Profilbild von gremlins2

gremlins2 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 10.12.2018

Grandioser Finalband

Bianca Iosivoni

Dies ist der vierte Band der FIRSTS Reihe und bildet damit leider ihren Abschluss.

Bianca Iosivoni

Das Cover hat einen großen Wiedererkennungswert zur Reihe und fügt sich perfekt ein.
Jeder Band ist in sich abgeschlossen und kann auch solo gelesen werden.
Grace und Mason hatten in den vorherigen Bänden schon Gastauftritte, hier bekommen die beiden nun ihre eigene Geschichte. Und was für eine!
Grandios lässt die Autorin ihre Leser auf eine emotionsgeladene Lesereise los. Was habe ich hier mitgefiebet, geschrien, getobt, gelitten, gehofft, gebangt und geliebt. Amüsante Szenen wechseln sich mit Romantik ab und lassen die Augen nicht mehr von den Zeilen, meine haben sich fest auf die Seiten gebrannt. Gebremst wurde ich lediglich von den Tränen die mir in die Augen stiegen. Diese imposanten und faszinierend geschmackvollen Seiten sind mit lebendigen authentisch wirkenden Protagonisten besetzt. Jeder einzelne Charakter konnte mich völlig überzeugen und rief die unterschiedlichsten Gefühle in mir wach.
Der Schreibstil ist gewohnt durchgehend geschmeidig, agil, bildlich und vollkommen im Fluss.
Der Roman ist temporeich und ohne jegliche langweilige Längen und in der Handlung rund.
Ich habe mit dieser konstant spannenden und tiefgründigen Geschichte ausnahmslos brillant unterhaltsame Stunden verbracht.
Gepackt wurde ich gleich zu Beginn und über Stunden intensiv unterhalten. Ebenso gefiel mir das dargebote Ende bombastisch gut.
Auch dieser Band ist dicke, fette fünf Sterne wert und bekommt von mir eine hundert prozentige Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 10.12.2018

Spannender Auftaktband

Love & Danger - Verführerische Lügen

Love & Danger Verführerische Lügen
Olivia Schwarz, Lauren Black

Dies ist der spannende Auftaktband einer atemberaubend schönen Dilogie.
Dieses Autorenduo hat mich sowas von gepackt und in Atem gehalten, ...

Love & Danger Verführerische Lügen
Olivia Schwarz, Lauren Black

Dies ist der spannende Auftaktband einer atemberaubend schönen Dilogie.
Dieses Autorenduo hat mich sowas von gepackt und in Atem gehalten, das war einfach meisterhaft grandios!
Angelina will Rache für den Tod ihrer Schwester. Daher lässt sie sich von Marco anstellen. Marco lässt sich was seine Geschäfte betrifft nicht in die Karten schauen. Er macht Angelina lieber schöne Augen. Die fühlt sich aber mehr zu Jake hingezogen. Marco und Jake wollen ein Geschäft abwickeln und Angelina die erinnert sich das für sie ihre Rache an erster Stelle steht.
Der Schreibstil ist durchgehend geschmeidig und locker leicht zu lesen. Er fügt sich wie Zahnräder ineinander und gerade dies finde ich immer sehr beeindruckend wenn zwei Autorinnen ein Buch schreiben.
Über die komplette Buchlänge legt sich eine magische Spannung, der ich mich nicht mehr entziehen konnte und ich fiebere nun dem nächsten Band entgegen.
Individualität wird bei den Protagonisten groß geschrieben und jeder, absolut jeder vorkommende Charakter ist perfekt platziert und in Szene gesetzt. Harmonisch fügt sich jeder einzelne in die Handlung ein.
Dank der ausführlichen und bildlichen Beschreibung hatte ich das Gefühl selbst vor Ort zu sein und bekam mehr als einmal pitschnasse Hände vor lauter Spannung.
Interessante und unvorhersehbare Wendungen ließen mich aufkeuchen und beflügeln mich so schnell wie möglich weiterlesen. Sagenhaft spannend und mitreißend habe ich dieses Buch erlebt.
Klare fünf Sterne und eine absolute Kauf - und Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 09.12.2018

Grandioser Finalband

Easy Love - Eine Nacht für immer

Easy Love - eine Nacht für immer
Kirsten Proby

Dies ist der sechste Band der Boudreaux Reihe und bildet damit den Abschluss.

Jeder Band ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig gelesen werden.
Natürlich ...

Easy Love - eine Nacht für immer
Kirsten Proby

Dies ist der sechste Band der Boudreaux Reihe und bildet damit den Abschluss.

Jeder Band ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig gelesen werden.
Natürlich trifft man, wenn man die vorherigen fünf Bände kennt auf alte Freunde wieder.
Ben der beste Freund der Boudreaux Brüder liebt schon seit Jahren deren Schwester Savannah, jedoch haben beide immer die Gelegenheit verstreichen lassen, bis Van heiratet. Diese Ehe ist die reinste Katastrophe, ihr Ehemann ein brutaler Macho. Sie ist für immer kuriert und will von Männer nichts mehr wissen. Wird Ben ihre Wunden heilen können?
In einem durchgehend hinreißend flüssig, geschmeidigen und lebendigen Schreibstil entführt die Autorin ihre Leser auf eine fantastische Lesereise. Geschickt werden die Wendungen eingebaut und der Leser in Atem gehalten. Die Protagonisten werden facettenreich, charismatischen und in ihren zugedachten Rollen völlig authentisch dargestellt. Spektakulär entführt sie hier in eine lebendige und spannende Geschichte.
Ein absolut brillanter Abschluß einer großartigen Serie.

Veröffentlicht am 09.12.2018

Spannend und mitreißend.

Elisabeth Naughton

Dies ist der zweite Band der Deadly Secrets Reihe und kann unabhängig von seinem Vorgänger gelesen werden, da er ein in sich abgeschlossenes Lesevergnügen bietet.

Das ...

Elisabeth Naughton

Das Cover ist reizend und ansprechend gestaltet und hat einen großen Wiedererkennungswert zur Dilogie.

Alec und Reagan ist das schlimmste passiert was Eltern erleben können. Ihre kleine Tochter ist spurlos verschwunden.
Darüber kommen beide nicht hinweg und ihre Ehe bricht auseinander. Einige Jahre später hat es den Anschein als wäre ihre Tochter noch am Leben. Sie ermitteln gemeinsam auf eigene Faust und stechen in ein Wespennest.
Dieser Roman ist ein sagenhaft rundes Gesamtpaket, mega emotional und mitreißend mit einer konstanten Spannung versehen die meinen Blutdruck in schwindelerregende Höhen schießen ließ.
Der Schreibstil ist durchgehend geschmeidig, agil, fließend und ein wahrer Genuß für die Augen. Völlig unerwartet schmiss mich die Autorin von einem Kapitel zum nächsten und ließ mich meine Augen nicht mehr aus den Zeilen nehmen. Grandios führt sie von Wendung zu Wendung. Beeindruckend ließ sich mich jede gelesene Emotion erleben. Ich habe mit gefiebert, gelitten, gehofft und gebangt und geliebt. Ihren Protagonisten haucht Sie perfekt Leben ein und platziert jede einzelne Figur fasziniert an Ihren Platz.
Ein absolut brillanter Roman dem ich von Herzen fünf dicke Sterne und eine absolute Kauf - und Leseempfehlung gebe.

Veröffentlicht am 07.12.2018

Traumhaft schön

Föhr Reihe / Föhrbunden Eine Inselheimkehr

Dies ist der sechste Band der Föhr Reihe und wieder hat die Autorin ein wunderschönes, in sich abgeschlossenes, Lesevergnügen erschaffen.
Das Cover passt wunderbar perfekt zum Plot und gefällt mir ungemein ...

Das Cover passt wunderbar perfekt zum Plot und gefällt mir ungemein gut.
Dieses Buch zu lesen ist wie ein nach Hause kommen. Ehrlich ich war sofort wieder auf der Insel und dank der zahlreichen brillant detaillierten Beschreibungen des Setting konnte ich die Nordsee förmlich riechen.
Die Zwillinge Nela und Casjen kehren in ihre Heimat zurück und eröffnen dort eine Zweigstelle für Cas Werbeagentur.
Nela ist vor Jahren Knall auf Fall mit einem Touristen auf und davon. Sie hat nicht nur ihre geliebte Katze sondern auch ihre Familie und ihre erste Liebe Finn verlassen.
Doch zu spät hat sie gemerkt das sie damit einen riesen Fehler gemacht hat. Gebeutelt durch ihre Vergangenheit, die sie immer noch verfolgt, ist sie äußerst vorsichtig. Aber sie hat nicht nur ihren geliebten Bruder wieder an ihrer Seite sondern auch Finn, der sie immer noch liebt.
Kann man die Vergangenheit hinter sich lassen und vergessen?
In einem durchgehend geschmeidigen, fließend flott und modernem Schreibstiel führt die Autorin ihre Leser durch die Zeilen. Mich packte diese herzerfrischend und inhaltsreiche Geschichte postwendend und dank der vielen liebenswerten, sympathisch und geschätzten Protagonisten flogen meine Augen nur so durch die Seiten. Bis auf wenige Ausnahmen habe ich jeden einzelnen geliebt und habe mich über Beks Gastauftitt sehr gefreut. Ich habe das Buch in einem Durchlauf gelesen und die vorhandene Spannung ließ nicht zu das ich es auch nur kurzzeitig aus der Hand legte.
Ich mag ja diese liebevolle emotionalen leisen Worte, da geht mir beim Lesen so richtig das Herz auf und auch die hier beschriebene sehr geschmackvolle Erotik finde ich bestechend charmant.
Der Inhalt dieser bezaubernden Geschichte ist durchdacht, temporeich und rund.
Von mir gibt es ganz klar fünf dicke leuchtende Sterne und ein absolute Kauf- und Leseempfehlung!