Profilbild von gremlins2

gremlins2 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 13.04.2023

Mega

Band 4 von Brittainy C. Cherry

Wow, die Bücher det Autorin haben einen grandiosen Suchtfaktor, auch diese Abschluss Geschichte der Compass Reihe ist ausnahmslos exzellent.
Ihre ...

Band 4 von Brittainy C. Cherry

Ihre Protagonisten geraten in einen wahren Emotionsstrudel und obwohl sie füreinander bestimmt sind, reißt das Leben sie immer wieder auseinander. Ich war gleich von den ersten Seiten an völlig fasziniert und muss sagen das die Autorin hier eine brillante Geschichte kreiert hat, die fesselnd, mitreißend voller Emotionen und absolut gigantisch ist. Ihre Charaktere sind unglaublich charismatisch, charakterstark und schleichen sich schnell in das Herz des Lesers. Ich habe mit ihnen gelacht, gelitten und geliebt. Wunderschön übertragen die gelesenen Worte ,dank des einzigartigen Schreibstil, Bilder in den Kopf und bescheren so ein phänomenales Kopfkino. Die Handlung ist schwungvoll, stimmig, dabei dynamisch und mit einer atemberaubenden Wendung versehen.
Eine fantastische Geschichte, die mich beeindruckt und überzeugt hat.

Veröffentlicht am 13.04.2023

Traumhaft

The Wicked Horse 6: Finding Kyle

Ein Spinoff-Roman der Erfolgsreihe "The Wicked Horse" und was für einer. Gefesselt von der ersten Seite an, habe ich diesen phantastischen Roman verschlungen. Das ist Hochspannung pur. Bezaubernde Protagonisten, denen man jedes Wort abkauft, die voller Charisma sind und unglaublich sympathisch. Wunderbar, einfach traumhaft mitzuerleben wie die fünf ihre Sinne ausleben und ein wahres Feuerwerk der Leidenschaft entfachen. Der Schreibstil ist bombastisch, mitreißend, eindrucksvoll, lebendig und im Fluss.

Veröffentlicht am 04.04.2023

Emotional

von Hayley Faiman

von Hayley Faiman

Die Autorin hat mich mit ihrer vielfältigen Geschichte fasziniert, denn hier geht es um so unendlich viel. Die Tiefe die in diesen Zeilen steckt hat mich sehr berührt und beeindruckt. Auch sind manche Szenen so heiß daß man glaubt der Reader geht in Flammen auf. Der Schreibstil ist eine Wucht, bildlich, lebendig, eindrucksvoll und mit jedem Wort laufen die Bilder im Kopf. Die Protagonisten sind vielschichtig, tiefgründig, emotional und einvernehmend . In der Handlung war ich gleich tief verankert und habe mit Spannung die Geschehnisse verfolgt . Eine ausdrucksstarke, atemberaubend brillante Geschichte, die mich auf eine emotionale Achterbahnfahrt geschickt hat und mir Protagonisten bescherte deren Entwicklung mir tief unter die Haut gegangen ist.

Veröffentlicht am 03.04.2023

Kino in Buchformat

Gameshow – Der Preis der Gier

Gameshow – Der Preis der Gier: Der Jugendbuch-Bestseller 2023. Fesselnd wie ein Kinofilm.

Ein wahrhaft fesselnder Roman der meisterlich unterhält und einen grandiosen Suchtfaktor hat.Die Autorin hat mich gleich gepackt, perfekt unterhalten und mir eine turbolente Lesezeit geschenkt. Ich habe mit Spannung die Geschehnisse verfolgt und auch mein Herz sprudelte über vor lauter Emotionen. Gerne hätte ich hier Souffleur gespielt. Der Schreibstil ist durchgehend modern, geschmeidig und in wunderbarem Fluss. Überraschende Wendungen ziehen den Leser konstant immer tiefer in die Handlungen hinein. Auch die Protagonisten sind vielschichtig, sympathisch, eindrucksvoll dargestellt und sprühen vor Charisma.
Ein brillanter Roman, der Dynamik, Entwicklung und Tiefe besitzt und auf dessen Fortsetzung im Herbst ich mich schon jetzt riesig freue.

Veröffentlicht am 31.03.2023

Großartig

von Sandy Alvarez

von Sandy Alvarez

Abdolute Spitzenklasse! Auch dieser Band der Reihe rund um dem MC ist nicht nur unfassbar emotional, sondern auch mega spannend. Die in sich abgeschlosse Geschichte handelt von Gabe und Alba. Die beiden sind mir aus Band eins schon bekannt gewesen, hier bekommen sie ihre eigene Geschichte. Das Autorenduo hat einen wundervollen fließend und fokkusierten Schreibstil, der alle Charaktere lebendig macht. Die Handlung ist ausgereift, stimmig und rund, dabei temporeich und ohne jegliche langweilige Längen präsentiert.
Eine grandiose Buchreihe, bei der ich bisher jeden Band verschlungen habe.