Profilbild von gremlins2

gremlins2 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 14.03.2017

I love it

Paper Princess

Ella Harper besucht die Highschool und arbeitet nachts in einem Strippclub. Den Tod ihrer Mutter verschweigt sie und schlägt sich so mit 17 alleine durchs Leben. Eines Tages taucht Callum Royal auf, er behauptet der beste Freund ihres verstorbenen Vaters zu sein und nunmehr ihr Vormund. Zunächst widerwillig zieht Ella zu den Royals. Wären da nicht die fünf Söhne Callums, hätte sie von nun an ein unbeschwertes Leben.
Das Buch liesst sich in einem Rutsch ( positiv gemeint! !) durch . Ella wächst dem Leser gleich ans Herz. Ein blutjunges starkes Mädchen , das bis dato nichts als überleben kannte , muss nun an mehreren Fronten gleichzeitig Kämpfen und die Front der Gefühle ist wohl die schwierigste von allen.
Der Schreibstil ist flüssig und die Story gespickt mit Tapferkeit, Humor und vor allem großen Gefühlen. Das Cover des Buches ist absolut würdig ;) und der Titel mehr als passend.
Meiner Meinung nach ein wunderbares Lesevergnügen.
Ich freue mich schon auf den nächsten Band der Trilogie.

Veröffentlicht am 13.03.2017

Gelungener Auftakt

Ragdoll - Dein letzter Tag (Ein New-Scotland-Yard-Thriller 1)

Zunächst einmal muss ich sagen, dass ich das Cover genial finde. Absolut Thrillermässig.
Da ich selbst Spoilern in Rezensionen nicht mag wird dies hier bewusst vermieden.
Ragdoll - dein letzter ...

Ragdoll - dein letzter Tag ist der Debütroman von Daniel Cole und der Auftakt einer Thriller Reihe.
Dem Autor ist es hier gelungen seinen Leser von der ersten bis zur letzten Seite an die Story zu fesseln. Ich konnte das Buch nicht mehr aus den Händen legen. Sein Hauptprotagonist Detektiv "Wolf" ist sympathisch und überzeugend dargestellt. Da der Thriller aus wechselnden Perspektiven, sowie einer Erzählersicht geschrieben ist, weiss der Leser wo er gerade ist und kann der Handlung wunderbar folgen. Der Spannungsbogen ist extrem hoch und hält den Leser in Atem.

Veröffentlicht am 28.02.2017

Thriller der besonderen Art

Perfect Girl - Nur du kennst die Wahrheit

Das Cover ist sehr ansprechend und wird der Geschichte gerecht. Da der Klappentext schon beschreibt um was es sich in der Story handelt und mehrere Rezension schon Inhalte wiedergeben, verzichte ich hier auf weiteres spoilern.
Das Buch ist von der ersten bis zur letzten Seite fesselt, spannend und nicht mehr aus der Hand zu legen. Die Protagonistin liegen dem Leser schnell am Herz.
Obwohl eigentlich drei Geschichten bzw Leben erzählt werden, gelang es dem Leser durch den flüssigen und anschaulichen Schreibstil mühelos einzutauchen. Der Spannungsbogen ist extrem hoch obwohl dies ein unblutiger Thriller ist.
Ich persönlich werde mir in jedem Fall das erste Buch der Autorin holen.
Selten habe ich solch einen genialen Thriller gelesen.

Veröffentlicht am 24.02.2017

Ein absolutes Highlight

Bound - Tödliche Erinnerung

Sowohl Cover wie Titel passen perfekt.
Der Klappentext verrät schon einiges über die Geschichte.

Sowohl Cover wie Titel passen perfekt.
Der Klappentext verrät schon einiges über die Geschichte.
Eve , erwacht mit völligem Gedächtnisverlust im Krankenhaus. Das einzige was sicher ist, ist das sie ein grausames Erlebnis erlebt hat.
Um sich selbst zu finden sucht sie das LOST Unternehmen auf, dessen Chef Gabe ist.
Das Buch ist von der ersten bis zur letzten Seite hochspannend. Der Spannungsbogen wird gehalten. Der Schreibstil ist flüssig und gut zu lesen.
Beide Protagonisten sind sehr sympathisch und wachsen einem ans Herz.
Die Romantik kommt hier ebenfalls nicht zu kurz und die erotischen Szenen sind geschmackvoll geschrieben.
Das Buch verbindet die Genere Thriller und Lovestory optimal.
Mein Fazit : ein absolutes Highlight!