Profilbild von gremlins2

gremlins2 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 15.11.2017

Ein wunderschöner Auftakt

Berühre mich. Nicht.

Zunächst einmal finde ich dieses Cover einfach wunderschön. Schlicht und ergreifend passend perfekt zu dieser emotional unglaublich aufwühlenden Geschichte.
Sage, eine Protagonisten die man am liebsten ...

Sage, eine Protagonisten die man am liebsten an die Hand nehmen und beschützen möchte. Sie versucht als Studentin in Nevada einen Neuanfang. Ausser ihrem eisernen Willen besitzt sie nichts mehr. Ihre Psyche ist verletzt und ihre Seele fast gebrochen. Sie lernt April und Luca kennen. Können die beiden sie aus ihrem Seelentief befreien?
Ein wunderbar flüssiger Schreibstil lädt hier zum Lesen ein. Die Geschichte ist sehr gut recherchiert, authentisch und verlangt dem Leser einiges ab. Die Emotionen die ich während des Lesens erlebt habe waren überwältigend. Von Anfang an waren meine Augen an dem Buch verwachsen, Lesepausen fanden lediglich statt, wenn ich meine Tränen trocknen musste.
Ein ist ganz gewiß, die Fortsetzung , welche ab Januar erscheint, ist meinem Bücherregal absolut sicher.

Veröffentlicht am 13.11.2017

Ein absolutes Highlight

Von FÜR IMMER war nie die Rede

Dies ist mein erstes Buch der Autorin und ganz sicher nicht mein letztes.
Das Cover gefällt mir sehr gut, es ist ansprechend und absolut passend.
John und Jessica sind beide FBI Agenten, sie kennen sich ...

Dies ist mein erstes Buch der Autorin und ganz sicher nicht mein letztes.
Das Cover gefällt mir sehr gut, es ist ansprechend und absolut passend.
John und Jessica sind beide FBI Agenten, sie kennen sich seit ihrer Ausbildung vor sechs Jahren und genau so lange hassen sie sich auch schon. Ihre einzige Gemeinsamkeiten bestehen darin dass sie beider sehr gut in ihrem Job sind und jeder von ihnen gerade ein Beziehungsfiasko hinter sich gebracht hat. Wie der Zufall es will werden beide für einen gemeinsamen Undercovereinsatz eingeteilt. Ob das gut geht, das muss schon jeder Leser selbst herausfinden. Ich werde hier ganz sicher nicht spoilern.
Der Schreibstil der Autorin ist unglaublich flüssig, flott und angenehm zu lesen.
Mich hat sie gleich zu Beginn des Lesens abgeholt und bis zum Ende des Buches nicht mehr losgelassen. Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht der beiden Hauptprotagonisten erzählt, dadurch hat man das Gefühl die beiden richtig gut zu kennen. Auch sind beide sehr sympathisch und authentisch dargestellt. Ebenfalls ist die Story unglaublich gut ausgearbeitet und sehr detailliert beschrieben . Dies ließ während des lesens das Gefühl aufkommen mitten im Buch zu sitzen.
Durch die eingebauten und teils unerwarteten Wendungen blieb es die ganze Zeit über Spannend.
Ein rundherum stimmiges Buch !

Veröffentlicht am 11.11.2017

Taschentuchalarm

Hot as Ice – Heißkalt verspielt

Dies ist mein erstes Buch aus der Reihe und ich bin mehr durch Zufall darüber gestolpert. Gott sei Dank!

Was wäre mir doch da für eine wunderschöne, emotional, leidenschaftliche Geschichte Geschichte fast durch die Lappen gegangen.
Die Geschichte ist in sich abgeschlossen und man kommt auch ohne vorherige Kenntnisse sehr gut mit den Nebencharaktere hier zurecht.
Das Cover ist ansprechend und hat zur Serie einen Wiedererkennungswert.
Lance, Eishockey Spieler, Womanizer, Großkotz, Partyhengst und Provokateur lässt auch schon mal gerne die Fäuste sprechen. Jedoch hat seine Vergangenheit ihn zu dem gemacht und er hasst es berührt zu werden.
Poppy ist Physiotherapeutin und beide kennen sich von früher. Lance weiß das er nicht gut genug für Poppy ist, doch er kämpft um sie mit all seinem Sein. Ob er diesen Kampf gewinnt , das muss jeder selbst erleben. Aber Achtung hier ist absoluter Taschentuch Alarm gegeben. Diese emotional geschrieben Geschichte ging mir unglaublich ans Herz. Ich musste immer wieder Lesepausen einlegen, da ich vor lauter Tränen nichts mehr sehen konnte. Dank des sehr schönen Schreibflusses war das Lesen sehr angenehm. Wundervoll ausgearbeitete Charaktere und Beschreibungen zogen mich hier gleich zu Beginn ins Buch hinein, ich fand diese Geschichte so spannend, interessant und habe dem Ende dermaßen entgegen gefiebert das ich sie regelrecht inhaliert habe.
Dieses Buch hat dicke fette fünf Sterne und eine klare Kauf - und Leseempfehlung verdient.

Veröffentlicht am 11.11.2017

Toller Auftakt

Sugar & Spice - Glühende Leidenschaft

Das Buch ist der Auftakt zu einer Serie und die Geschichte ist in sich abgeschlossen.
Das Cover gefällt mir unglaublich gut, es ist ansprechend und verleitet dazu den Klappentext zu lesen.
Dieser ...

Dieser verrät das es hier um Nadia und Kane geht.
Nadia, eine süsse Zuckerbäckerin und Inhaberin des Cafés Suger und Spice.
Kane ist ein College Professor der sowohl beruflich wie privat ein Experte der Sexualkunde ist.
Ob und wenn Wie die beiden hier vielleicht zusammen finden, das werde ich hier ganz sicher nicht verraten!
Mir hat diese Auftakt Geschichte sehr gut gefallen. Der flüssige Schreibstil macht das lesen sehr angenehm und man fliegt förtlichen durch die Seiten.
Die Geschichte ist aus Sicht der beiden Hauptprotagonisten, wobei überwiegend aus Nadias Sicht, geschrieben. Daher konnte ich mich beim lesen sehr gut in die Gedanken und Gefühle der beiden einfinden. Auch haben mir die Nebencharaktere sehr gut gefallen und ich werde Siobhan's Geschichte ganz sicher lesen.

Veröffentlicht am 10.11.2017

Ein kleines feines Lesevergnügen

Kiss. Play. Love.

Das Cover gefällt mir sehr gut, es ist ansprechend und absolut passend.
Hier wird man gleich dazu verführt den Klappentext zu lesen.
Cassie braucht dringend Hilfe, ihr Computerbildschirm ist eingefroren. ...

Das Cover gefällt mir sehr gut, es ist ansprechend und absolut passend.
Hier wird man gleich dazu verführt den Klappentext zu lesen.
Cassie braucht dringend Hilfe, ihr Computerbildschirm ist eingefroren. Ausgerechnet mit der Liste die sie für den Junggesellinnen Abschied ihrer Schwester erstellt hat. Wäre ja alles nicht so schlimm, wenn diese Liste nicht lauter erotische Szenarien enthalten würde. Wie peinlich!
Hilfe eilt ihr in Form des heißen Simon herbei.
Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht der beiden Hauptprotagonisten erzählt. Dadurch hatte ich während des lesens jederzeit Einblick in die Gedanken und Gefühlswelt von Cassie und Simon. Beide fand ich sehr sympathisch und authentisch dargestellt. Der Schreibstil ist flüssig, spritzig, flott und locker leicht. Unerwartete Wendungen waren auf Grund der Kürze nicht vorhanden und die beiden kommen recht schnell zur Sache, jedoch sind diese erotischen Szenen sehr geschmackvoll beschrieben.
Auch ließ mich der ein oder andere Dialog schmunzeln.
Ich habe diese Geschichte in einem Rutsch gelesen und bin wunderbar unterhalten worden.