Profilbild von franzis_bookworld

franzis_bookworld

franzis_bookworld ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 06.03.2020

Das Buch konnte mich absolut fesseln!

CATCHING BEAUTY

Lass uns eine Sache klarstellen:
Ich bin nicht dein Retter.
Ich bin nicht dein Freund.
Wir sind nicht die Guten.
Und du wirst mir nicht entkommen.

In diesem Dark Romance Buch geht es um Amber, die auf ...

Lass uns eine Sache klarstellen:
Ich bin nicht dein Retter.
Ich bin nicht dein Freund.
Wir sind nicht die Guten.
Und du wirst mir nicht entkommen.

In diesem Dark Romance Buch geht es um Amber, die auf Grund ihres Jobs nach Mexico kommt und dort durch unglückliche Begebenheiten in die Fänge von Frauenhändlern kommt. Sie trifft in Folge dessen auf Crack.

Viel mehr möchte ich zu dem Buch schon gar nicht sagen. Ich habe mich ohne viel Wissen in das Buch gestürzt und ich denke, dass ist am Besten so.
Dies war eins meiner ersten Bücher im Dark-Romance-Genre und ich kann es einfach nur empfehlen.
Der Schreibstil ist großartig! Schon nach den ersten Kapiteln hat mich das Buch nicht mehr losgelassen und die Geschichte hat eine gefährliche Sog-Wirkung entwickelt.
Ich hatte das Buch innerhalb von 24 Stunden gelesen.
Die Geschichte ist wahnsinnig gut durchdacht und es gibt keine Lücken in der Logik. Die Charaktere sind genial und unfassbar gut ausgearbeitet.
Die erotischem Szenen waren großartig und das ganze Buch war unfassbar spannend und es gab einige unerwartete Wendungen.

Ich kann das Buch wirklich über alle Maßen erzählen, denn es war damals ein absolutes Jahreshighlight für mich!

Veröffentlicht am 06.03.2020

Wahnsinnig spannend und erotisch - Ich liebe es!

HUNTING ANGEL

EDEN

EDEN
Man sollte nicht unbedingt den Mann erpressen, der einen für Sex bezahlen wollte, und dann denken, dass man damit ungeschoren davonkommt. Als wenig später der mysteriöse Fremde vor mir auftaucht und ein undurchsichtiges Spiel zu spielen beginnt, gehe ich darauf ein, denn ich brauche dringend Ablenkung. Dass er eine Waffe trägt und jedes seiner Worte eine Lüge ist, finde ich zu spät heraus.

Erst, als ich nicht mehr laufen kann.
Erst, als ich nicht mehr laufen will.
Erst, als er die Jagd auf mich eröffnet.
Kann ich ihm entkommen?
Will ich das?

Nachdem mir die Catching Beauty Reihe der Autorin schon so unfassbar gut gefallen hat, musste ich natürlich auch Hunting Angel lesen.
Ly hat mir schon in der Catching Beauty Reihe total gut gefallen. Er ist ein sehr humorvoller und gewitzter Charakter, dem ich ein wenig verfallen bin.
Auch Eden fand ich total toll. Die Verwirrungsspiele zwischen den beiden waren grandios und man wusste nie, wann nun die Wahrheit gesprochen wurde und wann nicht.
Die Story war wieder spannend und voller unerwarteter Wendungen. Ich kann euch die Reihe absolut empfehlen!

Humorvoll und Spannend

Saphirblau

Frisch verliebt in die Vergangenheit, das ist vielleicht keine gute Idee. Das zumindest findet Gwendolyn, 16 Jahre alt, frisch gebackene Zeitreisende. Schließlich haben sie und Gideon ganz andere Probleme Zum Beispiel die Welt retten. Oder Menuett tanzen zu lernen. (Beides nicht wirklich einfach!) Als Gideon dann auch noch anfängt, sich völlig rätselhaft zu benehmen, wird Gwendolyn klar, dass sie schleunigst ihre Hormone in den Griff bekommen muss. Denn sonst wird das nichts mit der Liebe zwischen allen Zeiten!

Die Edelstein-Trilogie konnte mich auch beim zweiten Band der Reihe nicht enttäuschen.
Ich liebe die ganzen Charakter, allen voran Gwendolyn, die einfach so cool und lustig ist.
Der Schreibstil ist flüssig und sehr spannend und man fliegt nur so durch die Seiten.
Das Buch enthält wieder einige Geheimnisse, die gelüftet werden sollen und das schafft eine Atmosphäre im Buch, die mir besonders gut gefällt.
Vom Zeitreisen war ich schon in Band 1 sehr begeistert und daran hat sich auch im zweiten Band nichts geändert.
Ich liebe die Reihe sehr und kann sie definitiv jedem ans Herz legen!
Man wird in eine unbeschwerte Welt gezogen, die spannend ist und einen nicht mehr loslässt.

Veröffentlicht am 05.03.2020

Eine wunderschöne Liebesgeschichte mit Tiefgang

Redwood Love – Es beginnt mit einem Blick

Avery zieht mit ihrer Tochter nach Redwood. Ihre Mutter wohnt schon länger dort, aber sie hat diese noch nie besucht. Avery hat einen langen Weg hinter sich. Eine Scheidung hat ihr die letzte Zeit nicht leicht gemacht. Sie hofft auch für ihre authistische Tochter Hailey einen guten Ort in Redwood zu finden. Nach einigen Ereignissen lernt Avery den Tierarzt Cade kennen. Er und seine zwei Brüder leiten die Tierarztpraxis im Ort. Cade löst aufregend Gefühle in Avery aus und umgekehrt ist es nicht anders.

Ich habe das Buch im September gelesen, das es, allein schon wegen des Covers, super in den Herbst passt.

Avery ist eine sehr liebenswerte Person. Die Konstellation mit ihrer authistischen Tochter Hailey ist total interessant und wirklich mal etwas Neues! Avery ist teilweise sehr schüchtern, aber auf der anderen Seite ist sie ein sehr starke Frau. Es ist toll welche Entwicklung sie während des Buches mitmacht und wie man nach einiger Zeit hinter ihre Fassade blicken kann.

Cade ist auch total sympathisch. Ich mochte ihn glaube ich sogar noch lieber als Avery. Er kümmert sich sehr liebevoll um Hailey und bringt die besten Seiten von Avery zum Vorschein. Er lockt sie langsam aus ihrem Schneckenhaus und ich liebe es wie langsam und aufregend sich die Beziehung zwischen den beiden entwickelt!

Nebenbei ist Redwood auch toll. Die Stadt und ihre Bewohner sind zwar etwas verkorkst, aber letztendlich herrscht dort ein unfassbarer Zusammenhalt.

Die Nebencharakter, vor allem Cades Brüder, Flynn und Drake, haben es mir angetan. Ich freue mich so sehr die beiden in den Folgebänden näher kennen zu lernen.

Das Buch war zum einen ruhig und zum anderen nervenaufreibend. Es war spannend und ich hatte ständig den Drang weiterzulesen. Ich werde bei Büchern selten emotional, aber das Ende war einfach der Wahnsinn.

Falls ihr das Buch noch nicht kennt, dann lest es. Es ist eine absolute Empfehlung und ist mir wirklich nahe gegangen.

Veröffentlicht am 05.03.2020

Ein großartiger Reihenauftakt!

Dark Elements 1 - Steinerne Schwingen

Nichts wünscht Layla sich sehnlicher, als ein ganz normaler Teenager zu sein. Aber während ihre Freundinnen sich Gedanken um Jungs und erste Küsse machen, hat sie ganz andere Sorgen: Layla gehört zu den Wächtern, die sich nachts in Gargoyles verwandeln und Dämonen jagen. Doch in ihr fließt auch dämonisches Blut – und mit einem Kuss kann sie einem Menschen die Seele rauben. Deshalb sind Dates für sie streng tabu, erst recht mit ihrem heimlichen Schwarm Zayne, dem Sohn ihrer Wächter-Ersatzfamilie. Plötzlich wird sie auf einem ihrer Streifzüge von dem höllisch gut aussehenden Dämon Roth gerettet … und er offenbart ihr das schockierende Geheimnis ihrer Herkunft!

Nachdem ich die Obsidian-Reihe der Autorin schon so gerne mochte, war ich sehr gespannt auf diese Geschichte.
Und wow! Ich liebe dieses Buch.
Die ganze Idee mit den Wächtern und Dämonen fand ich großartig.
Ich habe Layla schon zu Beginn in mein Herz geschlossen. Das Buch ist, wie von der Autorin gewohnt, witzig, aber auch unfassbar spannend.
Roth ist ein humorvoller und toller Charakter, der noch zusätzlich ordentlich Verwirrung stiftet.
Laylas Entwicklung im Laufe des Buches ist toll und einige Charaktere sind mir sehr ans Herz gewachsen.
Das Ende war super spannend und nachher war ich einfach nur sprachlos.
Eine riesengroße Empfehlung für jeden, der auf Romantasy steht!