heavenly_bookdreams

heavenly_bookdreams ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit heavenly_bookdreams über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 01.12.2023

Anfangs etwas zäh

Ravenhall Academy 1: Verborgene Magie

Das Buchcover finde ich ja mega mega schön. Auch der Farbschnitt ist einfach wunderschön.

Der Schreibstil ist sehr sehr jung, war mir persönlich schon etwas zu jung. Das Buch wirkt für mich eher ein Kinderbuch als ein Jugendbuch.

Am Anfang, als Lilly das Hexenbuch im Keller der Freundin ihrer Großmutter fand, dachte ich, die Story wird richtig toll. Nur dann leider flaute es sehr ab. Es passierte irgendwie nicht mehr viel. Ich habe sogar bei Seite 200 pausiert und erstmal 3 andere Bücher gelesen.
Zum Glück hab ich es dann nochmal in die Hand genommen und fertig beendet. Zum Schluss hin wurde es sehr spannend und der Cliffhanger ließ mich frustig vor Neugier zurück.

Auch wenn ich erst Schwierigkeiten hatte, fand ich die Story doch noch sehr schön und spannend.

Ob ich Band 2 lesen werde, entscheide ich spontan ☺️

Habt ihr Band 2 gelesen? Wie fandet ihr ihn?

Von mir gibt es 3,5 bin 5 ⭐️