Profilbild von everend

everend

aktives Lesejury-Mitglied

everend ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit everend über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 25.01.2024

...

Still With You

Leider konnte mich "Still With You" nicht so sehr überzeugen, wie die "Never"-Reihe.

Auch wenn die Autorin nicht sehr tiefgründig schreibt, hat Morgane Moncomble einen angenehmen und flüssigen Schreibstil. Das Thema Akrobatik an sich fand ich sehr interessant, jedoch konnte mich der Verlauf der Handlung und die Charaktere nicht wirklich fesseln (auch wenn Casey schon ziemlich süß war ).

Ich persönlich, konnte mich nicht mit Laras Situation identizifieren und hineinversetzen, was etwas schade war. Ihre Leidenschaft für die Akrobatik empfinde ich nichts desto trotz als äußerst faszinierend, auch wenn sie durch all den Druck, den sie erhalten hat, manchmal zu viel, war.

Während dem Lesen gab es dennoch einige Stellen, bei denen ich hin und wieder grinsen musste, da der Humor urkomisch war!