evaw

evaw ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit evaw über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 02.02.2024

EINFACH NUR WOW

New Chances

OMG was für ein Buch. Der Schreibstil ist einfach wieder super. Da fliegt man nur so über die Seiten. Auch die kurzen Kapitel finde ich nach wie vor mega. Die Geschichte von Sam und Leonie ist wieder so wunderschön. Mir gefällt auch sehr, dass für beide Maja’s Wohlbefinden an erster Stelle steht. Ich habe einfach alle drei (Sam, Leonie und Maja) sofort ins Herz geschlossen und glaube, ich bin absolut verliebt in Sam, hihi.,

(ACHTUNG SPOILER!) Die letzten Seiten habe ich einfach alles rausgeweint. Es hat mich fertig gemacht, dass Leonie einfach alles hinhauen wollte und fahren wollte. Und dann habe ich noch mehr geweint bei diesem Ende. Hab zu meinen Freund schluchzend gesagt „Wer beendet ein Buch so?“. Also das Buch hat mich echt auseinandergenommen.

Ich bin absolut verliebt und empfehle es weiter!!!

Veröffentlicht am 24.01.2024

TOLLES BUCH

Twisted Dreams

Zusammenfassung:

Als der beste Freund ihres Bruders in ihr Nachbarhaus zieht, ändert sich Ava Chens Leben von Grund auf. Alex sieht aus wie die Sünde und ist kalt wie Eis. Aber Ava schafft es, seine Mauern Stein um Stein einzureißen, und je besser sie den Multimillionär kennenlernt, desto weniger kann sie sich seiner Anziehungskraft entziehen. Schon bald kann auch Alex die ungewohnten Gefühle nicht länger leugnen. Doch ahnte keiner, dass sich die Beiden ineinander verlieben würden. Beide plagten in der Vergangenheit schlimme Schicksalsschläge und beide kämpften auch heute noch mit ihnen. Das genau diese Schicksalsschläge ihre Liebe zerstören würde ahnte keiner.

Die Twisted-Reihe liegt schon so lange auf meinem SUB und endlich konnte ich den ersten Teil beenden. Ich muss sagen die beiden Protagonisten haben sofort mein Herz erobert. Auch wenn beide von Grund auf unterschiedlich sind, hat doch jeder für sich seine tollen Eigenschaften. Die Geschichte der Beiden beginnt einfach so herzzerreißend. Doch als plötzlich Alex eine noch dünklere Seite bekam war ich mal kurz überfordert. Dennoch finde ich ist ihr ein Meisterwerk gelungen!

Ich finde die Autorin hat einen wahnsinnig tollen Schreibstil. Sobald man zu lesen beginnt kann man nicht mehr aufhören, man fliegt förmlich nur so über die Seiten. Auch die Art wie eine tiefe Romanze und dennoch Drama verbunden wurden, finde ich wahnsinnig gut.

Freue mich nun schon auf den nächsten Band und hoffe, dass sich Josh wieder einkriegt. Mochte das Dreiergespann doch ziemlich gerne.

Veröffentlicht am 23.01.2024

Hmm

DARK dream CASTLE

Also ehrlicherweise konnte ich mich mit Band 1 schon nicht identifizieren. Hab den zweiten Teil nur gelesen, weil das Ende von Band 1 so gemein war.

Vorab: es hat jeder seinen eigenen Geschmack.

Ich ...

Vorab: es hat jeder seinen eigenen Geschmack.

Ich muss leider sagen, dass mich das Buch mehr verstört als sonst etwas. Es macht mich einfach wahnsinnig aggressiv wie sich Maddison aufführt und wie sie sich benimmt. Ja, es ist alles Fiktion aber was ist los mit ihr?

Ich mag Pluato. Er ist das absolute Gegenteil von seinem Bruder. Das einzige was ich nicht verstehe, ist ihre Flucht. Was denken sie den? Das sie abhauen können, in ihrer Wohnung bleiben und sie dort keiner findet? Ich meine, dass ist ja logisch das man dort zuerst schaut. Aber was weiß ich schon.

Also im Großen und Ganzen ist das Buch schon okay. Es ist halt einfach überhaupt nicht das was mir in Büchern gefällt.

Veröffentlicht am 19.01.2024

Zwiegespalten

DARK gleam CASTLE

Tu mich jetzt ein bisschen schwer mit einer Meinung. Vorab: ich habe noch nie so ein Buch in diesem Genre gelesen. Bin absoluter Fan von seichten Liebesgeschichten und bisschen Drama...

Also an und für ...

Also an und für sich fand ich das Buch jetzt nicht schlecht. Ich war mir bisschen unsicher als mir eine Freundin das Buch empfohlen hat, hab aber dennoch damit begonnen. Die ersten paar Seiten dachte ich mir dann „Oh Mann, was lese ich den jetzt hier?“. Aber es hat mir dann immer besser gefallen.
Ich muss sagen auch, wenn die Lords einige Red Flags haben, hat mich Maddie die Protagonistin schon auch ziemlich aufgeregt. Ich weiß, dass das alles Fiktion ist und ich auch nicht in ihrer Situation bin, aber manchmal dachte ich mir dann schon, dass wenn sie sich nicht so zieren würde, alles einfacher für sie wäre. So reizt sie die Lords ja nur und sorgt nur für noch härtere Strafen. Also ich bin ein bisschen zwiegespalten was ich vom Buch halten soll. Dennoch muss ich nun den nächsten Band auch lesen. Ich kann das jetzt nicht so stehen lassen.

Auch das die Autorin die Sicht von Diabo in der dritten Form geschrieben hat ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig.

Veröffentlicht am 17.01.2024

Hab mir bisschen mehr erwartet

Saving Love

Zusammenfassung:

Lacey möchte aus ihrer Hülle ausbrechen und nach der Trennung mit Luke endlich ihr wahres Ich suchen. Sie will auf Partys gehen, sie möchte sich betrinken und sie möchte ihr Leben leben. In der Uni traf sie auf Nolan, in dem sie sofort gefallen findet. Nolan lässt auch nichts anbrennen und macht sich direkt an Lacey ran. Doch er hat eine Freundin. Als er dann auch noch Lacey’s Boxtrainer wird, ist es um sie geschehen und sie verliebt sich in ihm. Auch wenn ihre Freundinnen Ellen und Hailey absolut dagegen sind. Sie trifft sich immer öfters mit Nolan und auch er beginnt Gefühle für sie zu entwickeln. Doch da ist immer noch seine Freundin …

Ehrlicherweise muss ich zugeben, dass ich bis ungefähr zur Hälfte des Buches brauchte um hineinzukommen. Dennoch hat es mir zum Schluss hinaus echt gut gefallen. Es hat einfach so ein gemeines Ende, dass ich den zweiten Teil auch noch lesen muss. Bin gespannt wie die Geschichte zwischen Nolan und Lacey weiter geht. Irgendwie ermüdet mich das Hin und Her schon ein wenig. Ich finde auch die Freundschaft der Dreier-Mädels-WG einfach super. Sie sind alle so unterschiedlich und dennoch halten sie immer zusammen. Also nach dem bösen Ende MUSS ich den zweiten Teil lesen.