Profilbild von gremlins2

Ice Kings - Liebe gegen jede Regel

von Stacey Lynn

Ice Kings - Liebe gegen jede Regel

von Stacey Lynn

In einem unverwechselbaren, fliessend, modern und bildgebenden Schreibstil lässt die Autorin mich hier in eine fabelhafte Geschichte abtauchen. Ihre Protagonisten wirken phantastisch authentisch in ihren Rollen und sind mir geschickt ans Herz gewachsen. Ich habe mit ihnen gehofft, geflucht, geweint und unendlich geliebt, jede Emotion tief in mir gespürt und war völlig verzaubert. Eindrucksvoll fesselte mich die Geschichte gleich zu Beginn und hielt mich über Stunden in Atem. Geschickt platzierte Wendungen verschaffen immer wieder ein Aha Erlebnis und zogen mich fortwährend immer tiefer in die Geschichte hinein.
Großartig durfte ich ein unterhaltsames Kopfkino in vielen Facetten in erstklassiger Ausführung, mitreißend erleben.

Veröffentlicht am 24.11.2021

Mega

von Sabrina Weger

von Sabrina Weger

Würde ich diese Zeilen auf Papier schreiben, dann würde man sie vor lauter Tränen nicht lesen können. Oh ja ich habe irgendwann aufgehört, die Anzahl der verbrauchten Taschentücher, zu zählen. Dieser Roman hat meinen Wasserhaushalt schwer durcheinander gebracht. Habe ich in der einen Minute vor Trauer geweint, flossen im nächsten Moment vor lauter Wut die Tränen. Waren diese gerade getrocknet drehte der Hahn wieder auf und ließ eine unendliche Liebe und Wärme meine Sicht verschwimmen. Einfach grandios diese übertragenen Emotionen, die hautnah miterlebt werden. Die Protagonisten gehen hier tief unter die Haut und schlagen Karabinerhaken ins Herz, dort verweilen sie weit über das Buchende hinaus. Der Roman ist nicht nur unfassbar meisterhaft geschrieben, sondern auch beeindruckend inhaltsreich ohne jedwegliche langweilig Läng. Im Gegenteil, immer wieder präsentierte sich mir neues und ich würde von der nächsten Wendung völlig überrascht. Der Schreibstil ist gewohnt ausdrucksstark, bestechend belebend und fesselnd.
Für mich ein weiteree Highlight meiner Lesezeit!

Veröffentlicht am 22.11.2021

von Mira Manger

Eine wundervolle Geschichte, die mich berührt und völlig für sich eingenommen hat.

von Mira Manger

Der Schreibstil ist durchgehend geschmeidig, modern und vollkommen im Fluss. Die Geschichte selbst besitzt Höhen und Tiefen, Drama und Romantik. Perfekt präsentierte sich mir neues und ich war fasziniert und völlig in der Geschichte gefangen und dies gleich von Beginn an. Die Protagonisten werden facettenreich, charismatisch und allesamt perfekt platziert und in Szene gesetzt. Harmonisch fügt sich jeder einzelne Charakter in die Geschichte ein und macht diese zu einem traumhaft schönen Leseerlebnis. Dynamisch und mega spannend flog ich förmlich von einem Kapitel zum nächsten. Ein belebender Roman der seine Leser mit Emotionen verwöhnt und Vielfältigkeit überrascht. Ich freue mich riesig auf den nächsten Band

Veröffentlicht am 22.11.2021

Top

von K.I. Lynn

Oh wie ich die Romane der Autorin liebe!!!!! Das ist als würde man vor einer großen Kinoleinwand sitzen.
Roe hat ihre Nichte bei sich aufgenommen, nachdem ihre Junkie ...

von K.I. Lynn

Roe hat ihre Nichte bei sich aufgenommen, nachdem ihre Junkie Schwester das kleine Mädchen gleich nach der Geburt im Krankenhaus gelassen hat. Sie ist zufrieden mit ihrer Situation, zumal sie auch einen Chef mit Verständnis für ihre Situation hat. Das alles ändert sich als sie für ein Missgeschick Buße tun muss.
Der grandiose Schlagabtausch der Protagonisten ist lebendig, eindrucksvoll und mega unterhaltsam. Beide schenken sich absolut nichts. Voller Spannung habe ich jedes einzelne Wort inhaliert und aufgesogen, gleich zu Beginn wurde ich schon an die Zeilen gefesselt. Der Schreibstil ist einfach göttlich, unfassbar packend und mitreißend. Die Handlung ausgereift, stimmig und rund. Ein Roman der hemmungslos süchtig macht und seinen Lesern durch und durch geht

Veröffentlicht am 19.11.2021

von Katie Jay Adams

Ein Roman über Vertrauen in sich selbst, seinen Mitmenschen und das Leben.

von Katie Jay Adams

Ein Roman über Vertrauen in sich selbst, seinen Mitmenschen und das Leben.
Mila hat sich trotz schwerer Schicksalsschläge immer wieder nach oben gekämpft, doch seit dem letzten Schlag ist sie nicht mehr sie selbst. Ihr Vater gibt ihr in Hamburg die Chance auf einen Neustart, aber ob das Haus in der Finkenstrasse mit dem mürrischen Bewohner Henning da das richtige ist muss sich noch herausstellen.
Katie Jay Adams schreibt einfach großartig, bildlich, emotional und mitreißend.
Ich wurde gleich in den Bann gezogen und verzaubert, galant entfalten sich ihre Protagonisten und wachsen dem Leser ans Herz. Ganz besonders Hennings Bruder ist einfach nur Zucker. Brillant ausgearbeitet ist hier jeder einzelne Charakter und jeder trägt zur Spannung bei. Überraschende Wendungen fesseln absolut an die Zeilen. Dabei wird man von den Emotionen berührt und beeindruckt.