seinen eigenen Lebensstil: Colton ist ein sexy Einsiedler aus Überzeugung. Lucy hingegen ist Stadtmensch durch und durch. Dass diese Kombination zu Problemen führt, sollte nicht verwunderlich sein.
Außerdem lernen wir auch Coltons unglaublich sympathische Familie kennen und ich muss sagen: Solche Schwiegereltern wünsche ich mir!!
Die heißen Elemente sind typisch Marie Force: Heiß und innig und teilweise auch sehr romantisch!
Für jeden, der eine liebevolle Geschichte mit der richtigen Portion Feuer sucht, ist dieses Buch perfekt geeignet!

Veröffentlicht am 07.11.2020

Tiefgründig, herzzerreißend und so viel mehr, als nur eine einfache Liebesgeschichte

Keine Sternschnuppen für Sara?

Sara ist eine Erwachsene Frau, die bereits viel erlebt hat und deren Herz vollkommen zerbrochen ist. Kein Wunder also, dass sie an einer Depression leidet.
Keine Sternschnuppen für Sara beinhaltet die ...

Keine Sternschnuppen für Sara beinhaltet die Liebe - denn was wäre ein Leben ohne Liebe? Doch eine wirkliche Liebesgeschichte ist dieses Buch nicht. Es beinhaltet einige erotische Momente mit Kai, von dem Sara körperlich und seelisch fast schon abhängig ist. Doch eine Beziehung kommt nicht in Frage und so beschließt Sara auf die Reise zu gehen und sich selbst zu finden.
So schwer ihr Weg ist, finde ich Sara sehr bemerkenswert und sympathisch: Sie kümmert sich um gebrochene, teilweise todkranke Menschen und hilft ihnen zu sich selber zu finden. Ihr eigenes Glück bleibt dabei auf der Strecke und sie kann sich nicht von ihrer Vergangenheit lösen.
Das Buch liest sich extrem schnell, weil der Schreibstil einfach und dennoch packend ist. Auch die Erzählperspektive ist ungewöhnlich und dennoch sehr interessant!
Absolut lesenswert!