Profilbild von erotik-geschichten-buchtipps

erotik-geschichten-buchtipps

erotik-geschichten-buchtipps ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 05.11.2020

Gute Zeiten, Schlechte Zeiten in sexy!

High on you

Mich hat High on You wirklich positiv überrascht: Vom Buchcover her hätte ich eher einen romantischen Liebesroman erwartet. Was auch in Ordnung gewesen wäre. Aber zum Glück war das Buch in der Kategorie Erotik gelistet, sonst hätte ich ihn mir wahrscheinlich entgehen lassen!
Es geht heiß her: Der Boss und seine Angestellte stehen aufeinander und sind eine feurige Mischung aus Streitsucht und sexuellen Dominanzspielen. Denn beide, Alisa und John, stehen auf BDSM. Sie sind also wirklich das perfekte Paar!
Doch einen Haken hat das Ganze: John ist ein Krimineller und Alisa kommt immer wieder in die Situation, dass sie mit ihm und seiner Vergangenheit, nein auch mit seiner Gegenwart, einfach nicht leben kann. So kommt es einmal zu häufig zu Gute Zeiten, Schlechte Zeiten Szenarien - deshalb auch der Punktabzug.
Das Buch ist ab 18 und sehr erotisch!

Veröffentlicht am 04.11.2020

Schöne Liebesgeschichte mit herzlichen Protagonisten

Right beside You

Als erstes möchte ich das Buchcover loben - was ich normalerweise sehr selten tue, aber hier ist es vollkommen angebracht. Der reinste Hingucker! Es verrät den Inhalt: Eine sexy Liebesgeschichte.
Und noch ...

Und noch dazu eine wirklich gelungene!
Louisa ist Bloggerin und möchte mit ihren schwerreichen Eltern nichts zu tun haben oder in Verbindung gebracht werden. Als sie ein neues Sexspielzeug testet, muss sie im Anschluss von Adrian, einem Chirurgen behandelt werden.
Die körperliche Anziehungskraft zwischen den beiden bringt die Stimmung von der ersten Sekunde an zum Brodeln. Während ihre Affäre/Beziehung sich entwickelt, müssen beide immer wieder mit sich kämpfen: Denn eigentlich wollen beide keine Beziehung, sich nicht verlieben, aus Angst den anderen zu verlieren, bzw. sich selbst aufgeben zu müssen.
Der Schreib- und Erzählstil ist sehr flüssig und spannend. Kate Franklin konnte mir einige schöne Lesestunden ermöglichen und mich ein ums andere Mal zum Schmunzeln bringen.
Mein erstes, aber definitiv nicht letztes Buch von Kate!

Veröffentlicht am 25.10.2020

Fesselnd, hocherotisch und absolut nichts für Zartbesaitete

Time of Lust | Band 1 | Gefährliche Liebe | Roman

Was für ein Roman und Auftakt zu der Serie! Ich war sprachlos, fast die ganze Zeit über. Der Schreibstil der Autorin ist fantastisch, man kann gar nicht mehr aufhören zu lesen! Zum Glück hatte ich einen freien Tag...
Zahiras Charakter ist tiefgründig, trotz ihres Alters. Ich konnte und wollte mich überhaupt nicht mit ihr identifizieren, denn psychisch hätte ich das überhaupt gar nicht packen können! Das hier ist ein fast schon manisch depressiver Ritt. Alle Männer sind von Zahira besessen und einige buhlen um ihre Gunst, wobei sie nur Santiago lieben darf. Das führt zu manchen unfassbaren, gewalttätigen Szenen.
Ob das hier ein Liebesroman ist? Das möchte ich bezweifeln. Es geht hier um Besessenheit, Hörigkeit und körperliche Konditionierung!
Das Buch ist ab 18! Wer mit Themen wie Gewalt gegen Frauen, BDSM und psychischer Manipulation nicht umgehen kann, sollte das Buch nicht lesen! Alle anderen: Es ist absolut gigantisch!

Veröffentlicht am 21.10.2020

Sehr bewegend, emotional und keine leichte Kost!

Inbetween - Zwischen Bühne und Bordell

Die Liebesgeschichte zwischen Jerik und Alexej ist sehr tiefgründig und komplett überschattet von Drogensucht und der daraus resultierenden Koabhängigkeit mit Vertrauensverlust. Die Story hat mich zutiefst berührt und durchgerüttelt, denn ich bin definitiv vom Thema getriggert worden.
Dadurch, dass ausschließlich Jerik seine Sicht auf das Geschehen erzählt, bleit der Roman bis zum Schluss spannend. Für alle, denen die Sicht von Alexej fehlt: Es gibt einen zweiten Band, der genau seine Sicht der Dinge schildert!
Es gab auch (für mich sehr erfreulich) viele Sexszenen: Svea Lundberg weiß einfach, wie man knisternd und erotisch schreibt! Dabei wird es nicht obszön, sondern es bleibt alles sehr ästhetisch! Ein weiterer Roman dieser Autorin, der mich komplett umgehauen hat. Die anderen beiden Teile von Inbetween habe ich mir auch gleich gekauft!

Veröffentlicht am 21.10.2020

Eine tiefgründige Protagonistin, deren Partner ihr das Wasser nicht reichen kann

Becoming Bad Boy

Mich haben der Klappentext und das Buchcover sofort in den Bann gezogen. Ich kenne die ersten beiden Bände nicht, kann mir aber vorstellen, dass sie besser sind, als dieser.
Lexi ist eine wirklich tiefgründige ...

Lexi ist eine wirklich tiefgründige Protagonistin, die in meinen Augen sehr gelungen ist. Obwohl sie emotional unnahbar ist, wenn es um ihre Mitmenschen geht, so hat sie mich doch tief berührt.
Leider kann ich das von Jamie nicht behaupten: Seine Persönlichkeit als Good Boy ist sehr authentisch, aber in dieser Story komplett langweilig und flach. Ich konnte mich für die Story überhaupt nicht erwärmen.
Ebenfalls gestört hat mich das Alter der beiden: Mit Anfang 20 sind sie zu ernst und auch die Beziehung zueinander sehr untypisch innig und nicht passend zum Genre New Adult.
Die Liebesszenen möchte ich aber an dieser Stelle loben: Die waren heiß!