Profilbild von gremlins2

gremlins2 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 15.03.2017

Nicht mein Ding

Brennende Fesseln

Ich mag wirklich Erotik Romane aber dieser hier hat mir überhaupt nicht gefallen. Völlig an der Realität vorbei so benimmt sich kein Mensch.
Sorry ich habe mittendrin aufgegeben

Sorry ich habe mittendrin aufgegeben

Veröffentlicht am 15.03.2017

Na ja

Life will never be the same

Nur gut das dieses ebook kostenlos war.
Nachdem ich von der After Reihe hellauf begeistert war bin ich hiervon etwas enttäuscht

Nur gut das dieses ebook kostenlos war.

Veröffentlicht am 01.10.2018

No Fun

Reiten macht Spaß | Erotische Bekenntnisse

Ja Reiten macht wirklich Spaß, dieses Buch zu lesen leider nicht.

Ja Reiten macht wirklich Spaß, dieses Buch zu lesen leider nicht.
Ich lese sehr gerne die Bücher aus dem bpb Verlag. Das diese sehr heiss und erotische bis hin zu lasterhaftigkeit sind ist bekannt. Was mich aber hier erwartete war eine reinste Katastrophe.
Das einzige positive war der zu Beginn flüssige Schreibstil, jedoch verlor sich dieser auch im Laufe des Lesens .
Immer wiederkehrende Wiederholungen die mitunter so gar nichts erotisches Wiedergaben.
Der Ansatz war ja nicht schlecht jedoch empfehle ich hier ein gutes Lektorat und Korrekturat.
Diese Rezension ist recht kurz gehalten, warum sollte ich mir Mühe geben wenn die Autorin sich diese hier leider nicht mit ihrem Buch gemacht hat.
Leider absolut nicht zu empfehlen!

Veröffentlicht am 01.10.2018

Nein Danke

Urlaub ohne Grenzen - Heiß und nass | Erotischer Roman

Das Cover und der Klappentext gefielen mir unglaublich gut. Ich dachte das ich hier erotische Urlaubsstimmung zu lesen bekomme.

Allerdings wurde ich sowas von enttäuscht.
Wenn Körpersekret ausgetauscht ...

Allerdings wurde ich sowas von enttäuscht.
Wenn Körpersekret ausgetauscht werden muss ( scheint ein neuer Trend im Erotik Genre zu sein ) dann sollte dies zumindest im Klappentext vermerkt sein.
Ich persönlich finde das einfach nur ekelig und muss nicht beim Lesen damit überrascht werden.
Auch finde ich Sex im Alter völlig in Ordnung, schliesslich werden wir alle älter und auch die Konstellation jüngerer Mann, ältere Frau finde ich toll. Aber bitte ,das was hier geboten wird ist ja schon Mumienporno. Entweder ist Klaus einfach nur notgeil und bespricht selbst Gummi denn Suezkanal ist gefühlte 100 Jahre. Zumindest der Prota Beschreibung nach.
Auch sie Sprache hatte für mich nichts erotisches an sich.
Dieses Buch ist in meinen Augen das Papier nicht wert und törnt ab statt an.
Sorry das geht gar nicht.