Profilbild von franzis_bookworld

franzis_bookworld

franzis_bookworld ist Mitglied der Lesejury

Spannend und Sexy

Dark Desire

Florence, Alec und Davies sind noch immer an Schottland, aber noch immer haben sie nicht entdeckt, wer hinter dem Kokain steckt und so Alec schaden will. Die Intrigen und Geheimnisse gehen weiter, aber es wird auch viel Neues aufgedeckt.

Die Story beginnt mitten im Geschehen und ist von Anfang an super spannend. Gleich zu Beginn erwartet den Leser eine unfassbar großartige Erotikszene. Eine der besten, die ich bisher gelesen habe.
Ich habe Florence, aber vor allem auch Alec noch mehr in mein Herz geschlossen. Beide machen eine tolle Entwicklung durch.
Auch Davies gefiel mir in diesem Band mehr und mehr. Ich liebe sowohl die Beziehung zwischen Florence und Alec, aber auch die Beziehung zwischen Florence und Davies. Man ist hier wirklich hin und her gerissen.
Ich finde es toll, dass wir in diesem Band noch mehr über Alecs Familie und Vergangenheit erfahren. Ich finde gerade das super spannend und gut umgesetzt, denn er ist mehr oder weniger wirklich ein Dark Prince.
Natürlich tuen sich auch wieder neue Probleme und Unklarheiten auf, denen man nachgehen muss und das ist besonders spannend und macht Lust auf einen nächsten Teil.
Es gab auch einige gute Actionszenen, die gerade zum Inhalt der Geschichte super gut passen.

Mit Erotik, Spannung, Geheimnissen und Action konnte mich die Autorin wirklich sehr überzeugen! Der zweite Band gefiel mir noch besser als der Erste und ich bin wirklich schon super gespannt auf den nächsten Teil!

Super Spannend und absolut Sexy

Paper Princess

Diese Geschichte ist wirklich etwas Besonderes!
Erst mal ist der Schreibstil toll. Er ist zwar einfach gestrickt, aber er bleibt trotzdem spannend.
Ella ist taff und stark und somit ist es genau das, was ich an einer Protagonistin mag.
Die ganze Konstellation ist toll. Die Royal-Brüder sind zu Beginn wirklich Idioten, aber wie sich alles entwickelt ist total verrückt, aber auch liebenswürdig.
Natürlich darf man auch mit viel Zickenkrieg rechnen und einer gehörigen Portion Geheimnissen. Besonders die Verschwörungen zwischen den Familien und Jugendlichen haben mir gut gefallen.
Das Ende hat einen sehr krassen Cliffhanger also habt am besten schon Band 2 und 3 der Reihe zu Haus stehen!

Schöner Zusatzband

Paper Party

Paper Party ist ein Zusatzband oder ein Zwischenband der Paper-Reihe. Hier wird Gideons und Savannahs Geschichte aufgearbeitet.

In den Hauptbücher der Paper-Reihe war Gideon noch nie mein liebster Bruder. Man hatte ja auch nie wahnsinnig viel mit ihm zu tun. Trotzdem hat es mich natürlich interessiert, was dazu geführt hat, dass Gideon und Savannah nicht mehr zusammen sind und ob sich vielleicht etwas ändern wird.
Der Schreibstil war wie schon bei dem Rest der Reihe super. Er ist zwar einfach gehalten, aber dadurch kommt man sehr schnell voran.
Es ist wieder lustig und humorvoll geschrieben und man lernt Savannah nun auch von einer ganz anderen Seite kennen. Das finde ich sehr schön. Man dachte immer sie sei nur ein schickes Mädchen wie alle anderen, aber hinter ihrer Persönlichkeit steckt so viel mehr. Das hat mir mit am besten gefallen!
Auch Gideon ist mir in diesem Buch sympathischer geworden. Er ist zwar nicht mein Lieblingsbruder unter den Royals, aber er ist mir definitiv sympathisch geworden.
Die Liebesgeschichte rund um Gideon und Savannah war zwar kurz, aber sehr süß und herzerwärmend.
Das Ende war für meinen Geschmack zwar ein wenig zu kitschig, aber das darf auch mal sein.

Insgesamt ein süße Liebesgeschichte, welche die Hauptstory der Paper-Reihe noch unterstützt. Vor allem für Fans ein gutes Zusatzbuch.

Bewegende Geschichte

Dein Leben ist kein Zufall

Hatice Schmidts Beauty- und Lifestyle-Kanal ist ein Riesenerfolg und gehört zu den größten Deutschlands. Der YouTuberin ist dieser Erfolg allerdings nicht in den Schoß gefallen: Sie hat sich ihr selbstbestimmtes, freies Leben erkämpft und den Schritt raus aus der Mädchengang einer der härtesten Schulen Deutschlands gemacht, eine Ausbildung angefangen und sich ein eigenes Business aufgebaut, gegen alle Widerstände. In diesem Buch erzählt Hatice ihren Fans, für die sie ein echtes Vorbild ist, von ihrem Weg und von den Lektionen, die sie gelernt hat.

Ich kannte Hatice Schmidt schon seit einigen Jahren, da ich ihre Videos immer sehr gerne geschaut habe. Ich wusste auch in Ansätze, dass sie es vor ihrer YouTube Karriere nicht leicht hatte.
Das Buch ging mir wirklich sehr nahe und es gab teilweise Sachen, die mich unglaublich entsetzt haben. Es gab aber auch Sachen, die mir viel Freude bereitet haben.
Hatices Lebensweg in Deutschland brachte viele Hürden mit sich und ich war entsetzt wie viele ekelhafte und dumme Menschen es gibt. Es zeigt mir, dass Deutschland noch weit entfernt ist von einem Punkt, an dem man unser Land "weltoffen" nennen könnte.
Ich finde Hatices Lebensweg auch als Frau sehr stark und in gewisser Weise kann man sie sich definitiv als Vorbild vorstellen.

Mich konnte das Buch definitiv überzeugen.

Veröffentlicht am 03.03.2020

Spannend, aber mit ein paar Schwächen

Die Arena: Letzte Entscheidung

Nachdem Hoshiko und Ben den Zirkus in Brand gesetzt haben, sind sie nun auf der Flucht. Doch Bens Mutter wird alles daran setzen, um ihn zu finden und Rache zu nehmen; ihn in die Enge zu treiben und dazu zu zwingen, sich für Hoshiko zu opfern. Denn die tödlichste Show der Welt ist wieder zurück. Und wenn Ben dachte, er würde ihre dunkelsten Geheimnisse schon kennen, dann muss er nun feststellen, dass er das wahre Ausmaß des Schreckens unter dem Kuppeldach erst jetzt kennenlernen wird - als die neue Attraktion des Zirkus ...

Ich fand Band 1 schon sehr gut und war nach dem Ende natürlich sehr auf Band 2 gespannt.
Das Buch ging gleich actiongeladen los, was mit sehr gut gefallen hat.
Besonders die Entwicklung von Ben hat mir gefallen, da er mir in Band 1 ja noch ein wenig zu kindlich war. Das hat sich aber definitiv gebessert.
Was ich allerdings schade fand, war, dass sich im Hinblick auf die Tiefe der Gefühlsebene nicht viel verändert hat. Ich hätte mir eben mehr Gefühlstiefe der Charaktere gewünscht.
Grundsätzlich fand ich es aber nicht schlecht, dass die Handlungen im Vordergrund standen. Das Buch war wieder sehr brutal und krass, was ich aber auch nicht anders erwartet hatte.
Das Ende hat mich auch überrascht, da noch recht offen gehalten wurde.

Insgesamt eine gelungene Fortsetzung mit ein paar Schwächen. Grundsätzlich mochte ich aber beide Teile der Dystopie sehr gerne und kann sie weiterempfehlen!