Profilbild von gremlins2

gremlins2

gremlins2 ist Mitglied der Lesejury

Anne und Mal

Wer will schon einen Rockstar?

Mit ihrer Rockstar Reihe hat die Autorin mein Herz erobert.
In keinem der vier erschienen Bände wird es lahm, auch dieser ist das reinste Lesevergnügen

Mit ihrer Rockstar Reihe hat die Autorin mein Herz erobert.

Na ja

Life will never be the same

Nur gut das dieses ebook kostenlos war.
Nachdem ich von der After Reihe hellauf begeistert war bin ich hiervon etwas enttäuscht

Nur gut das dieses ebook kostenlos war.

Hochspannung

Noah

Wieder ein Fitzek der den Leser in Hochspannung versetzt.

Wieder ein Fitzek der den Leser in Hochspannung versetzt.

Mit Spannung und Gefühl

Dark Hope - Gefährte der Einsamkeit

Das Cover ist sehr ansprechend und der Klapptext macht neugierig.

Das Cover ist sehr ansprechend und der Klapptext macht neugierig.
Zunächst einmal ein Kompliment an die junge Autorin. Auch der dritte Band ist in gewohnt flüssiger und verständlicher Art und Weise geschrieben.
Ein Buch das den Leser bis zur letzten Seite fesselt.
Die Bände sind in sich abgeschlossen und auch einzeln zu lesen.
Durch den Perspektiv Wechsel findet sich der Leser gut in die Gedanken und Gefühls Welt der beiden Protagonisten ein.
Dimitri, Schützling des Vampirfürsten Kyriakos, verliert vor Jahrhunderten seine große Liebe Amilia. Durch Zufall trifft er eine junge Frau und ist sich sicher das dies seine ehemalige Gefährtin ist.
Auf beide kommen große Höhen und Tiefen zu und der Leser darf gespannt aus den Ausgang der Geschichte der beiden sein.

Todspannend

Erbarmen

Auch ich habe Erbarmen von Jussi Adler - Olsen gelesen.
Das Buch umfasst 432 Seiten und ist im Dtv Verlag erschienen.

Ein todspannender genialer Psychothriller!

Da zum Inhalt schon viel ...

Auch ich habe Erbarmen von Jussi Adler - Olsen gelesen.
Das Buch umfasst 432 Seiten und ist im Dtv Verlag erschienen.

Ein todspannender genialer Psychothriller!

Da zum Inhalt schon viel geschrieben wurde und der Klapptext einiges verrät gebe ich hier nur meine persönliche Meinung wieder.

Die Erzählung ist spannend von Anfang bis Ende. Der gewünschte Spannungbogen ist vorhanden.
Das Beste für mich persönlich war der Erzählstrang der Figur der Merete, die Gefangene Frau aus dem Bunker.
Der Autor brachte ihre verschiedenen Situationen so perfekt wieder das es mich während des lesens wirklich schauderte.
Der Auftakt zur neuen Romanfigur des Ermittler Carl Morck ist für alle Krimi /Thriller /Psychofans ein wunderbares Leseerlebnis.