Profilbild von erotik-geschichten-buchtipps

erotik-geschichten-buchtipps ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 27.10.2021

Ein wirklich heißes Hörbuch mit einem tollen männlichen Sprecher

Last Dirty Show

Ich war wirklich gespannt auf diese recht kurze Story. Sie ist intensiv, heiß, knistert, was das Zeug hält und ist auch noch recht spannend. Allegras Geschichte ist außergewöhnlich. Sie liebt es zu tanzen und es stellt sich heraus: Ebenso liebt sie es zu strippen! Sie will aus den mafiösen Machenschaften ihres Chefs aussteigen, nachdem eine Stripshow vollkommen aus dem Ruder gelaufen ist.
So lernt sie den etwas spießig gekleideten Liam kennen, der zum Schein auch gleich ihr Ehemann wird. Doch der entpuppt sich als alles andere, nur nicht spießig. Die Erzählsicht aus Liams Perspektive hat mir extrem gut gefallen: Er ist normalerweise extrem professionell, doch Allegra, ihre Art und vor allem ihr Körper bringen ihn ganz schön aus dem Takt.
Das Hörbuch war kurz, heiß und ich freue mich schon auf die Geschichte zwischen Jordyn und Kellan.

Veröffentlicht am 26.10.2021

Extrem erotisch, ohne derb oder vulgär zu werden und wirklich mitreißend

fig

Die Geschichte von Fey, Pierre und Yanis ist gefühlvoll, romantisch und auf einer komplett nicht vulgären Ebene voller heißem Knistern.
Fey ist extrem zurückhaltend und lebt ihr Leben in einer vollkommenen ...

Fey ist extrem zurückhaltend und lebt ihr Leben in einer vollkommenen Abwehrhaltung gegenüber jedem, der mit ihr in Kontakt kommt. Ihr Freundeskreis ist eine absolute Katastrophe, nutzt ihre Gegenwart dafür, um sie klein zu machen und sich dadurch noch viel besser zu fühlen. Für die drei „Freundinnen“, die sie seit der Schule hat, gilt Fey (die sie Feige nennen) als asexuell und frigide. Mal ehrlich, wenn mir jemand dauernd sagt, wie hässlich und unbedeutend ich bin, würde ich mich nicht anders verhalten und fühlen.
Pierre und Yanis, zwei Männer, sind seit Jahren ein pansexuelles Paar. Das bedeutet, dass sie sich lieben, aufgrund ihrer Persönlichkeit. Es war zwischen ihnen Liebe auf den ersten Blick. Yanis ist Fotograf und lichtet in ihrem eigenen Fotostudio Pierre ab, wie er mit verschiedenen Menschen schläft. Dabei geht es nicht um Pornografie, sondern um Erotik!
Diese zwei Männer haben mein Herz – und auch das von Fey – im Sturm erobert. Sie sind gefühlvoll, empathisch und extrem achtsam sich selber aber vor allem Fey gegenüber. Für sie gibt es keine schönere Frau, solange Fey in der Nähe ist. Die Männer trennen Liebe und Sex voneinander. So ist Erotik ihr Job, aber die tiefen Gefühle heben sie sich füreinander auf. Von Fey sind sie vom ersten Augenblick an fasziniert und es beginnt eine hocherotische, gefühlsintensive Urlaubswoche.
Mich hat Fig vollkommen überrascht und umgehauen. Solch gefühlsbetonte erotische Literatur lese ich selten! Sehr tiefgründig, bewegend und turnt unglaublich an! Ein Must Read!

Veröffentlicht am 25.10.2021

Bewegend, tiefgründig und mit einem bösen Cliffhanger Ende!

Useless Fame

Oh Ryan! Er ist, wie auch schon sein Bandmitglied Elijah aus Flash Fame, einfach zum Dahinschmelzen! Seit 2 Jahren ist er clean, doch bringt sich selber immer wieder in Situationen, die ihn zum Drogen- und Alkoholkonsum verführen.
Der Prolog ist eindeutig: Ryan wird rückfällig. Doch aus welchem Grund? Das gilt es nun herauszufinden!
Besonders die Perspektive aus Ryans Sicht hat mir sehr gut gefallen. Er liebt Musik, würde liebend gerne ein Comeback mit seiner Band Cursed Instant feiern. Doch seine körperlichen Schmerzen als Reaktion auf Stress machen ihm das praktisch unmöglich. Die lebensfrohe, scheinbar immer gutgelaunte Allie ist ein Lichtblick für ihn. Aber auch sie hat ihre Dämonen, denn Drogensucht war schon immer Teil ihres Lebens, weshalb sie sofort vor einer Beziehung mit Ryan zurückschreckt, sobald sie weiß, wer er ist.
Seit ca. 6 Monaten ist das das erste Buch, das mich von einem gesunden Schlaf abgehalten hat: Ich konnte überhaupt nicht mehr aufhören zu lesen. Und dann kam der Cliffhanger! Oh mein Gott! Nun freue ich mich tierisch auf den zweiten Band. Das hier ist Drama pur und alles, nur keine romantische Liebesgeschichte.
Sophie M. Seller hat eine Begabung für ziemlich abgestürzte Romanhelden und Musiker. Wer die typische Storyline erwartet: Er ist im Sumpf und sie rettet ihn, weil sie besonders ist. Der wird sich irren! Diese Story geht viel tiefer und lebt das Motto: Er ist bereits im Sumpf, lernt sie kennen, sie wird seine neue Droge und er stürzt daraufhin noch tiefer!
Absolut lesenswert!

Veröffentlicht am 22.10.2021

Ungewöhnlicher Anfang, aber dann geht die Post ab

Anna und Marcel

Ich lese gerne und oft Kurzgeschichten, besonders, wenn sie prickeln. Das machen die Geschichten rund um das Paar Anna und Marcel auf jeden Fall. Beide sind sehr leidenschaftlich, lieben sich, ihren Körper und auch gewisse Freiheiten.
Diese Geschichten sind ein Querschnitt aus 15 Jahren Ehe und Beziehung. Die ersten Erfahrungen zusammen, als sie noch Jugendliche waren, spätere Probleme in der Ehe nachdem ein Kind auf der Welt ist und schließlich auch die fortgeschrittene Phase, als sie ein befreundetes Pärchen haben, mit dem sie gewisse Swinger Vorlieben ausleben.
Für meinen Geschmack waren vor allem die ersten paar Geschichten zu kurz. Ich konnte die Charaktere von Anna und Marcel nicht greifen. Spätestens ab Geschichte 4 hat sich das rasant geändert und die Charakterzüge sind richtig in die Tiefe gegangen. Entstanden ist dadurch ein erotisches Fotoalbum, ein Überblick über die Beziehung zwischen den beiden.
Aus diesem Kurzgeschichtenband könnte problemlos ein ausgeschriebener Roman werden. Mich reizt es sehr die Story hinter der Erotik zu erfahren. So könnt ihr auch auf ein paar Stunden heiße Abenteuer freuen, die das Kopfkino zum Brodeln bringen werden!

Veröffentlicht am 20.10.2021

Ist es wahre Liebe?

Hunters Liste 7 - 9

Diese und noch andere Fragen stellt sich Alice. Achtung! Das ist der DRITTE Sammelband! Bitte die Bücherserie unbedingt lesen und das von vorne!
In diesen drei Monaten geht es um Tease & Denial, Demütigung ...

In diesen drei Monaten geht es um Tease & Denial, Demütigung und Vorführung.
Ich liebe Hunters Liste, weil sie uns Leserinnen und Leser in die Spielarten des BDSM einführt, uns genau erklärt, worum es geht und vor allem zeigt: Nichts davon ist unnormal! Diese Spielarten sind verbunden mit viel Vertrauen, Lust und Liebe!
Alice ist sich sicher, dass sie Hunter liebt und genießt ihre Beziehung zu ihm. Doch nicht jeder reagiert auf ihren Lebensstil positiv und erneut gerät sie in Situationen, in denen sie sich nicht wehren kann.
Auch Hunter wird mit seiner Vergangenheit konfrontiert und kann einiges aufarbeiten. Dennoch stellen wir alle uns nach wie vor die Frage: Warum genau hat sich Hunter zu Beginn des Jahres für das Projekt „Alice“ entschieden.
Diese drei Monate sind ein Auf und Ab der Gefühle, denn Alice trifft auch ihren Vater zum ersten Mal seit 20 Jahren wieder. Wir erfahren außerdem ein wenig mehr über ihre Mutter, was mir persönlich ziemlich zusetzt. In dieser Zeit macht Alice auf persönlicher Ebene wieder einen riesigen Schritt nach vorne.
Ich kann den letzten Sammelband kaum erwarten, zumal die letzte Geschichte dieses Bandes mit einem (emotionalen) Cliffhanger endet!