Profilbild von gremlins2

gremlins2 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 02.09.2018

Ein wunderschönes Lesevergnügen

Emily Skye / Pascal Nöldner

Was für ein traumhaft schönes Cover.
Das ist ein sagenhaft schöner Eyecatcher.

Auch wenn ich nicht der Zielgruppe (ich bin weit älter) angehöre, ...

Emily Skye / Pascal Nöldner

Was für ein traumhaft schönes Cover.
Das ist ein sagenhaft schöner Eyecatcher.

Auch wenn ich nicht der Zielgruppe (ich bin weit älter) angehöre, bin ich himmlisch unterhalten worden.

Henry glaubt weder an Hokuspokus noch an geheimnisvolle Drachen & Co.
Bis er plötzlich flux in einem Wasserflugzeug gen der geheimen Insel Sieben Feuer um Drachenreiter zu werden.
Da rasselte beim Lesen deren Atem in meinen Ohren und ich spürte förmlich das Feuer.
Der Schreibstil ist geradlinig, flott und geschmeidig im Fluß.
Ich habe dieses Buch meinem Patenkind vorgelesen und der kleine (6 Jahre) hat mit faszination zugehört, mitunter den Mund weit aufgerissen, den Atem angehalten und laut gelacht. Also liegt auf der Hand das die Emotionen sehr gut auf den Leser übertragen werden.
Interessante Protagonisten die ans Herz gehen und mit denen man jederzeit wieder seine Abende verbringen möchte.
Fazit : Eine hinreißend, liebevolle und unglaublich spannende Geschichte die gleichermaßen für Jung und Alt ein großes Lesevergnügen bietet.

Veröffentlicht am 15.03.2017

I love it

After love

Tessa und Hardin eine Lovestory die Alles hat was sie braucht.
Der Autorin ist es gelungen ein Suchtpotenzial beim Leser auszulösen

Tessa und Hardin eine Lovestory die Alles hat was sie braucht.
Der Autorin ist es gelungen ein Suchtpotenzial beim Leser auszulösen

Veröffentlicht am 08.09.2024

Tolles Gesamtpaket

Strangers Forever (Strangers - Reihe 2)

Strangers Forever

von Emma Vaughn

Strangers Forever

von Emma Vaughn

Ein authentisch, spannender Roman mit einer interessanten Geschichte. Sarah hat sich nach einem Unfall drei Jahre lang zurück ins Leben gekämpft. Doch nichts ist mehr so wie es war und die junge Frau muss allerlei verarbeiten. Als sie an Adam ihr Herz verliert, steht sie wieder an einem Scheideweg.Brillant hat die Autorin hier die Emotionen über den Zeilenrand hinausgetragen und fliessend auf den Leser über springen lassen. Die Geschichte ist durchdacht und wird aus Sicht beider Protagonisten erzählt. Der Schreibstil ist durchgehend lebendig, modern, schwungvoll und herrlich angenehm zu lesen, da fließt man förmlich durch die Seiten. Temporeich und ohne jegliche langweilige Längen präsent sich dieser erstklassige Roman als ein rundes Gesamtpaket.

Veröffentlicht am 14.07.2024

Süß

von Samanthe Beck

Ein schöner Roman, der unterhält und dem Leser nette Protagonisten beschert die fesseln und mich aus dem Alltag entführt haben.
Der Schreibstil ist gewohnt ...

von Samanthe Beck

Der Schreibstil ist gewohnt durchgehend geschmeidig, modern und fliessend. Die Storyline dynamisch, ambitioniert und ohne jegliche langweilige Längen. Gelungen finde ich auch die Tiefe die in diesen Zeilen steckt und für mich ein ausgezeichneter zusatz bildet. Die Protagonisten werden allesamt lebendig, facettenreich und individuell in Szene gesetzt. Harmonisch fügt sich jeder einzelne Charakter in den Plot ein und macht die Geschichte zu etwas besonderem. Wunderbar wurde ich hier gleich zu Beginn gefesselt und mitgerissen. Eine tolle Unterhaltung und ein garantiertes Leseerlebnis.

Veröffentlicht am 08.04.2024

Wunderschön

All That We Never Were (1)

All That We Never Were

Band 1 von Alice Kellen

Ein großartiger und unglaublich inhaltsreicher Dilogie Auftakt.

All That We Never Were

Band 1 von Alice Kellen

Ein großartiger und unglaublich inhaltsreicher Dilogie Auftakt.
Zum Inhalt selbst, verweise ich hier auf den aussagekräftigen Klappentext. In einem unglaublich angenehmen Schreibstil, der fabelhaft und geschmeidig zu lesen ist, durfte ich eine inhaltsreiche, ausführlich dargestellte Geschichte lesen, die mich verzaubert und mit Spannung unterhalten hat. Wunderbar paart sich hier Tiefe Spannung, Harmonie, Respekt und Liebe vereint zu einem erstklassigen Gesamtpaket. Die Protagonisten sind zwar vom Alter her zehn Jahre auseinander , doch mich hat das zu keiner Zeit gestört und macht die Geschichte nur noch stimmiger. Zudem mochte ich Leah und Axel sehr gerne, mein Leserherz haben sie im Sturm erobert. Ich war gleich zu Beginn des Lesens völlig tief versunken und konnte kaum die Augen aus der Geschichte lösen. Immer wieder erfuhr ich neues, in einer attraktiven Dynamik und mir war zu keiner einzigen Zeit langweilig.
Im Gegenteil hier wird der Leser durch eingesetzte Wendungen in Atem gehalten und mitgerissen. Ich habe diesen Roman regelrecht inhaliert und war ebenso begeistert von den dargeboten Emotionen mit denen ich hier konfrontiert wurde. Ich freue mich riesig auf die Fortsetzung und bin gespannt wie es weitergeht.