Profilbild von gremlins2

Veröffentlicht am 20.12.2021

Mine to Catch - Dunkle Begierde

Mine to Catch – Dunkle Begierde

von Jay Crownover

Der dritte Band rund um die Warner Familie erzählt die in sich abgeschlosse Geschichte von Lane und Brynn.
Die beiden kennen sich schon ewig und Lane ...

Mine to Catch – Dunkle Begierde

von Jay Crownover

Die beiden kennen sich schon ewig und Lane war immer Brynns Beschützer. Doch als er ihr als Jungspund einen Antrag macht, lehnt sie ab. Von da an ändert sich in ihrer Vertrautheit miteinander alles. Jahre später kann Lane nicht mehr mitansehen, wie andere seine Herzdame für sich gewinnen wollen und haut Hals über Kopf ab. Brynn läuft ihm daraufhin hinterher und versucht ihrerseits alles Lane wieder nach Hause zu holen.
Die beiden haben mich über Stunden intensiv unterhalten und mir ihre Seele und ihr Herz zu Füßen gelegt.
Vielschichtig, bildlich und vollkommen rund präsentiert sich dieser erstklassige Roman. Mitgerissen wurde ich gleich zu Beginn des Lesen und unfassbar fasziniert zurück gelassen. Wundervoll durfte ich die Entwicklungen der Figuren miterleben und Emotion verspüren die mein Herz berührten. All dies und noch so viel mehr durfte ich in einem gewohnt durchgehend geschmeidig, modern und vollkommen im Fluss befindlichen Schreibstil lesen.
Fazit : Ein großartiger Roman der seinem Leser unvergesslich schöne Lesezeit schenkt und dessen Protagonisten mich beeindruckt haben.

Veröffentlicht am 20.12.2021

Spannend und mitreißend

von Sara-Maria Lukas

Endlich gibt es wieder neues aus dem Carter Clan!

von Sara-Maria Lukas

Endlich gibt es wieder neues aus dem Carter Clan!
Cousin Masen kommt aus L.A zu Besuch eigentlich will der Millionär ein bisschen entspannen, doch in Stevens Firma treiben üble Macher ihr Spiel. Maßen tarnt sich als Penner und verdächtigt die Übersetzerin Anatonia in den Machenschaften verstrickt zu sein. Als die junge Frau dann auch noch in eine brenzlige Situation gerät, nimmt nicht nur sein Beschützer Instinkt Fahrt auf.
Diese Geschichte ist soviel mehr als nur eine Love Story, sie erzählt von tiefer Liebe, von Freunden die mehr füreinander sind als nur Familie, jeder schützt den anderen und steht füreinander ein. In einem durchgehend bildlichen Schreibstil könnte ich gleich in die Geschehnisse eintauchen und mein Kopfkino starten. Die Handlung ist ausgereift, stimmig und vielschichtig. Dazu legt sich eine ausgezeichnete Spannung über die komplette Buchlänge. Ebenso wie die beiden Hauptakteure, sind auch die Nebencharaktere göttlich. Die Autorin versteht es brillant ihre Leser mitzureißen und zu verzaubern.

Veröffentlicht am 16.12.2021

Atemberaubend

Könnte es Liebe sein?

Der fünfte Band der Reihe ist ein großartiges, in sich abgeschlossenes Lesevergnügen. Sonja und Ramon könnten unterschiedlicher nicht sein. Sonja berührt jedoch etwas in dem Rocker und er begibt sich auf die Jagd nach ihr, jedoch auf verdammt dünnem Eis. Ich war vom ersten Augenblick an fasziniert von den Protagonisten. Die Aura die diese umgibt, konnte ich bis in mein Wohnzimmer spüren. Die Ereignisse überschlagen sich förmlich und doch strahlt dieser Roman eine sagenhafte Ruhe aus. Punktet mit großer Spannung und hat mich vollkommen begeistert. Beeindruckende, nicht vorhersehbare Wendungen, die brillant eingesetzt sind haben mich ebenso an die Zeilen gefesselt wie die unterschiedlichen Charaktere. Jede einzelne Figur passt zielgenau in an ihren Platz und sind ausnahmslos mit einer fantastischen Lebendigkeit ausgestattet. Auch übertragen sich, dank des gefühlvollen, fliessenden Schreibstil die Emotionen imposant auf den Leser über. Ich habe gelitten, gelacht, geflucht, gehofft, gebangt und unendlich geliebt. Einfach nur ein atemberaubend, erstklassiger Roman der mich berührt und mit einer inhaltsreichen Geschichte

Veröffentlicht am 16.12.2021

von Annabel Rose

von Annabel Rose

Auch hier hat Annabel Rose wieder einmal einen großartigen Roman auf ihre Leser losgelassen. Mit Mark und Emilia habe ich hinreißende Stunden intensiv erlebt. Die Autorin versteht es glänzend ihren Protagonisten Leben einzuhauchen und platziert jede einzelne Figur perfekt in ihrer Rolle. Authentisch, sympathisch und liebenswert schleichen sich die Figuren in des Lesers Herz. Der Schreibstil ist gewohnt durchgehend geschmeidig, modern und vollkommen im Fluss. Da fliegen die Augen regelrecht durch die Zeilen. Galant und fesselnd entführte mich die Autorin auf eine fantastische Lesereise. Ich wurde mit jedem gelesenen Kapitel stärker in die Geschichte hinein gezogen, temporeich, dynamisch und ohne jegliche langweilige Längen unterhalten. Für mich ist dieser facettenreiche Roman ein traumhaft schönes Gesamtpaket.

Veröffentlicht am 13.12.2021

von Lauren Layne

Dies ist Band zwei der Man-of the-Year-Reihe und er bietet ein romantisch, amüsantes in sich abgeschlossenes Lesevergnügen.
Die Protagonisten kennen sich ...

von Lauren Layne

Die Protagonisten kennen sich aus ihrer Highschool Zeit, seitdem sind einige Jahre ins Land gezogen und ihre Wege haben sich in unterschiedliche Richtungen entwickelt. Olive ist Lehrerin, Carter ein gefeierter Baseball Star. Nach einer Verletzung erholt er sich in seinem Heimatort und die beiden verbringen viel Zeit miteinander.
Olive und Carter haben mich über Stunden nicht nur perfekt unterhalten, sondern auch meine Atmung gesteuert. Wunderschön stellt die Autorin ihre Charaktere vor, lässt sie lebendig werden und besetzt jede einzelne Figur faszinierend authentisch. Zudem ist der Roman temporeich und ohne jegliche langweilige Längen und in der Handlung rund. Geboten bekam ich einen angenehmen und frischen Schreibstil, der vollkommen im Fluss ist.
Fazit : Ein großartiger Roman der seinem Leser unvergesslich schöne Lesezeit schenkt und mich völlig in seinen Bann gezogen hat.