Profilbild von gremlins2

gremlins2

gremlins2 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 07.11.2018

Mega spannend, fesselnd und mitreißend

Romy Fölck

Das Cover ist ansprechend und durchdacht, eine Augen hat es gleich angezogen und in Verbindung mit dem Klappentext neugierig gemacht.

Frida wollte eigentlich auf dem Hof ihrer Eltern ...

Romy Fölck

Frida wollte eigentlich auf dem Hof ihrer Eltern eine Auszeit nehmen. Einfach mal keine Verbrechen aufklären und die Seele baumeln lassen. Als jedoch ihre alte Freundin Jo anruft steht sie wieder mitten im Geschehen.

Dies ist der zweite Band der Reihe rund um Frida und Bjarne.
Unglaublich geschickt werden hier die Fäden zu Beginn ausgelegt, diese führen sich zum Ende hin wunderbar ineinander ein. Der Roman besticht durch eine Dynamik und einen wachsende Spannungsbogen der mich als Leser vollkommen gefangen genommen hat. Ich wurde bis zum Schluß mitgerissen und bin ausgezeichnet unterhalten worden.
Detaliert wurden die Protagonisten beschriebenen und ich konnte Einblicke in ihr Leben nehmen. Dadurch wurden sie mir in diesem Band noch näher gebracht.
Die Handlung ist ausgereift und rund.
Die Spannung konstant hoch und der Plot durchdacht.
Der Schreibstil ist durchgehend lebendig, schwungvoll und herrlich angenehm zu lesen.
Verdiente fünf Sterne für diesen spektakulären spannenden Roman!

Veröffentlicht am 07.11.2018

Unterhaltsam

Daniela Felbermayr
Ein Prinz zu Weihnachten

Das Cover ist reizend und ansprechend gestaltet und der Klappentext weckt die Neugierde auf den Roman.

Eden ist Journalistin und soll den heiratswilligen ...

Daniela Felbermayr
Ein Prinz zu Weihnachten

Eden ist Journalistin und soll den heiratswilligen Königsspross Prinz Alex ausfindig machen. Auf dem Weg zum vermeidlichen Aufenthaltsort spielt ihr das Schicksal einen Streich.
Der Roman ist hauptsächlich aus Edens Perspektive, in einem flüssig, fließendem Schreibstil verfasst.
Die Protagonisten sind glaubwürdig und so individuell wie das Leben selbst.
Da es sich hier um eine reine Fiktion handelt darf auch an mancher Stelle etwas übertrieben werden. Der Roman besticht durch eine Dynamik und lässt den Blick auf die Seiten fest verankert. Die Handlung ist rund, wobei das Ende meiner Meinung nach ein wenig ausgeschmückter hätte sein dürfen.
Ich bin elegant und leichtflüssig unterhalten worden und vergebe dafür fünf Sterne.

Traumhaft schön

Eva Völler

Dies ist der Finalband der Time School Trilogie und dieser steht seinen beiden Vorgänger in nichts nach!

Das Cover reiht sich wunderbar in die Serie ein, hat einen sehr guten ...

Eva Völler

Das Cover reiht sich wunderbar in die Serie ein, hat einen sehr guten Wiedererkennungswert und ist ebenso ansehnlich schön wie die beiden vorherigen.
Auch hier geht es gleich mega spannend weiter, absolut packend und mitreißend!
Wer denkt Ende gut, alles gut der irrt.
Anna und Sebastiano geben ihrer Liebe die Festigkeit einer Ehe. Doch Sebastiano wird vor dem Traualtar von Mr. Fitzjohn entführt und in das Venedig des Jahres 1458 gebracht. Anna versucht alles um Sebastiano zu retten, hat er doch sein Gedächtnis verloren und fühlt sich in seiner jetzigen Epoche wohl, auch weiß er nicht wer Anna ist. Diese ist völlig verzweifelt und kämpft nicht nur um ihr eigenes Leben.
Der Schreibstil ist gewohnt durchgehend fließend, schwungvoll und herrlich angenehm zu lesen. Humorvolle und turbolente Szenen waren hier an der Tagesordnung und brachten mich mehr als nur einmal zum Lachen, bescherten mir eine Gänsehaut und ließen meine Augen in einem Tränenmeer schwimmen.
Absolut genial ist die Dramatik, gepaart mit Romantik, als Leser verzaubert mich die Autorin wieder einmal und ließ mich meine Gegenwart vollkommen vergessen.
Ich habe mit gefiebert, gelitten, gehofft und gebangt, mit anhaltendem Atem und Herzklopfen so schnell wie möglich weiterlesen und bin auf exzellente Weise unterhalten worden.
Dick verdiente fünf Sterne und eine glasklare Kauf - und Leseempfehlung!
Ich hoffe von Herzen auf eine Fortsetzung und ein Wiedersehen mit mir Lieb gewonnenen Protagonisten.

Gelungener zweiter Teil der heißen Dilogie

Satisfaction on Demand 2 – Ménage-à-trois | Erotischer SciFi-Roman

Satisfaction on Demant (2)
M.C Steinweg

Satisfaction on Demant (2)
M.C Steinweg

Dies ist der zweite Band der Satisfaction Reihe und obwohl er ein in sich abgeschlossenes Lesevergnügen bietet, wäre es zum besseren Verständnis der Zusammenhänge sinnvoll den Vorgängerband zu kennen.

Hier geht es um Sophie, Andrew und Julio.
Allerdings gibt es auch ein Wiedersehen mit anderen Charaktere aus dem vorherigen Teil. Andrew ist Sophies Bodyguard und beide verspüren eine große Anziehungskraft zueinander, trotz des sträflich Verbotes beginnen Sie eine heimliche Beziehung zueinander. Als Julio ins Spiel kommt fühlen sich sowohl Sophie als auch Andrew zu dem jungen Mann hingezogen. Können die drei eine gemeinsame Zukunft haben und trotz des Regelwerk miteinander glücklich werden.
Tempo-und inhaltsreich führt die Autorin hier wieder einmal genial gelungen intensiv durch die Zeilen. Die erotischen Szenen sind äußerst niveauvoll beschrieben und passen perfekt in die Geschichte ein.
Ich fand es unglaublich spannend und mitreißend, dieses Buch habe ich an einem einzigen Abend regelrecht verschlungen.

Mega gut!!!!!

Der Dämon und das Bauernmädchen | Erotischer Roman

Der Dämon und das Bauernmädchen
Doris E. M. Bulenda

Das Cover ist traumhaft schön und unglaublich passend zum Inhalt.

Der Dämon und das Bauernmädchen
Doris E. M. Bulenda

Das Cover ist traumhaft schön und unglaublich passend zum Inhalt.

Dieses Buch enthält mehr als nur ein Genre und vereint diese Vielzahl auf wunderschöne Weise.
Mich hat die Autorin mühelos in Begeisterung versetzt und herrlich angenehm unterhalten. Agnes und Hans wollen ihre Zukunft gemeinsam mit einander verbringen. Dumm nur das ihrer beider Eltern dagegen sind. Da haben das Bauernmädchen und der Krämersohn eine Idee. Denn wenn Agnes schwanger ist, können auch die Eltern einer Heirat nichts mehr entgegensetzen. Trotz allem üben fluppt es mit der Schwangerschaft nicht. Daher suchen sie einen " Zauberer" auf. Dieser ruft jedoch statt des helfenden Engels einen Dämon und dieser nimmt die entzückende Agnes gleich mit.
Der Roman ist temporeich und ohne jegliche langweilige Längen, unglaublich inhaltsreich und mega spannend.
Die Erotik ist anregend, niveauvoll und perfekt beschrieben. Auch gefiel mir die konstante Spannung die sich über die komplette Buchlänge legt sich und den Leser dazu verführt diesen phantastisch, bildlich dargebotenen Roman nicht mehr aus der Hand zu legen.
Der Schreibstil ist durchgehend lebendig, schwungvoll, agil und herrlich angenehm zu lesen. Ich habe diese fesselnd, erotische Story sehr genossen und vergebe liebend gerne fünf Sterne.