heavenly_bookdreams

heavenly_bookdreams ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit heavenly_bookdreams über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 01.04.2024

große Gefühle

Not Worth Saving

Da ich bereits die „Like-Us“ Reihe verschlungen habe, musste ich natürlich auch dieses Buch lesen.

Ich mochte es umgehend. Die Story ist spannend, mit großen Gefühlen und tolle Charaktere. Ich konnte das Buch einfach nicht aus der Hand legen.

Zwischen Brooke und Noah entsteht eine Anziehung, die nicht vorhanden sein sollte. Da beide eigentlich tabu füreinander sind. Beide haben einiges durchgemacht und jeder hat sein Päckchen zu tragen.
Brooke Beziehung zu ihrem Bruder ist sehr schwer und greifen sich ständig nur an. Was ich wirklich sehr schade fand.

Das Buchcover ist wunderschön gestaltet und der Farbschnitt ebenso. Bin hin und weg.
Auch der Schreibstil ist wieder einfach super. Das Buch lässt sich zügig und leicht lesen. Erzählt wird abwechselnd aus der Ich-Perspektive beider Hauptprotagonisten. Somit lernt man die Figuren wunderbar kennen und kann vieles nachvollziehen.

Brooke, kehrt in ihr altes Zuhause zurück und muss sich beweisen. Sie ist nicht wortkarg, weiß sich zu behaupten und ist sehr stark.
Noah, der beste Freund von Brookes Bruder, ist ein ruhiger Typ und sehr sportlich.

Das Setting ist ebenso einfach wundervoll. Ich mag Nature-Romance so so gern.

Das Buch endet mit einem sehr gemeinen Cliffhanger und weckt somit Neugier auf Band 2

💗 Fazit
Eine wundervolle Brother´s best Friend Story mit tollen Charakteren und wunderschönen Setting.

Veröffentlicht am 23.01.2024

packend und düster

Bronwick Hall – Dornenkrone

Wow, was für ein Ende. Mich hat Band 1 absolut begeistert und musste natürlich wissen wie es weiter geht. Auch auf Grund des fiesen Cliffhanger.
Im Finale-band werden offene Fragen beantwortet. Die Story ...

Im Finale-band werden offene Fragen beantwortet. Die Story ist spannend, düster und unglaublich packend. Leider kam das Ende viel zu schnell. Aber ich mit dem Ende sehr glücklich ☺️

Intrigen, Verrat und aber auch ganz viel Gefühl. Was ich hier mag, ist, dass die Lovestory eher nebenbei verläuft und wirklich die Story im Vordergrund ist. Auch die Plottwist haben mich sprachlos gemacht. Der Spannungsbogen bleibt durchgehend hoch.

Blains Visionen fand ich nach wir vor super spannend und geben immer mehr Preis. Sie muss sich entscheiden und schliesst sich den Rebellen an um den ganzen ein Ende zu bereiten.

Der Schreibstil ist weiterhin packend und leicht zu lesen. Das Buch lässt sich zügig lesen. Ich konnte es einfach nicht aus der Hand legen.
Erzählt wird von Hauptprotagonistin Blaine aus der Ich-Perspektive. Mein liebster Erzählstil.

Das Setting ist grandios. Hier wurde mit viel Liebe eine tolle Welt rund um Bronwick Hall erschaffen. Mit viel Magie und wirklich tollen Charakteren.

Hauptprotagonistin Blaine ist stark und mutig. Sie möchte ihre Welt und ihren Bruder retten.
Freundin Linden ist nach wie vor mein Liebling. Sie ist loyal und steht Blaine zur Seite.

💗 Fazit
Spannende und packende Story mit unglaublich tollem Setting und wundervollen Charakteren. Absolute Leseempfehlung

Veröffentlicht am 16.12.2023

wundervoll

This is Our Life

Endlich endlich halte ich den zweiten Band der Reihe in der Hand. Es macht einfach nur Spaß das Buch zu lesen. Es ist spannend, sehr emotional und was fürs Herz. Es hat mich gepackt und regelrecht süchtig gemacht. Es gab Wendungen die mich überrascht haben und sehr dramatisch und fesselnd. Ich habe das Buch innerhalb weniger Tage beendet.

Wie wunderschön ist dieses Cover bitte? Wunderschöne Farben, sieht super edel aus und schimmert leicht. Auch der Farbschnitt ist ein Traum.
Der Schreibstil der Autorin ist einfach traumhaft. Das Buch lässt leicht und flüssig lesen. Es ist liebevoll und bildhaft geschrieben.
Erzählt wird abwechselnd aus der Ich-Perspektive beider Hauptprotagonisten Rio und Ferne. Somit erhält der Leser wunderbaren Einblick in die Gefühle und Gedanken der jeweiligen Person.

Beide Hauptcharaktere mochte ich umgehend. Sie waren facettenreich und hatten Tiefgang. Es wirkte als würde ich sie persönlich kennen.
Gegen Rio hatte ich erst leichte Abneigung, aber dies änderte sich im Laufe des Buches. Ein typischer Bad-Boy
Ferne ist selbstbewusst und weiß was sie will. Sie arbeitet hart an ihren Zielen.
Beide machen eine tolle Entwicklung durch…
Ich bin wirklich traurig, dass ich mich von den Charaktere verabschieden musste

💗 Fazit
Ein toller Abschluss einer tollen Dilogie mit wundervollen Charakteren und super schönen Story. Bin begeistert

Veröffentlicht am 13.12.2023

spannend

The Darkest Gold – Die Kämpferin

Der Einstieg in die Story ist etwas zäh und beinhaltet viele Wiederholungen zu den vorigen Büchern, was gut sein kann aber auch etwas nervig. Je weiter man liest, desto spannender und fesselnder wird es aber.
Auch wenn ich doch Wendungen vorhersehen, haben mich andere komplett aus der Bahn geworfen. Mich hat die Story gepackt. Sie wird immer Actionreicher und viele Ereignisse überschlagen sich.
Ein tolles Buch, das ich kaum aus der Hand legen konnte
Vielen Dank ☺️

Das Buchcover gefällt mir sehr gut. Es sieht super edel aus und weckt mein Interesse an der Geschichte. Auch passt das Cover perfekt zu den Vorgängern.
Der Schreibstil ist einfach und leicht. Trotz der höheren Seitenanzahl hat man das Buch zügig gelesen.
Erzählt wird aus mehreren Hauptprotagonisten aus der Ich-Perspektive. Somit erhält das Buch noch mehr Tiefgang und man sieht die Story aus mehreren Personen und Perspektiven.

Alle Charaktere sind mit Liebe erschaffen und ich mochte sie so sehr.
Hauptprotagonisten Auren ist unglaublich stark, sie geht ihren eigenen Weg und macht eine enorme Entwicklung durch

Das Setting ist toll. Eine wundervoll erschaffene Welt. In ihr Einzutauchen hat mir super viel Spaß gemacht.

Auch dieser Band endet mit einem fiesen Cliffhanger und weckt die Spannung fürs nächste Buch

Veröffentlicht am 03.11.2023

toller Auftakt

When The King Falls

Das Cover mag ich sehr. Dunkel mit Golddruck. Leider löst sich dieser, wie auf dem Bild zu sehen. Finde ich sehr schade

Die Story hat mir sehr gefallen. Sie ist leicht und es passiert nicht allzu viel. Ein perfektes Buch für zwischendurch.
Der Schreibstil ist flüssig und locker. Man hat das Buch wirklich schnell gelesen. Erzählt wird aus Florence Ich-Perspektive.

Auch die Charaktere mochte ich sehr gern.
Florence soll im Auftrag aller Menschen, den Vampirkönig verführen und töten. Doch sie entwickelt nach und nach Gefühle für ihn. Er verhält sich komplett anders als Florence über Jahre hinweg eingetrichtert worden ist.
Was ich vom Vampirkönig Ben halten soll, weiß ich noch nicht ☺️. Spielt er ein anderes Spiel als er vorgibt?

Das Ende habe ich genau kommen sehen und hat mich leider gar nicht überrascht.
Trotzdem werde ich natürlich Band 2 lesen 🥰. Ich muss ja schließlich wissen wie es zwischen Florence und Ben weiter geht