gabrielem

gabrielem ist Mitglied der Lesejury

Nicht meins

Tag für Tag leichter

Bin bis zur Seite 78 gekommen, dann habe ich abgebrochen. Irgendwie habe ich das alles schon in anderen Büchern gelesen. Schade. Vielleicht probiere ich demnächst weiter zu lesen. Aber im Moment geht es nicht.

Auch als Nachschlagewerk

Dr. Food für Magen, Darm und Verdauung

Ein Buch mal ganz anders. Die Gliederung geht erst auf die einzelnen Bauchorgane ein.
Z. B. Dickdarm, Dünndarm, Galle. Es wird genau erklärt für was die Organe sind und wie
sie arbeiten. Dann kommen die ...

sie arbeiten. Dann kommen die Fehlfunktionen oder Krankheiten. Welche Mittel
helfen wogegen. Sehr gut und übersichtlich. Man kann immer wieder nachschlagen.
Im letzten Teil gibt es leckere Rezepte. Ich finde das Buch gut. Bei vielen Beschwerden
kann man immer mal wieder nachschauen und sich Tipps holen. Vorallem für Laien sehr verständlich.
Vielen Dank an GU und "Netgalley", das ich das Buch lesen durfte.

Hoch gelobt, aber

Three Women – Drei Frauen

Maggie hat ein Verhältnis mit ihrem Lehrer. Dieser wird dafür angeklagt obwohl
er sich an Maggie ran gemacht hat?
Sloane lässt ihren Mann beim Sex zusehen.
Lina wird von ihrem Mann nicht geküsst.
Nachdem ...

Maggie hat ein Verhältnis mit ihrem Lehrer. Dieser wird dafür angeklagt obwohl
er sich an Maggie ran gemacht hat?
Sloane lässt ihren Mann beim Sex zusehen.
Lina wird von ihrem Mann nicht geküsst.
Nachdem ich mich erstmal eingelesen habe fand ich die Geschichten interessant.
Obwohl man merkt das es sich um typisch amerikanische Frauen handelt
Dort ist halt Alles etwas anders. Man kann es lesen, man muss aber nicht.

Nicht nur ein Kochbuch

Das Kochbuch der ersten 1000 Tage

Nicht nur ein Kochbuch, sondern auch eine Anleitung wie man sein Kind von Anfang an ernährt damit es einen guten Start ins Leben hat. Dr. Riedl beschreibt alles sehr verständlich. Auch eignet es sich als Nachschlagewerk, um immer mal wieder sein Wissen aufzufrischen. Die Rezepte lassen sich einfach umsetzen. Werde es als Geschenk für werdende Eltern auf meine Geschenkeliste setzen. Vielen Dank, das ich das Buch vorablesen durfte.

Veröffentlicht am 14.02.2020

Nicht nur für junge Leute

Wie ich Einstein das Leben rettete

Zeitreise. Emily ist mit ihrem Vater auf der Queen Mary. Plötzlich erwacht sie im Jahre 1913. Dort trifft sie Lorenzo und Malik. Denen ist das gleiche passiert.Nur kommen sie aus dem Jahr 2016. Obwohl ich aus dem Alter für Jugendbücherschon sehr lange raus bin, hat es mit wirklich Spaß gemacht dieses Buch zu lesen.Man erfährt etwas über die Zeit 1913. Gerade für die Jugend bestimmt sehr interessant.Was es da alles nicht gab. Auch Albert Einstein ist gut beschrieben.Alles in allem ein Buch das ich weiter empfehlen kann.