Profilbild von gremlins2

Veröffentlicht am 05.07.2023

Großartig

von Sawyer Bennett

von Sawyer Bennett

Was für eine traumhaft schöne unfassbar spannende Geschichte. Ich habe jedes einzelne Wort förmlich in mich aufgesogen und wollte überhaupt nicht mehr aus den Zeilen auftauchen. Durch den geschmeidigen, fliessend und locker leichten Schreibstil wurde mir dies zusätzlich erleichtert. Die Charaktere sind so individuell wie das Leben selbst und werden wunderbar in Szene gesetzt. Jeder einzelne konnte mich völlig überzeugen und hat seinen ganz besonderen Reiz und Platz im Buch. Unglaublich geschätzt habe ich die konstante Spannung die sich über die komplette Buchlänge legt, sowie die unvorhersehbaren Wendungen, wodurch die eh schon gegebene Spannung noch im einige Level anzog.
Zudem besticht dieser Auftakt durch Dynamik und lässt den Blick auf die Seiten fest verankert.

Veröffentlicht am 21.06.2023

Unterhaltsam

von Olivia Hayle

Ein schöner Roman der unterhält und dem Leser nette Protagonisten beschert die fesseln und aus dem Alltag entführen.
Der Schreibstil ist geschmeidig, modern und fliessend. ...

von Olivia Hayle

Der Schreibstil ist geschmeidig, modern und fliessend. Die Storyline dynamisch, ambitioniert und ohne langweilige Längen. Gelungen finde ich auch die Tiefe die in diesen Zeilen steckt und für mich ein ausgezeichneter zusatz bildet. Die Protagonisten werden allesamt lebendig, facettenreich und individuell in Szene gesetzt. Harmonisch fügt sich jeder einzelne Charakter in den Plot ein und macht die Geschichte zu etwas besonderem. Wunderbar wurde ich hier gleich zu Beginn gefesselt und mitgerissen. Eine tolle Unterhaltung und ein garantiertes Leseerlebnis.

Veröffentlicht am 21.06.2023

Wunderschön 😍

Band 5 von Louise Bay

Eine wunderschöne Geschichte einer großartigen Serie, in der jede Geschichte in sich abgeschlossen ist.
Um endlich an ihren Treuhandfond zu kommen muss die ...

Band 5 von Louise Bay

Um endlich an ihren Treuhandfond zu kommen muss die junge Parker nur heiraten. Da trifft es sich gut das der attraktive Tristan nicht nur ein Geschäft mit ihrem Vater abschließen will sondern auch eine Ehefrau braucht.
Die Autorin verwöhnt ihre Leser nicht nur mit einem lebendigen, fliessend emotionalen Schreibstil sondern auch mit Protagonisten die unter die Haut gehen. Die Handlung ist schwungvoll, ausgereift, stimmig und mitreißend dargelegt. Ich war so sehr in den Bann gezogen, dass ich dieses Leseerlebniss in einem Rutsch gelesen habe

Veröffentlicht am 19.06.2023

Spannend

Band 1 von Sabrina Jeffries

Gleich zu Beginn des Lesen wurde ich unfassbar an die Zeilen gefesselt und bin in einer imponierenden Geschichte gefangen genommen worden.
Die Protagonisten ...

Band 1 von Sabrina Jeffries

Die Protagonisten sind durchdacht, vielschichtig und interessant. Mir hat vor allem die Authentizität gefallen, denn wir reagieren nun mal völlig Konstrukt wenn wir verletzt werden und überfordert sind. Auch sind die Nebencharaktere wunderbar ausgearbeitet und perfekt in Szene gesetzt worden.
Der Schreibstil ist durchgehend lebendig, modern und agil.
Ebenso agil waren die gebotenen Wendungen, völlig unvorhersehbar und überraschend. Dies beflügelte mich den schon spannend dargeboten Roman in einem Durchlauf zu lesen. Humorvolle und turbolente Szenen waren ebenso vorhanden wie eine emotionale Achterbahnfahrt.
Schnallt euch gut an, denn hier geht es tiefgründig, emotional und mitreißend rund in der Vergangenheit zu.

Veröffentlicht am 15.06.2023

Spannend und interessant

von Scarlett St. Clair

Eigentlich grandioser, Auftakt bei dem der Reader in Flammen aufgeht. Dazu gleich in ersten Teil ein mega Plott Twist.
Was für eine turbolente, wendig ...

von Scarlett St. Clair

Was für eine turbolente, wendig und mega unterhaltsame Geschichte! Die Protagonisten sind einfach Zucker! Sympathisch, taff, charismatisch, liebenswert und mit Charakter. Mein Leserherz haben sie im Sturm erobert. Ich bin völlig in die Handlung eingetaucht und war von meiner Umgebung abgeschnitten. Zudem verwöhnt die Autorin mit einem bildlich, lebendig und herrlich angenehm zu lesenen Schreibstil. Ja diesen traumhaften Beginn einer spannenden Reihe, mit seinen unvergleichbaren Protagonisten, kann man nicht mehr aus der Hand legen. Ich freue mich schon riesig darauf mehr zu erfahren.