Profilbild von gremlins2

gremlins2 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 04.02.2018

Ein wundervoller Plot

Yours - Entflammte Herzen

Dies ist der zweite Band der Yours Reihe, jeder Band ist jedoch in sich abgeschlossen und ein Lesevergnügen für sich.

Das Cover hat einen Wiedererkennungswert zur Reihe und ist ebenso wie ansprechend wie das des ersten Teils.
Schön finde ich das wir aus diesem Taylor und Bennett Wiedersehen.
Diesesmal geht es um Sarah und Colton.
Sarah lebt nur für ihre Karriere, sie hat nichts anderes im Kopf als Richterin am Obersten Gerichtshof zu werden. Als der Rockstar Colton ihren Gerichtssaal betritt fühlt sie eine magische Anziehungskraft zu ihm. Diese beruht auf Gegenseitigkeit. Jedoch hat Colton sein Vergangenheitspäckchen zu tragen und Sarah ihr berufliches Ziel vor Augen. Dürfen da beide ihren Gefühlen nachgeben und was passiert dann?
Darüber werde ich hier ganz sicher nichts verraten. Denn dieses spannende und fesseldes Leseerlebnis sollte jeder selbst erleben.
Ich habe dieses Buch regelrecht weggesuchtet, sympathisch, authentisch und liebenswerte Protagonisten die mein Leserherz höher schlagen liessen. Interessante unvorhersehbare Wendungen liessen mich immer wieder auf's Neue vor Spannung die Luft angehalten. Meine Augen konnten gar nicht schnell genug über den Reader fliegen, dank des flüssig, fliessendem Schreibstil war das Lesen unglaublich angenehm.
Humorvolle Szenen liessen mich ein ums andere Mal schmunzeln und dieser fesselde Plot hat mir wundervolle Lesestunden beschert.
Sehr gerne vergebe ich hier fünf Sterne und eine klare Kauf - und Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 04.02.2018

Spannend und fesselnd

Tiefer Grund

Hier erwartet den Leser ein unglaublich Adrenalinsteigender Krimi.

Hier erwartet den Leser ein unglaublich Adrenalinsteigender Krimi.
Sarah ist Web - Designerin und lebt mit ihren beiden Kindern nun in Cherringham. In der Vergangenheit hat sie oft mit Jack einem ehemaligen Cop als Hobbydetektivin ermittelt. In der Nacht der Abschlussfeier stürzt der Lehrer Josh von einer Brücke und verunglückt dabei tödlich. War dies ein Unfall oder Mord? Das versucht Sarah, auf bitten der Schuldirektorin Louise , zunächst alleine herauszufinden, bis Jack ihr auch hier in diesem Fall zu Hilfe kommt.
Die Geschichte wird abwechselnd aus Sarahs und Jacks Sicht erzählt, dies fand ich als Leser sehr gut. So konnte ich mich jederzeit in beide Richtungen hineinversetzen.
Der Spannungsbogen ist von Anfang an unglaublich hoch und steigert sich während des lesens nochmals. Dank der hervorragend beschrieben und detaillierten Erzählungen hatte ich das Gefühl mitten im Buch zu sitzen. Auch waren sowohl die Hauptprotagonisten, wie auch die Nebencharaktere sehr gut ausgearbeitet und authentisch dargestellt.
Der Schreibstil ist wunderbar flüssig, fließend und sehr angenehm zu lesen.
Alles in allem ein unglaubliches fesseld, spannender und absolut lesenswerter Krimi der fünf Sterne verdient.

Veröffentlicht am 02.02.2018

Teil einer Reihe. In sich abgeschlossen

Burning Souls - Wie Glut und Asche

Das Cover hat einen Wiedererkennungswert zur Reihe und ist ebenso ansprechend gestaltet.
Der Schreibstil der Autorin ist durchgehend flüssig und fliessend.
Die Geschichte um Jenna ist wie sie auch im ...

Der Schreibstil der Autorin ist durchgehend flüssig und fliessend.
Die Geschichte um Jenna ist wie sie auch im wahren Leben passieren könnte. Da läuft nichts nach dem Motto "jung gefreut, nie bereut".
Gefangen in einer Beziehung die seit ihrer Collage Zeit besteht, lebt sowohl Jenna wie auch ihr Partner jeder sein eigenes Leben. Ohne Schmetterlinge im Bauch, emotionslos plätschert sie dahin.
In dieser Situation lernt Jenna Riley kennen, beide beschließen Freunde zu werden. Bleibt es dabei?
Das müsstet ihr schon selbst lesen.
Ohne großartige Höhen und Tiefen liesst sich dieses Buch recht schnell. Immer wieder gibt es Abschnitte aus der Vergangenheit zu lesen.
Der Schreibstil ist flüssig, fliessend und angenehm zu lesen. Ich persönlich hätte mir ein bisschen weniger Längen und mehr Spannung gewünscht.

Veröffentlicht am 01.02.2018

Spannend und fesselnd

Turbulence - Mit dir um die Welt

Das Cover und auch der Titel sind wunderbar gewählt.
Allesamt passend zum Plot.
Dieser besticht durch seinen hohen Spannungsbogen.
Ich wurde auf einer Reise entführt die mich schon postwendend zu Beginn ...

Das Cover und auch der Titel sind wunderbar gewählt.
Allesamt passend zum Plot.
Dieser besticht durch seinen hohen Spannungsbogen.
Ich wurde auf einer Reise entführt die mich schon postwendend zu Beginn gefangen nahm und die im Mittelteil nochmals Fahrt aufnahm.
Die Zeitspünge in der Geschichte werden sehr gut und nachvollziehbar eingebaut.
Jake und Gillian sind symatische , sehr gut ausgearbeitete Protagonisten. Beide besitzen sie ein großes Geheimnis welches auch mich bei der Enthüllung vollends überrascht hat. Durch die Spannung, die im kompletten Buch gegeben ist war es zu keiner Zeit langweilig zu lesen. Im Gegenteil ich habe es in einem Rutsch verschlungen, ein aufhören war definitiv nicht möglich. Der Schreibstil ist flüssig, fliessend und sehr angenehm zu lesen.
Jake lebt nur für seinen Pilotenjob. Nach seiner gescheiterten Ehe friert eher die Hölle zu als das er eine Beziehung eingeht. Betthäschen, ja die leistet sich der egozentrisch, ironische und arrogante wahnsinnig attraktive Jake in jeder Stadt. Als er auf Gillian trifft und mit der hübschen kessen Stewardess eine reine Bettverbingung eingehen will muss er ihr Versprechen The One zu sein. Ob er sich darauf einlässt, nun das werde ich hier nicht vorweg nehmen . Ich kann lediglich sagen das mich dieses Buch in Atem gehalten hat und ich die unvorhersehbaren Wendungen wahnsinnig spannend fand. Die erotischen Szenen sind zudem sehr geschmackvoll beschrieben und auch der Humor kommt beim Lesen nicht zu kurz.
Kurzum, ein mehr als nur empfehlenswertes, absolut fesseldes Buch, dem ich sehr gerne dicke, fette fünf Sterne und eine klare Kauf -und Leseempfehlung gebe.

Veröffentlicht am 31.01.2018

Ein fesselndes leichtes Lesevergnügen

All for You – Liebe

Dies ist der zweite Band der Bridge Reihe und auch dieser Band ist in sich abgeschlossen.
Das Cover ist ebenso ansehnlich mit einem Wiedererkennungswert zur Reihe gestaltet.
In Teil zwei erfahren wir ...

In Teil zwei erfahren wir die Geschichte zweier Workaholic, sowohl Vanessa, wie auch Darren leben nur für ihre Jobs. Als sie sich auf der Hochzeit von Vanessa ' Freundin begegnen nimmt beider Schicksal seinen Lauf.
Die Geschichte wird aus wechselnder Perspektive der beiden Protagonisten erzählt, hierdurch hatte ich während des lesens jederzeit Einblick in die Gedanken und Gefühlswelt der zwei.
Auch treffen wir alte Bekannte aus dem ersten Band wieder.
In gewohnt flüssig, fließendem und sehr angenehm zu lesenen Schreibstil nimmt uns die Autorin mit auf eine spannende und fesselnde Reise. Interessante Charaktere und Beschreibungen ziehen hier den Leser in seinen Bann.
Eine wundervoll, leichte Leselektüre für entspannte Lesestunden.
Ich freue mich schon auf den nächsten Band und werde ganz sicher auch dieses Buch genießen.