Profilbild von gremlins2

gremlins2 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 23.11.2017

Spannend, humorvoll und romantisch

Lass uns Träume sammeln

Ein wunderschönes Cover zieht hier magisch an.
Es ist ansprechend und absolut passend perfekt zum Plot.

Ein wunderschönes Cover zieht hier magisch an.
Es ist ansprechend und absolut passend perfekt zum Plot.
Zum Inhalt möchte ich hier auf den Klappentext verweisen, denn nichts liegt mir ferner als anderen Lesern die Freude an solch schönen Geschichten in Form von spoilern zu vermiesen.
Der gewohnt flüssige, locker und sehr angenehm zu lesene Schreibstil der Autorin bereitet schon einen tollen Lesespass.
Sympathische, authentisch und sehr gut ausgearbeitete Protagonisten wachsen ans Leserherz.
Ebenso sind die Beschreibungen so gut dargestellt das ich während des lesens das Gefühl hatte mitten im Buch zu sitzen. Mich hat die Autorin gleich zu Beginn des Lesens abgeholt und bis zum Ende fest in Griff gehabt. Hier fehlt nichts, Spannung, Emotionalität, Humor und Romantik fördern und festigen die Leselust. Bitte mehr davon!

Veröffentlicht am 21.11.2017

Bad Bad Boy

Unsuitable - Nicht standesgemäß

Mir gefällt das Cover sehr gut, es ist ansprechend und passend.

Mir gefällt das Cover sehr gut, es ist ansprechend und passend.
Daisy Smith saß achtzehn Monate unschuldig im Gefängnis. Nach ihrer Entlassung geht sie zielstrebig den Weg um das Sorgerecht für Ihren Bruder Jesse zurückzuerhalten. Dazu braucht sie erst einmal einen Job. Den findet sie als Hausmädchen bei dem arroganten, knallharten Kastor Matis. Beide spüren zueinander eine Anziehungskraft . Geben Sie dieser nach? Und welche Geheimnisse verbirgt die Vergangenheit?
Das muss schon jeder Leser selbst herausfinden.
Ein flüssiger Schreibstil lädt den Leser hier ein ziemlich zügig durch die Seiten zu fliegen.
Das Buch ist gleich zu Beginn fesselnd, jedoch schwächelt es in der Mitte etwas und so richtig in Fahrt kommt es erst im letzten Drittel. Da kleben die Augen fest im Buch. Daisy hatte eine etwas nun ja zu moderne Ausdrucksweise, sah man darüber hinweg hatte man vergnügliche und interessant, spannende Lesestunden.

Veröffentlicht am 20.11.2017

I love it

Mit allem, was ich habe

Ein super schönes Cover welches mir wirklich ausgesprochen gut gefällt, ein absolut passend perfekter Titel und ein Klappentext der zum Lesen einlädt.
Auf diesen verweise ich hier auch bezüglich ...

Auf diesen verweise ich hier auch bezüglich des Inhalts.
Der Schreibstil der Autorin ist unglaublich flüssig, modern und wahnsinnig angenehm zu lesen.
Jake und Camille, symatische und liebenswerte Protagonisten. Da die Geschichte aus Sicht beider geschrieben ist konnte ich mich jederzeit in die zwei hineinversetzen und war an ihren Gedanken und Gefühlen beteiligt.
Die erotischen Szenen sehr sehr geschmackvoll beschrieben und Dank der geschickten Wendungen habe ich mich immer wieder auf's Neue überrascht gefühlt.
Die Spannung die diese Geschichte enthält hat mich förmlich am Buch festkleben lassen und ja auch die Taschentücher solltet ihr euch bereit halten.
Ich vergebe hier sehr gerne dicke, fette fünf Sterne!

Veröffentlicht am 17.11.2017

Taschentuchalarm

A Thousand Boy Kisses - Poppy und Rune für immer

Nachdem so viele von diesem Buch geschwärmt haben wollte ich mich selbst davon überzeugen.
Zumal mich das Cover und der Klappentext sehr überzeugt haben.
Bezüglich des Inhalts verweise ich hier auch ...

Zumal mich das Cover und der Klappentext sehr überzeugt haben.
Bezüglich des Inhalts verweise ich hier auch auf den Klappentext, denn das was ich hier beim Lesen erlebt habe, dass möchte ich durch eventuelle spoilern niemandem nehmen.
Dieses Buch ist nicht einfach nur ein Buch das man liest, nein dieses Buch ist ein Erlebnis das man lebt.
Abgeholt von der ersten Seite an war ich gefesselt, gefangen und klebte mittendrin.
Die beiden Protagonisten hatten sich gleich in mein Leserherz getackert, sympathisch, authentisch und liebevoll liebenswert.
Solch ein Gefühlskarussel erlebe ich äußerst selten beim Lesen, eine Emotion jagte die nächste. Die Wendungen ließen mich immer wieder staunend den Atem anhalten und ohne eine große Packung Tempo ging hier gar nichts.
Absolut ganz klar verdiente fünf Sterne und eine glasklare Kauf- und Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 16.11.2017

Auftaktband

All for You – Sehnsucht

Das Cover der neuen Buchreihe All for you gefällt mir Wirklich sehr gut.
Dies ist der Auftaktband zu einer Reihe, in der jedoch jeder Band in sich abgeschlossen ist.
Hier geht es um Cameron und Maya. ...

Das Cover der neuen Buchreihe All for you gefällt mir Wirklich sehr gut.
Hier geht es um Cameron und Maya. Die beiden hatten vor fünf Jahren eine Beziehung und nachdem Cameron Maya einen Heiratsantrag macht, verschwindet sie aus seinem Leben. Jetzt fünf lange Jahre später treffen sie wieder aufeinander und die Anziehungskraft ist genauso stark wie früher. Warum Maya floh, das sollte dann mal lieber jeder selbst lesen. Ich verrate hier nichts!
Wer die Hard Reihe der Autorin kennt, kennt auch ihren wunderbar flüssigen Schreibstil, dieser lässt sich angenehm leicht lesen und die Augen fliegen förmlich über den Reader. Mit Spannung habe ich den wahren Grund für Mayas damaligem Verhalten verfolgt. Ich habe während des lesens mit ihr gelitten und konnte nicht auf Grund der abwechelden Petspektivsicht beider Protagonisten sehr gut in diese einfinden. Der Mittelteil war mir persönlich etwas zu langatmig, ein gezoffe mit anschließender Bettakrobatik. Da hätte man dem Leser ruhig ein bisschen mehr bieten dürfen. Der erste und auch letzte Lesesbschnitt hingegen hat mir richtig gut gefallen, wobei das Ende dann doch etwas zu flott erzählt wurde. Alles in allem hat mich dieser Auftaktband jedoch gut unterhalten und ich werde auf jeden Fall die Geschichte von Camerons Bruder lesen.