fraeulein_lovingbooks

fraeulein_lovingbooks ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 25.05.2018

Beautiful Sacrifice

Beautiful Sacrifice

Band 3 der „Maddox Brüder“ – Reihe.

Band 3 der „Maddox Brüder“ – Reihe.

Falyn hat kein gutes Verhältnis zu ihren Eltern und steht vollkommen mittellos da – im Café hat sie mit den Inhabern ein tolles Paar gefunden, das sie und die anderen Angestellten wie ein eigenes Kind lieben. Sie stehen immer mit Rat und Tat zur Seite, auch wenn die Eltern mal wieder eine unangenehme Szene machen. Jeder Cent, den Falyn nicht benötigt, steckt sie in eine Schachtel, um endlich die langersehnte Reise antreten zu können. Bis plötzlich Taylor vor ihr sitzt scheint alle seinen geregelten Gang zu gehen, doch er bringt alles durcheinander. Ein Hotshot – ein Weiberheld auf den sich niemand einlassen sollte. Zumindest ist das die Parole des Dorfes und auch Falyn will keine Kerbe an seinem Bettpfosten werden. Lehnt jedes Date ab, bis sie sich schließlich anfreunden und gerne Zeit miteinander verbringen. Doch nun lässt auch die Liebe nicht mehr lange auf sich warten…
Falyn habe ich von der ersten Seite an ins Herz geschlossen. Sie ist so ein starker und taffer Charakter, der sich von niemanden unterkriegen lässt, und ihren Weg geht. Eigenes Geld als Kellnerin verdient, auch wenn sie damit den Familiennamen beschmutzt. Sie hat soviel erlebt und deswegen auch wohl so einen Sturkopf bekommen.

Taylor ist ein Hotshot und immer nur für kurze Zeit an einem Ort – doch dieses kleine Städtchen mit Falyn als Kellnerin hat es ihm angetan. Er möchte sich mit der jungen Frau anfreunden, auch wenn es ein scheinbar unmögliches Unterfangen ist. Immer wieder stößt sie ihn zurück, aber er kommt immer wieder zurück. Schließlich werden beide ein Paar, fahren nach Eakins und kommen wieder zurück…und Taylor macht einen schwerwiegenden Fehler.
Taylor war mir lange Zeit sehr sympathisch, aber als er Falyn so verletzt hat, hat er einige Sympathiepunkte einbüßen müssen. An sich ist er aber ein klasse Kerl und ein guter Freunds. Nur leider ebenfalls so ein Sturkopf wie seine Freundin.

Der Schreibstil ist schlicht und einfach gehalten, sodass man die Geschichte ohne Verständnisschwierigkeiten lesen kann. Erzählt wird aus der Sicht von Falyn und Taylor, was einen guten Einblick in die jeweilige Gefühls- und Gedankenwelt gibt.

So ein tolles Buch – ich habe es an einem Abend verschlungen, weil ich überhaupt nicht mehr mit dem Lesen aufhören wollte. Eine wunderschöne Liebesgeschichte mit vielen Höhen und Tiefen, die einen beim Lesen berühren. Es war mein erstes Buch der Autorin, aber mit Sicherheit nicht mein letztes.

????? Sterne

Veröffentlicht am 23.03.2018

Sexy Secrets of an Escort: Teach me!

Sexy Secrets of an Escort: Teach me!

Band 1 der „Sexy Secrets“ – Reihe.

Band 1 der „Sexy Secrets“ – Reihe.

Charlotte steht dank ihrem Cousin plötzlich mittellos da und muss sich überlegen, wie sie von nun an über die Runden kommt. Obwohl sie nicht unbedingt gerne Kontakt zu anderen Menschen hat, versucht sie sich als Barkeeperin, doch sie verliert ihn wieder. Der letzte Ausweg scheint ein Job als Escort Girl zu sein, für den sie allerdings alles andere als geeignet ist. Zu unschuldig, zu unsicher und zu „tollpatschig“ – sie bringt ihre Kunden in Gefahr. Ihre Rettung scheint Ben zu sein, den sie bei einem interessanten Gespräch belauscht und schließlich mit dem Wissen erpresst. Das Spiel beginnt und Ben und Charlotte kommen sich immer näher, sehr zum Missfallen von Mark, dem guten Freund von Charlotte.
Charlotte muss man wegen ihrer naiven Art einerseits mögen und andererseits kann man nur den Kopf schütteln. Wie ist sie nur bisher so unbeschadet durch´s Leben gekommen. Unter Bens Führung blüht sie auf und wird ein anderer Mensch – zumindest in Umgang mit ihm. Bei den Kunden wird sie erst nach einiger Zeit sicherer, aber einen Stammkunden zieht sie schnell an Land.

Ben hat Charlotte bisher keinen zweiten Blick gewidmet, aber auf einmal drehen sich alle seine Gedanken nur noch um sie. Die unschuldige junge Frau, die er als Sub bei sich haben will. Doch passt sie wirklich in diesen Part seines Liebeslebens? Die Frage beantwortet sich schnell, denn Charlotte gibt sich ihm hin. Mit Haut und Haaren und Ben weiß jetzt, das er sie nicht teilen will.
Ben ist ein Arsch, anders kann man ihn einfach nicht betiteln. Er verletzt die Menschen um sich herum mit Worten oder lacht sie aus. Auch Charlotte wird immer wieder Opfer seiner Charaktereigenschaften und fühlt sich damit nicht immer wohl. Ich habe einige Kapitel gebraucht, bis Ben mir sympathisch wurde. Vermutlich begann es mit seiner Wandlung und seiner immer größer werdenden Gefühle zu seiner Sub.

Mark ist wohl der Charakter, der mir am stärksten in Erinnerung bleiben wird. Aus ihm wird man einfach nicht schlau, weil man so wenig über ihn erfährt. Ben schätzt ihn ebenfalls als einen dominanten Mann ein, so wie sich selbst und auch Charlotte gegenüber zeigt Mark gewisse Tendenzen. Ich bin gespannt, ob er in einem Band der Reihe als Hauptcharakter auftauchen wird.

Der Schreibstil ist schlicht und einfach gehalten, sodass man die Geschichte ohne Verständnisschwierigkeiten lesen kann. Erzählt wird abwechselnd aus der Sicht von Ben und Charlotte, was einen guten Einblick in die jeweilige Gefühls- und Gedankenwelt gibt.

Mir hat die Geschichte unglaublich gut gefallen, auch wenn ich Ben diese schnelle Wandlung nicht immer vollkommen abkaufen konnte. Was mich ebenfalls etwas nachdenklich stimmte, war Charlottes Art sich auf alles so schnell einzulassen. Innerhalb von Sekunden findet sie sich mit Schlägen und Fesseln ab, obwohl sie damit vorher nie in Berührung bekommen ist. Das stand mir ein bisschen zu sehr im Kontrast zu ihrer unbeholfenen Art. Ansonsten aber klasse und lesenswert!

???? Sterne

Darkest Glory: Ich will nur dich

Darkest Glory: Ich will nur dich

Band 1 der „Safe Harbor“ – Reihe.

Band 1 der „Safe Harbor“ – Reihe.

Olivia verliert die Mutter an den Krebs und muss zeitgleich für die Schulden aufkommen. Schon in der letzten Phase der Erkrankung der Mutter hat sie als Escort Girl gearbeitet und damit alles bezahlen können. Nun hat Olivia ihren letzten Halt verloren und gibt alles für ihre Kunden. Aus Anfangs widerwilligen Sex wird nun fast eine Sucht, bis sich eine Ehefrau rächt und sie verletzt. Ein Weckruf für die junge Frau, die nun ihr Studium wieder aufnehmen kann und zu einer aufstrebenden Stern der Werbebranche wird. Den Männern und Beziehungen hat sie abgeschworen, bis ein Mann immer wieder ihren Weg kreuzt und sich schließlich als ihr nächster Auftraggeber entpuppt.
Kane will sie vom ersten Moment in seinem Bett, doch Olivia macht es ihm nicht leicht, doch irgendwann gibt sie nach und die beiden verbringen viel Zeit gemeinsam. Bis ein alter Bekannter aus Olivias Vergangenheit einen Platz in der Gegenwart von Blake bekommt. Alles läuft außer Kontrolle…
Olivia muss in jungen Jahren viel verkraften und muss ihren Traum aufgeben. Um überhaupt überleben zu können, geht sie einen Schritt, der ihr Leben für immer beeinflussen wird. Was nicht sein sollte. Die junge Frau hat mir so unglaublich leid als die Vergangenheit ans Tageslicht kam. Kanes Reaktion waren völlig überzogen, den er kannte nie die ganze Geschichte.

Kane arbeitet zusammen mit seinem besten Freund an einem geheimen Projekt und braucht nun nur noch eine klasse PR. Olivia ist die beste Wahl auf dem Gebiet und er ist überrascht, als sie sich als seine schöne Unbekannte mit dem R8 entpuppt. Mit vielen kleinen Gesten versucht er die junge Frau von sich und seinen Absichten zu überzeugen. Aus der geschlossenen Auster wird nach und nach ein Schmusekätzchen mit Krallen, die er ein paar Mal zu spüren bekommt. Doch er gibt nicht auf und gewinnt sie immer wieder für sich, bis sie schließlich von einem Tag auf den anderen alles beendet. Und er alles über ihre Vergangenheit erfährt.
Kane ist das männliche Gegenstück zu Olivia und so betitelt sie ihn auch immer wieder. Bei lieben ihre schnellen Autos und sind immer gut angezogen auf Arbeit – außer er schraubt wieder in der Werkstatt rum. Beide verstecken hinter ihrer Kleidung etwas – Olivia ihre Vergangenheit und Kane seine Tattoos und sein privates Leben.
Mir war Kane von Beginn an sympathisch, so wie auch sein bester Freund.

Der Schreibstil ist schlicht und einfach gehalten, sodass man die Geschichte ohne Verständnisschwierigkeiten lesen kann. Erzählt wird aus der Sicht von Olivia und Kane, was einen guten Einblick in die jeweilige Gefühls- und Gedankenwelt gibt.

Eine packende Liebesgeschichte, die mir wirklich gut gefallen hat. Ein gelungener Mix von Liebe, Erotik und ein wenig Spannung – nur gefiel mir der Part der Geschichte rund um die Enthüllung und die darauffolgenden Kapitel nicht mehr ganz so gut. Die Reaktionen wirken etwas überzogen, besonders von Olivia.
Ansonsten aber wirklich lesenswert!

???? Sterne

Mr Undateable

Mr Undateable

Band 1 der „Miss Match“ – Reihe.

Band 1 der „Miss Match“ – Reihe.

Andrea ist gekündigt worden, weil sie nicht mit ihrem Chef schlafen wollte, und hat seit dem keinen Einkommen mehr. Sie musste die Wohnung aufgeben, ihre Sachen verkaufen und wohnt nun bei ihrer Schwester, bei der es beruflich und finanziell ebenfalls bergab geht. Bis die Schwester ein Jobangebot findet, das genau zu Andrea passt: Sie soll einem Geschäftsmann eine Ehefrau suchen. Ein leichtes Spiel, wenn man Andreas besondere Fähigkeiten beachtet, also macht sie sich widerwillig auf den Weg und bekommt den Job. Der aber alles andere als einfach wird – ihr Chef findet keine einzige Frau interessant genug für ein zweites Date und Andrea Blake von Tag zu Tag interessanter. Bis sie schließlich in der Kiste landen und alles komplizierter wird.
Mit Andrea bin ich leider nicht wirklich warm geworden, auch wenn sie einen sympathischen Eindruck macht. Vielleicht wirkte sie mir einfach zu bemüht und zu perfekt in ihrer Rolle als „Frauenvermittlerin“. Privat schien sie mir ein anderer Charakter zu sein, der allerdings nicht viel Selbstbewusst sein hat und sich in der professionellen Rolle wohler fühlt.

Blake ist Geschäftsmann durch und durch – zumindest nach außen. Er gibt sich weltgewandt und perfekt. Doch wenn man ihn privat kennenlernt, erkennt man, dass der Geschäftsmann nur eine Fassade ist, und darunter der echte Blake steckt. Denn will er aber nicht an die Frau bringen, sondern seine Fassade soll ihm eine Ehefrau bescheren, die die Ehe als Geschäftsbeziehung sieht. Sehr zum Ärgernis von Andrea, die ihn erst nach und nach durchschaut und merkt, das ihre Fähigkeit auch Tücken hat.
Auch mit Blake bin ich nicht wirklich warm geworden, weil er mir trotz einiger Einblicke zu oberflächlich und farblos bleibt. Man kann ihn als Charakter nicht wirklich greifen und das fand ist schade. Er hätte mehr Potenzial gehabt.

Der Schreibstil ist schlicht und einfach gehalten, sodass man die Geschichte ohne Verständnisschwierigkeiten lesen kann. Erzählt wird abwechselnd aus der Sicht von Andrea und Blake, was einen guten Einblick in die jeweilige Gefühls- und Gedankenwelt gibt.

Eine nette Liebesgeschichte für Zwischendurch, die mir aber nicht vollkommen überzeugen konnte. Die Handlung blieb zu oberflächlich und wurde dadurch irgendwann uninteressant – die Neckereien und Sexszenen von Blake und Andrea lockerten es zwar etwas auf, aber vom Hocker gerissen hat es mich leider nicht.

??? Sterne

Ein Verlangen

Ein Verlangen

Band 3 der „WG“ – Reihe.

Band 3 der „WG“ – Reihe.

Jade konnte Cage nie wirklich vergessen und nun ist er ihre letzte Hoffnung. Sie wohnt bei einer Freundin mit Katze, obwohl sie eine Katzenhaarallergie hat, nur um diese eine Rolle zu bekommen. Damit wieder Geld reinkommt, denn sie ist sich sicher, das sie die perfekte Frau ist. Im Casting stimmt die Chemie mit Rhys sofort und sie zeigt Cage damit, das sie anscheinend über ihn hinweg ist. Doch es lässt beide nicht kalt. Besonders dann nicht, als sie sich auch noch zu dritt eine Wohnung teilen. Sex ist vorprogrammiert…
Jade ist eine sympathische junge Frau, die in ihrer neuen Rolle vollkommen aufgeht und die Aufmerksamkeit von beiden Männern zu schätzen weiß. Bis ihnen alles um die Ohren fliegt und sie ein Angebot bekommt, das alle mit halbwegs heiler Haut rauskommen lässt.

Cages Traum ist dieser Sexfilm, der einen Teil vom Lebens seines Bruders darstellt. Für die Medien gefundenes Fressen, sodass sie Wahl der Mitfinanzierer eine Richtung nimmt, die Cage nicht gefällt. Die weibliche Hauptrolle hat er beim Sex einer anderen versprochen, doch nun scheint Jade die perfekte Frau zu sein. Er findet sie immer noch wahnsinnig anziehend und kann kaum mit ansehen, wie Rhys sie verführt und berühren darf. Doch dann zerbricht seine Fassade und er gibt sich Jade hin…und mag sie nicht mehr teilen.
Cage fand ich zu Beginn unglaublich nüchtern und langweilig, was sich erst im Laufe der Sexbeziehung und der Dreharbeiten änderte. Er ließ seine Fassade fallen und wurde wieder zu dem Mann, den man im Vorgänger kennengelernt hat.

Rhys findet sofort Gefallen an Jade und weiß, wie er Cage leiden lassen kann. Das Mädchen eines anderen berühren und ihn damit zur Weißglut bringen, das kann Rhys wirklich gut. Außerdem ist er ein vielschichtiger Charakter, der einiges hinter seiner Fassade versteckt. Seine Familie geht ihm über alles.
Für mich war Rhys der lustigste Part der Geschichte – wenn er seinen Auftritt hat, konnte man einfach nur schmunzeln. Er lockerte jeden Moment auf und hat es faustdick hinter den Ohren.

Der Schreibstil ist schlicht und einfach gehalten, sodass man die Geschichte ohne Verständnisschwierigkeiten lesen kann. Erzählt wird abwechselnd aus der Sicht von Cage und Jade, was einen Einblick in die jeweilige Gefühls- und Gedankenwelt gibt.

Insgesamt ein schöner erotischer Roman für Zwischendurch, doch mir war er persönlich etwas zu vorhersehbar. Nicht nur im Bezug auf die Liebesgeschichte, sondern auch im Bezug auf den großen Knall und deren Folgen, Zu Beginn bekommt man schon einen Einblick, bei dem ich mir schon gedacht hatte, das man den Herren am Ende wiedersieht und er Jade haben will. Da hätte ich mir etwas anderes gewünscht, das mich mehr überrascht hätte.

???,5 Sterne