Profilbild von gremlins2

gremlins2 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 06.03.2018

Toller Auftaktband

The Room Mate

Hier handelt es sich um den Auftaktband der Roommates Serie.
Dieser ist absolut gelungen!
Heißes Cover, heisse Protagonisten und eine humorvoll fesselde Story.
In einem durchgehend flüssig und flottem ...

Hier handelt es sich um den Auftaktband der Roommates Serie.
Dieser ist absolut gelungen!
Heißes Cover, heisse Protagonisten und eine humorvoll fesselde Story.
In einem durchgehend flüssig und flottem Schreibstil hat die Autorin mich hier an den Plot gekettet.
Clannon, Womanizer und Hans Dampf in allen Betten ist dank einer tollwütigen Bettgenossin auf Wohnungssuche. Paige, die Freundin seiner Schwester gewährt im ein Dach über dem Kopf.
Na und obwohl Cannon den Frauen abgeschworen hat würde er Paige am liebsten in sein Bett ziehen.
Diese bezaubernd, romantische und humorvolle Geschichte hat mich für eine ganze Zeit aus dem tristen Alltag entführt. Ich freue mich schon auf weitere Bände. Dieser in sich abgeschlossene hat mir supi gut gefallen.

Veröffentlicht am 05.03.2018

Frisch, erotisch, entzückend

Hot Cop

Dass, das Cover hier ansprechend ist brauche ich ja eigentlich nicht zu erwähnen.
Der Schreibstil ist gewohnt flüssig, flott und angenehm zu lesen.
Mir hat dieser zweite Band der Compromise me Reihe ...

Der Schreibstil ist gewohnt flüssig, flott und angenehm zu lesen.
Mir hat dieser zweite Band der Compromise me Reihe richtig gut gefallen. Ja er ist anders, alleine schon wegen der vertauschten Rollen. Denn hier geht es um Bad Girl und Good Cop/ Man.
Es muss nicht immer eine Story mit weitreichendem Tiefgang und einer Botschaft sein. Zumal jedes Buch mit seinem Plot individuell ist.
Hier erwartet den Leser eine frische, erotische und entzückende Story.
Genau das richtige für entspannte Lesestunden um dem Alltag zu entfliehen.

Veröffentlicht am 05.03.2018

Spannend, dynamisch bezaubernd

Verkauft an den Highlander

Sehr schönes Cover, auch wenn die Haarfarbe ( sollte es sich hier um die Prota handeln ) anders ist.
Der attraktive Rory, gewinnt bei einem Spiel die adelige Sybil.
Sybil ist in ein Netz aus Intrigen ...

Der attraktive Rory, gewinnt bei einem Spiel die adelige Sybil.
Sybil ist in ein Netz aus Intrigen verstrickt und weckt Rory's Beschützerinstinkt.
Die Autorin hat mich gleich zu Beginn des Lesens in diese bildlich dargestellte Geschichte gezogen.
In einem durchgehend flüssig, fliessend und modernem Schreibstil macht das lesen doppelt so viel Spaß. Die Protagonisten sind charismatisch, sympathisch und unglaublich gut ausgearbeitet.
Charmante und fabelhafte Wendungen hielten meine Augen fest an den Zeilen gefangen.
Eine spannende, dynamische, bezaubernde Geschichte der es auch an Humor nicht fehlt.

Veröffentlicht am 28.02.2018

Fesselnd und genial spannend

Fesseln in der Finsternis

Der Klappentext hat mich unglaublich fasziniert und neugierig gemacht.

Der Klappentext hat mich unglaublich fasziniert und neugierig gemacht.
Dieser Auftaktband packte mich gleich zu Beginn des Lesens. In bildlich, flüssig, fließendem Schreibstil fesselt die Autorin hier ihre Leser. Zumindest mir erging es beim lesen so.
Eine dynamische, einfühlsame Story aus dem Dark Romance Bereich die einfach sensationell ist.
Caleb wurde als Kind entführt und verkauft, nach Jahren des Missbrauchs sinnt er auf Rache. Alles was er tun muss um diese endlich zu bekommen, ist das " Kätzchen " zu erziehen. Hervorragend ausgearbeitete Protagonisten, denen man Dank der abwechelden Erzählperspektive sehr gut folgen kann.
Auch haben mir die Wendungen sehr imponiert, diese halten die Spannung mächtig hoch.
Selbstverständlich werde ich mir den Folgeband nicht entgehen lassen!

Veröffentlicht am 27.02.2018

Toller Auftaktband

Mr Undateable

Ein sehr schön und ansprechend gestaltetes Cover, sowie ein Klappentext der neugierig macht besitzt dieser Auftaktband der
Mrs. Match Reihe .
In einem lebendig, flüssigem Schreibstil erleben wir hier ...

Mrs. Match Reihe .
In einem lebendig, flüssigem Schreibstil erleben wir hier die Geschichte des sündig aussehenden Blake und seiner Mrs. Match.
Blake ist zudem erfolgreich und Millionenschwer. Er engagiert Andrea als seine Matchmakerin.
Diese nimmt den Job aus Geldmangel an.
Die gigantische Spannung zwischen diesen individuell und sympathischen Protagonisten ist ein wahres Lesevergnügen die für mich die Botschaft hat das man auch aus Katastrophen etwas traumhaftes erwarten kann. .
Mein Fazit : Mr. Undateable ist eine fesselde, reizende Auftaktstory zur Reihe.