Profilbild von gremlins2

gremlins2 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 17.12.2017

Ein heißes Lesevergnügen

Lisas Fantasie | Erotischer Roman

Wer die Bücher des Verlages kennt, der weiß das es hier heiß zur Sache geht.
Auch hier überzeugte mich sowohl Verlag, wie auch die Autorin und versorgten mich mit heißem Lesestoff.
Lisa und Rick, beide ...

Wer die Bücher des Verlages kennt, der weiß das es hier heiß zur Sache geht.
Lisa und Rick, beide fühlen sich in ihre abgekühlten Beziehung zueinander nicht mehr wohl und versuchen jeder auf ihre Weise wieder mehr Pepp hereinzubringen.
Cover und Titel versprechen schon heiße erotische Fantasien, an denen uns die Protagonisten Lisa teilhaben lässt.
In einem angenehm zu lesenen Schreibstil nimmt uns die Autorin mit aus eine erotische Reise. Mir hat das Lesen unglaublich viel Spaß bereitet!

Ein wunderschönes Lesevergnügen

Für dich bis ans Ende der Welt

Das Cover ist wunderschön gestaltet und absolut passend perfekt zum Plot!

Das Cover ist wunderschön gestaltet und absolut passend perfekt zum Plot!
Maddy, vom Schicksal auf eine harte Probe gestellt, möchte eine Auszeit nehmen, sich selbst wiederfinden und über den Sinn des Lebens nachdenken. Als sie die Anzeige von Vicky Hall entdeckt, das diese eine Gesellschafterin sucht macht sich Maddy auf nach Neuseeland .
Jedoch trifft sie dort auf Ungereimtheiten und Geheimnisse. Was sie dort erlebt das Lesevergnügen werde ich hier ganz sicher nicht verraten.
Ich mag den flüssig, fließenden Schreibstil der Autorin sehr gerne. Er ist sehr angenehm zu lesen und lässt den Leser förmlich zur nächsten Seite fliegen.
Schon im Prolog holte die Autorin mich hier gleich ab und ließ mich das Buch auf Grund der Spannung in einem Rutsch lesen.
Sympathische, authentisch und sehr gut ausgearbeitete Protagonisten erwarten den Leser hier. Danke der wundervollen Beschreibungen hatte ich ein regelrechtes Kopfkino während des lesens laufen.
Ich kann dieses unglaublich Schöne Leseerlebnis nur jedem empfehlen!
Klar verdiente fünf Sterne!
Autor: Kate Dakota

Ein wunderschönes Lesevergnügen

Dschungelherz

Ich mag hier gar nicht so viele Worte machen.
Das Buch ist ein rundum spannendes und unglaublich angenehm zu lesenes Lesevergnügen!

Ich mag hier gar nicht so viele Worte machen.

Absolut Lesenswert

Malibu Blues

Absolut perfektes Cover!
In einem wunderbar flüssig, flottem und fliessenden Schreibstil erzählt der Autorin hier einen wundervollen Plot.
Interessante Wendungen lassen den Leser mitfiebern und vor lauter ...

Absolut perfektes Cover!
Interessante Wendungen lassen den Leser mitfiebern und vor lauter Anspannung den Atem anhalten.
Dieses Buch kann ich wirklich nur empfehlen!

Veröffentlicht am 13.12.2017

Ein heißer Lesespass

Blinde Lust | Erotischer Roman

Das Cover gefällt mir unglaublich gut, es ist ansprechend und absolut passend perfekt zum Plot!

Bezüglich des Inhalts verweise ich hier auf den Klappentext, denn nichts liegt mir ferner als anderen Lesern die Freude am Buch durch spoilern zu nehmen.
Der Schreibstil der Autorin ist flüssig, flott, locker und sehr angenehm zu lesen.
Da fliegt man förmlich durch die Seiten.
Interessante Wendungen lassen den Leser mitfiebern und vor Spannung den Atem anhalten.
Wer Blue Panther Bücher liebt kommt hier mit Amy's Buch voll auf seine Kosten.
Ich wünsche jedem Leser den gleichen Lesespass den ich hatte.