Profilbild von gremlins2

gremlins2 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 09.02.2018

Abschied und Veränderung

Der erste Blick, der letzte Kuss und alles dazwischen

Hier haben mich sowohl Cover, wie auch der Klappentext Neugierig gemacht.
In einem wunderbar flüssig, flottem und fliessenden Schreibstil erleben wir die Geschichte von Claire und Aidan.
Die beiden sind ...

Hier haben mich sowohl Cover, wie auch der Klappentext Neugierig gemacht.
Die beiden sind schon lange ein Paar. Jetzt müssen Sie um Ihre Laufbahn zu gestalten, getrennte Wege gehen. Für Aidan stellt sich dadurch ihre Beziehung absolut nicht in Frage. Wohingegen Claire nicht glaubt das die räumliche Trennung ihre Beziehung übersteht.
Aidan versucht in ihrer letzten gemeinsamen Nacht Claire zu überzeugen. Wird es ihm gelingen Claires Zweifel auszuräumen?
Ich konnte beide Ansichten der Protagonisten gut nachvollziehen und jeder der zwei hatte etwas für sich. Sie waren mir sympathisch und wurden authentisch dargestellt.
Voneinander Abschied nehmen und eine einschneidende Veränderung vor sich zu haben ist für niemanden einfach. Dies hat die Autorin wunderbar in schriftlicher Form dargelegt. Auch wurden die Nebencharaktere sehr gut dargestellt. Mich hat dieses Buch sehr berührt und selbst nach dem Ende noch zum nachdenken gebracht.

Veröffentlicht am 09.02.2018

Ein wunderschönes Lesevergnügen

Your Song: Ava & Ian

Ein wunderschönes Cover, absolut liebevoll gestaltet und sehr schön anzusehen.
Ava lernt Ian in einer Bar kennen.

Ein wunderschönes Cover, absolut liebevoll gestaltet und sehr schön anzusehen.
Ava lernt Ian in einer Bar kennen.
Sie landet nicht nur in seinem Bett, nein sie sucht auch immer wieder Rat bei ihm. Doch Ian trägt ein Geheimnis mit sich, welches eine gemeinsame Zukunft unmöglich macht.
Die Geschichte der beiden sympathisch und gut ausgearbeiteten Protagonisten hat mich gleich zu Anfang berührt. Ich habe das Buch angefangen und erst wieder zugeklappt als ich es zu Ende gelesen hatte.
Dank des flüssig und fliessenden Schreibstil über die gesamte Buchlänge, war das Lesen sehr angenehm.
Interessante Wendungen, die für mich völlig unvorhersehbar waren , hielten die Spannung, emotionale Abschnitte liessen mich schlucken und mitunter die Luft anhalten.
Ich hatte mit der Geschichte von Ian & Ava wundervolle und einzigartige Lesestunden.

Veröffentlicht am 07.02.2018

Ein unvergessliches Leseerlebnis

Crushed - Verborgene Berührung

Dies ist der vierte Teil der Reihe, jedoch sind alle Bände in sich abgeschlossen und können einzeln gelesen werden. Das Cover ist sehr ansprechend und ein Hingucker, ebenso hat es einen Wiedererkennungswert zur Reihe.
Ich habe die vorherigen Bände nicht gelesen und bin durch Zufall über diesen hier gestolpert.
Gott sei Dank! Was wäre mir da für eine atemberaubende Geschichte durch die Lappen gegangen.
Eine wahnsinns fesselde emotionale Geschichte die ich immer wieder lesen könnte.
Inhaltlich stimmig, perfekt in einem flüssig, fließendem Schreibstil durfte ich hier alles erleben was mein Leserherz höher schlagen ließ.
Savvy und Kite, zwei super gut ausgearbeitete sympathische Protagonisten die mich sowas von gefangen nahmen . Beide könnten unterschiedlicher nicht sein. Savvy, ein liebevolles junges Mädchen die, obwohl sie kein einfaches Schicksal hat, in jedem Mensch das Gute sieht. Auf der anderen Seite Kite, ein zornigen junger Mann, ebenfalls vom Schicksal schwer gebeutelt.
Wie die Geschichte der beiden elf Jahre nach einem Kuss endet, das Vergnügen gönne ich hier jedem lesebegeistertem selbst.
Genießt ein unvergessliches Leseerlebnis.
Wenn ich könnte würde ich hier mehr als nur fünf Sterne geben!

Veröffentlicht am 05.02.2018

Toller Auftaktband

The Bartender (San Francisco Hearts 1)

Ein wahnsinns Auftaktband zur dreiteiligen Reihe.
Jeder Band ist in sich abgeschlossen.
Ein ansprechendes Cover, welches meine Augen gerne auf dem Buch verweilen lässt.
Der locker, fliessende und flüssige ...

Ein wahnsinns Auftaktband zur dreiteiligen Reihe.
Jeder Band ist in sich abgeschlossen.
Der locker, fliessende und flüssige Schreibstil macht das lesen sehr angenehm . Wundervoll ausgearbeitete Charaktere und Beschreibungen ziehen hier den Leser gleich in seinen Bann.
Sowohl die Hauptprotagonisten, wie auch die dargestellten Nebencharaktere.
In diesem Band geht es um Whit's Geschichte, aus deren Sicht das Buch auch geschrieben ist.
Whit und Cole, verbindet eine magische Anziehungskraft zueinander, jedoch hat Cole vor x Jahren Whit nachhaltig verletzt. Das kann sie ihm nie im Leben verzeihen. Wirklich nicht. ...
Diese spannende und vor allem unglaublich humorvoll geschriebene Geschichte der beiden sollte wirklich jeder selbst lesen.
Ich habe es keine Sekunde bereut, im Gegenteil ich habe diese Lesestunden unglaublich genossen. Irrungen, Wirrungen und der Kopf gegen Herz Kampf haben mich über Stunden im Atem gehalten.
Ich freue mich schon auf die nächste Mädels Story.
Dieses Buch hat ganz klar fünf Sterne verdient!

Veröffentlicht am 05.02.2018

Kann man lesen

Hot Irish Kisses

Das Cover ist ansprechend gewählt, jedoch haut es mich in seiner Optik nicht vom Hocker.

Marlene führt ein überschaubares ruhiges Leben, bis sie in einer frostigen Winternacht den Iren Angus im Schnee entdeckt. Entgegen ihrer sonstigen Art nimmt sie den verletzten Mann mit nach Hause. Es entwickelt sich recht schnell eine erotische Beziehung zwischen den beiden, aber Angus spinnt sein Rachenetz auch um Marlene.
Es dauerte einige Kapitel bis die Geschichte Fahrt aufgenommen hat und manchesmal musste ich zweimal lesen da es doch etwas verworren mitunter zuging. Marlene war mir etwas zu unterwürfig, ihr hätte ein wenig mehr Charakterstärke gut getan. Dank Angus und seinem Racheplänen blieb die Geschichte spannend und interssant. Auch wurden geschickte Wendungen eingebaut die mich beim Lesen überraschten.
Alles in allem eine Story die man lesen kann, mich aber ebenso wie das Cover nicht vom Hocker gehauen hat. Meiner Meinung nach wurde das Potenzial welches dieser Plot beinhaltet nicht optimal genutzt.