Profilbild von gremlins2

gremlins2 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 03.10.2018

Bewegend und authentisch

Luca Di Fulvia

Wer die Bücher des Autors kennt, der weiß um deren Tiefgründigkeit.
Auch hier wurde ein Thema aufgegriffen, das sowohl Realität als auch Fiktion beinhaltet.
Das ...

Luca Di Fulvia

Wer die Bücher des Autors kennt, der weiß um deren Tiefgründigkeit.
Das Cover hat einen Wiedererkennungswert zum Autor, was mir persönlich sehr gut gefällt.
Dieses Buch übt eine magische Faszination auf den Leser aus.
Drei Menschen, die ihren Weg in ein neues Leben wagen. Doch sind alle drei so sehr an ihre Vergangenheit gefesselt, daß sie sich nur schwerlich aus ihrem erlebten Sumpf ziehen könne. Schaffen es Rosetta, Raquel und Rocco überhaupt ein anderes, für sie besseres Leben zu führen?
In einem durchgehend hinreißend flüssig, geschmeidigen und lebendigen Schreibstil entführt der Autor in eine Geschichte die zum Nachdenken bringt. Dies ist keine leichte Kost, sondern verlangt auch einiges von seinen Lesern ab.
Brutalität, Gewalt, Hoffnung und Freiheit das eigene Leben bestimmen zu können.
Einvernehmend zieht Fulvia seine Leser in das Leben seiner Protagonisten. Diese lässt er lebendig werden, stellt sie facettenreich, charismatisch und detailliert beschrieben dar. Ebenso bildlich ist das Setting, ich habe während des Lesens gedacht ich laufe selbst durch die Straßen und hörte den Wind rauschen.
Über die komplette Buchlänge legt sich eine magische Spannung, die im letzten Drittel nochmals immens Fahrt aufnimmt.
Geradlinig, ohne schickschnack präsent der Autor einen emotional aufwühlenden Roman der perfekt recherchiert und dargeboten ist.

Veröffentlicht am 01.10.2018

Abwechslungsreich

SexGames | 9 Erotische Geschichten

SexGames - 9 Erotische Geschichten
Gremlins2s avatar
Gremlins2
zu SexGames - 9 Erotische Geschichten
Das Cover gibt den Inhalt wieder, nämlich Sex.
Hier darf jeder der etwas Abwechslung sucht neun erotische ...

SexGames - 9 Erotische Geschichten
Gremlins2s avatar
Gremlins2
zu SexGames - 9 Erotische Geschichten
Das Cover gibt den Inhalt wieder, nämlich Sex.
Hier darf jeder der etwas Abwechslung sucht neun erotische und heisse Spielchen in Form von Kurzgeschichten lesen.
Da ist ganz sicher für jeden Geschmack etwas dabei!
Mir hat das Lesen unglaublich viel Spaß bereitet. Natürlich hatte auch ich meine Favoriten Story, jedoch sind alle lesenswert und abwechslungsreich interessant.
In einem flüssig, fließendem und sehr angenehm zu lesenen Schreibstil entführt uns die Autorin hier auf eine erotische und phantasievolle Lesereise.

Veröffentlicht am 01.10.2018

Heiß wie der Sommer selbst

SommerLust | Erotische Geschichten

Amy Walker
Sommerlust

Für mich das Pendant zu Amy Walkers Winterlust.
Auch hier durfte ich fünf heiße, abwechslungsreiche Geschichten lesen.
Individualität wird bei der Autorin groß geschrieben und ihre ...

Amy Walker
Sommerlust

Für mich das Pendant zu Amy Walkers Winterlust.
Auch hier durfte ich fünf heiße, abwechslungsreiche Geschichten lesen.
Individualität wird bei der Autorin groß geschrieben und ihre Romane bzw Kurzgeschichten enthalten allesamt eine prickelnde Würze.
Sei es der Nachbar, die Ehefrau oder sonst jemand, jede einzelne Figur ist perfekt in ihrer Rolle dargestellt.
Die Geschichten sind in geschmackvoller Erotik wiedergegeben und der Schreibstil so geschmeidig das es ein Lesevergnügen für Augen und Sinne ist.
Ganz klare fünf Sterne, sowie eine Kauf - und Leseempfehlung von mir.

Veröffentlicht am 30.09.2018

Episch und unvergesslich schön

Nichole Chase
LYX Verlag

Was habe ich diese Geschichte geliebt.

Nichole Chase
LYX Verlag

Was habe ich diese Geschichte geliebt.
Oh mein Gott, solch wunderbare, sympathisch, charismatisch und liebenswert lebendige Protagonisten habe ich selten erlebt.
Jake und Maddie sind durch die Karrieren ihrer Elternteile gezwungen ein Leben im Rampenlicht zu führen. Jake ist auf Geheiß seiner Mutter, der Vizepräsidentin der USA beim Militär und kommt verwundet aus Afghanistan. Genau damit will seine Mutter Wählerstimmen gewinnen. Da passt es so gar nicht in ihr Konzept, daß die rebellische Tochter des Präsidenten ihre "Sozialstunden" gemeinsam mit ihrem Goldjungen absolvieren soll. Beide kennen sich seit ihrer Jugend und wirken für Außenstehende völlig verschieden, doch im Herzen sind sie sich ähnlicher als sie selbst denken.
Ich mag hier gar nicht mehr schreiben bezüglich des Inhalt, sonst gerate ich so ins schwärmen das ich alles verraten würde.
Der Schlagabtausch zwischen Jake und Maddie ist die wahre Wonne, ich hab stellenweise so laut gelacht, das meine Umgebung sicher dachte ich sei verrückt.
Der Schreibstil ist durchgehend geschmeidig, agil, bildlich und ein Fest für Augen. Jede einzelne Zeile ein wahres Meisterwerk!
Ausgerechnet ausgereifte und perfekt in Szene gesetzte Protagonisten, denen die Autorin auf magische Weise Lebendigkeit verliehen hat. Ich war gleichermaßen verliebt in Maddie und Jake.
Der Roman ist temporeich und ohne jegliche langweilige Längen und in der Handlung rund. Sehr beeindruckt hat mich die Tiefe, die in den Zeilen steckte und dank der großartig eingesetzten Wendungen legte sich eine konstante Spannung über die komplette Buchlänge.
Ich habe diesen reizend, märchenhaften und fantastischen Roman an einem einzigen Tag ausgelesen und mich schweren Herzens von dieser grandiosen Geschichte getrennt.
Mehr als nur mickrige fünf Sterne hat dieses Lesevergnügen definitiv verdient, leider kann ich aus technischen Gründen nicht mehr geben.

Veröffentlicht am 30.09.2018

Herzerfrischender Auftakt

Jamie Beck

Dies ist der Auftaktband zur Reihe rund um die St. James Familie.

Das Cover ist reizend und ansprechend gestaltet und der Klappentext weckt die Neugierde auf den Roman.

Die ...

Jamie Beck

Dies ist der Auftaktband zur Reihe rund um die St. James Familie.

Die Autorin hat mit diesem Buch ein unfassbar herzerfrischend und unterhaltsames Lesevergnügen geschaffen.
Vivi, schon endlos lange in den großen Bruder ihrer besten Freundin verschossen, sieht ihre Chance gekommen als sie mit der Familie St. James in den Urlaub nach Block Island fährt.
Doch David präsentiert seine neue Freundin. Ausgerechnet jetzt, wo sie auch eine Anziehungskraft seinerseits spürt hat er die Dame im Schlepptau. Hat sie überhaupt jemals eine Chance?
Der Roman ist gekennzeichnet durch eine Dynamik und hinreißende Spannung. Geheimnisse und Verwirrungen halten diese konstant.
Die Protagonisten sind glaubwürdig, sympathisch und charismatisch dargestellt und großartig ausgearbeitet.
Wundervoll haucht die Autorin ihnen Leben ein und platziert jede einzelne Figur perfekt in ihrer Rolle. Das Setting ist traumhaft schön beschrieben und erinnerte mich fortwährend an meine eigene Urlaubszeit.
Der Schreibstil ist durchgehend flott, schwungvoll und herrlich angenehm zu lesen. Humorvolle und turbolente, sowie Romantische und nachhaltig beeindruckende Ergebnisse machen diesen entzückenden Roman rund.
Ich vergebe sehr gerne verdiente fünf Sterne und freue mich auf die kommenden Geschichten dieser Familie.
Allsamt sind sie in sich abgeschlossen und ergeben doch ein phantastisches Ganzes.