Profilbild von eseskalierteh

eseskalierteh

eseskalierteh ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit eseskalierteh über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 20.10.2019

ein Bezauberndes Buch!

Alabasterball

Ein wundervolles Buch voller Gefühl, Liebe, Verzweiflung und Fantasy.

Ein wundervolles Buch voller Gefühl, Liebe, Verzweiflung und Fantasy.

Das Buch ist wirklich richtig schön geschrieben, es hat mir sehr gefallen. Der Schreibstil war auch total angenehm und wie die Charaktere geschrieben wurden hat mir auch sehr gut gefallen.

Das Buch hat auch ein wunderschönes Cover welches ein verzaubert.

Ich kann über das Buch vieles gute Berichten. Das einzige was ich bemängeln würde wäre das es an manchen Stellen zu lang gedehnt und an manchen zu kurz gehalten wurde. Aber im großen und ganzen ist es ein tolles Buch was wirklich sehr gelungen ist.

Veröffentlicht am 29.09.2019

wundervolles Buch

The Light in Us

Ich habe das Buch sehr schnell verschlungen da es mir sehr gut vom Schreibstil her gefallen hat.

Das Buch war echt spitze, diese Liebesgeschichte war echt gut geschrieben, echt gut formuliert und man machte sich sogar mal Gedanken wie es wäre wenn man selber plötzlich blind wäre.

Das Ende fand ich sehr gut, es kam nicht zu schnell und es ist ein Ende mit dem man sich auf jeden Fall zufrieden geben kann.

Das Buch ist ein Muss!

Veröffentlicht am 21.09.2019

ein langweiliges Buch

Thalamus

Das Buch war vom Schreibstil echt gut, aber leider hat es sich gezogen wie Kaugummi. Ich habe Ewigkeiten gebraucht das Buch zu lesen, wirklich 2 Wochen..

Der Inhalt war soweit gut, die Charaktere und ...

Der Inhalt war soweit gut, die Charaktere und die Story ganz okay, aber ehe was passiert war war man auf den letzten 100 Seiten und da passierte plötzlich alles sehr schnell.

Das Buch war einfach nicht so toll wie gedacht und bekommt deswegen keine 5 Sterne.

Veröffentlicht am 04.09.2019

wundervolles Buch

Offline ist es nass, wenn's regnet

Dieses wundervolle Buch ist mehr als gut geschrieben. Es motiviert total dazu das Handy auch mal wegzulegen und einfach auch mal die Natur zu genießen. Es ist wirklich wundervoll, nicht nur die Personen sondern auch die komplette Story. Es war sehr ergreifend, am Ende leider ein bisschen zu schnell zu Ende, aber ansonsten war es ein wundervolles Buch.

Veröffentlicht am 26.08.2019

wunderschöne Geschichte

Meine Mami liebt ein Frau - Die Geschichte einer Regenbogenfamilie - Leo kommt in den Kindergarten

Eine schöne Story über eine Regenbogenfamilie.

Es ist wunderschön erklärt, nicht nur für jung sondern auch für alt das es nichts schlimmes ist in einer Regenbogenfamilie aufzuwachsen.

Das Buch ist schön ...

Eine schöne Story über eine Regenbogenfamilie.

Das Buch ist schön gestaltet, alleine durch die Schäfchenbilder die ich so niedlich fand.

Das Buch ist wirklich richtig gut.! Eine schöne Kurzgeschichte.