Profilbild von fullmoonchanie

fullmoonchanie

fullmoonchanie ist Mitglied der Lesejury

Teil 7

Sternensammler Heft 07

Streit entsteht in der kleinen Welt und Niko schottet sich irgendwie ab. Wieso nur?

Nervenaufreibend bei den paar Seiten immer auf den nächsten Band zu warten.

Nervenaufreibend bei den paar Seiten immer auf den nächsten Band zu warten.

Sammelband

Sternensammler Sammelband 01

Hätte ich gewusst, dass es mal einen Sammelband geben würde, hätte ich mich vielleicht gegen die Hefte entschieden.

Immerhin zahlt man für den Manga nur 6,95€ und für die Hefte 40€. Auch wenn die Sticker, Postkarten und die Aufmachung sich bei den Heften mehr lohnt, ist der Preisunterschied schon enorm.
Wer auf den Schickschnack verzichten kann, der kann ruhig zum Sammelband greifen.

Teil 6

Sternensammler Heft 06

Die Autorinnen erzählen den nächsten Teil der Geschichte.
Weiter geht es mit den beiden Kerlchen und Nikos Geheimnis.

Die Autorinnen erzählen den nächsten Teil der Geschichte.
Weiter geht es mit den beiden Kerlchen und Nikos Geheimnis.

Diesmal dabei eine Art Origami Bastelbogen für kleien Boxen. Nicht ganz so schön, wie die Postkarten.

Teil 5

Sternensammler Heft 05

Wir sind am Höhepunkt angekommen..jedenfalls beim ersten Teil der Reihe.
Echt süß was passiert und einfach niedlich.

Wir sind am Höhepunkt angekommen..jedenfalls beim ersten Teil der Reihe.
Echt süß was passiert und einfach niedlich.

Teil 4

Sternensammler Heft 04

Wir kommen vorran mit der Geschichte.
Sie kommen sich näher und vielleicht ist Fynn doch nicht ganz so hetero wie er vielleicht denkt.

Wir kommen vorran mit der Geschichte.