Profilbild von henrietteklh

Wieder einmal unglaublich🔥

Auf ewig mein

•Auf Ewig Mein von Eva Völler•

•Auf Ewig Mein von Eva Völler•
Auch diese Fortsetzung der Geschichte von Anna und Sebastiano hat sich mehr als gelohnt! Wenn es nicht sogar noch ein bisschen besser als die anderen Bände war. Ich jedenfalls konnte wieder nicht genug bekommen und musste vor Spannung viel zu oft den Atem anhalten und um das Leben der Charaktere bangen!🩷

Natürlich war das Wiedersehen mit allen bekannten Charakteren wundervoll. Ich habe das Gefühl, Anna, Sebastiano, José, Jerry, Walter, Fatima, Ole und Barnaby sind als Team noch so viel mehr zusammengewachsen. Es ist einfach erstaunlich, wie doll sie einander vertrauen und was sie zusammen leisten können. Ich hatte wieder so viel Spaß mit ihnen und wollte gar nicht weg. Doch vor allem Anna und Sebastiano und eine ganz bestimmte Nachricht haben mein Herz höher schlagen lassen. Ich freue mich so für die zwei und war ab dem Zeitpunkt noch ein bisschen mehr Feuer und Flamme von ihrer unglaublichen Liebe!

Es sind allerdings auch wieder viele neue Charaktere auf den Plan getreten, von denen einer zwielichtiger war als der andere. Ich fand es wirklich unglaublich schwer, herauszufinden, wem man trauen kann. Gefühlt hat jeder von ihnen ein falsches Spiel gespielt, vor allem Moretti war der schlimmste von allen. Aber auch Mr. Fox und viele anderen hatten es faustdick hinter den Ohren. Malcom mochte ich allerdings sehr, er war irgendwie liebenswert und tatsächlich einer der wenigen, den man trauen konnte. Sehr mysteriös war auch Chester. Ich glaube, ich mochte ihn, aber er war schon ein laufendes Geheimnis. Alles in allem war es jedoch super spannend, diesen ganzen Charakteren über den Weg zu laufen und sie zu durchschauen.

Aber auch die Story war wieder unfassbar gut! Die Idee mit dem In 80 Tagen um die Welt und der Ähnlichkeit zum passenden Buch fand ich total cool! Es war definitiv kein einfaches Spiel und teilweise ziemlich herzzerreißend, aber die Spannungskurve war einfach der Hammer! Die verschiedenen Aufgaben, die Anna, Sebastiano und die anderen erledigen mussten, waren so gut ausgearbeitet und unterhaltsam. Man hat das Ganze mit Vorfreude mitverfolgt und richtig mitgerätselt. Außerdem wurde es nie langweilig. Ein Ereignis folgte auf das nächste und man musste wieder und wieder um das Leben der Charaktere bangen. Gleichzeitig war es auch schön zu sehen, wie Oles und Fatimas Beziehung sich verändert und für Anna und Sebastiano plötzlich so viel mehr auf dem Spiel steht. Moretti war wirklich kein einfacher Gegner und vor allem zum Ende hin haben sich die Ereignisse echt überschlagen! Es hat mir fast das Herz gebrochen und ich bin mehr als froh über den guten Ausgang.

Fazit: abschließend gebe ich auch dem zweiten Band der Timeschoolreihe definitiv 5 von 5 Sternen. Ich kann nicht ein einziges schlechtes Wort über das Buch verlieren und würde es immer wieder lesen. Es ist eine wundervolle und spannende Geschichte.

Veröffentlicht am 15.11.2023

Anna & Sebastiano - Die Fortsetzung🩷

Auf ewig dein

•Auf Ewig Dein von Eva Völler•

•Auf Ewig Dein von Eva Völler•
Es war so schön, nach der Zeitenzauberreihe nun für diese neue Reihe zu Anna und Senastiano zurückzukehren. Es hat sich fast angefühlt, als wäre keine Zeit vergangen zwischen diesen Reihen. Wieder einmal war es ein unglaubliches Abenteuer mit viel Aktion, Liebe und Intensität!🩷

Neben dem wunderschönen Cover und dem humorvollen und authentischen Schreibstil war es so toll, Anna und Sebastiano wiederzusehen. Die beiden sind einfach nach wie vor einzeln und auch zusammen so unglaublich liebenswert. Ihre Liebe und Beziehung geht mir so sehr unter die Haut. Man hat gemerkt, dass ihre Bindung nur stärker geworden ist. Sie bringen mich jedes Mal zum Lächeln. Außerdem waren die beiden wieder so starke Kämpfer und absolut furchtlos und bewundernswert!

Aber natürlich hat mich auch das Wiedersehen mit Jerry und José so sehr gefreut! Die beiden sind einfach Standard und gehören dazu. José mit seiner geheimnisvollen und verschwiegenen Art und Jerry mit seinem nerdigen Wissen und seiner offenen, freundlichen Art. Zudem habe ich aber auch die neuen Charaktere sehr gemochte. Ole, Walter, Fatima und Barnaby sind wirklich sonderbare Charaktere, mit denen es niemals langweilig wird. Vor allem Oles und Fatimas Gezanke ist super unterhaltsam! Walter hingegen ist eher still und zurückhaltend, aber auch super lieb.

Bei der Story hat Eva Völler sich aber selber übertroffen! Es war wieder so spannend, geheimnisvoll, mysteriös, actionreich und emotional. Man wusste gar nicht, wo man zuerst hinschauen sollte. Ich habe das Abenteuer in diesem Jahrhundert auf jeden Fall voller Aufmerksamkeit verfolgt und konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen! Anna, Sebastiano, Jerry, José, Ole, Fatima, Walter und nachher auch Barnaby haben so gut als Team funktioniert. Es war ungewohnt, dass Anna und Sebastiano nicht mehr alleine unterwegs waren, sondern nun auch Schüler im Gepäck hatten. Aber ich liebe die Idee mit der Zeitreiseschule und fand das alles so gut ausgearbeitet. Es hat gleich viel mehr Spaß gemacht mit so vielen Leuten! Zudem gab es so viele mysteriöse Ereignisse, die mich jetzt noch zum Nachdenken bringen. Ganz besonders was Annas und Sebastianos Zukunft angeht. Es war schön und herzzerreißend zugleich. Langweilig wurde es in diesem Buch definitiv nicht. Bis zum Ende gab es 100% Spannung und Nervenkitzel. Ich hatte wirklich Angst und war mehr als schockiert über das Auftreten zweier altbekannter Charaktere. Das war definitiv eine gelungene Überraschung und Wendung. Bin aber mehr als froh, dass es wieder einmal ein Happy End gab.

Fazit: abschließend gebe ich dem 1. Band der Timeschoolreihe und Fortsetzung von Annas und Sebastianos Geschichte definitiv 5 von 5 Sternen. Ich habe die Geschichte so sehr geliebt, vor allem aber Anna und Sebastiano. Sie sind einfach ein Herzenspaar!

Veröffentlicht am 08.11.2023

Sloane & Lucian🫶🏻

Things We Left Behind (Knockemout 3)

•Things We Left Behind von Lucy Score•

•Things We Left Behind von Lucy Score•
Die Geschichte von Lucian und Sloane war definitiv der Höhepunkt der Reihe und ein unfassbar perfekter Abschluss. Ich habe bei dieser Enemies to Lovers Geschichte so sehr mitgefiebert wie schon lange nicht mehr. Sloane und Lucian sind einfach voller Feuer und explosiv!💜

Auch die Gestaltung des Covers sowie der Schreibstil der Autorin sind wieder einmal wunderschön. Das Pastelllila passt so gut zu Sloane und matcht perfekt mit den beiden Covern der anderen Bände, während der Schreibstil so authentisch und emotional ist. Man versinkt praktisch in Sloanes und Lucians Köpfen und kann sich gar nicht mehr lösen.

Mit Sloane habe ich mich super schnell angefreundet. Aufgrund ihrer offenen, munteren, leicht aufgedrehten und ehrlichen Art muss man sie einfach sympathisch finden und lieben lernen. Mit ihr wurde es definitiv nie langweilig, während sie gleichzeitig auch unfassbar stur, entschlossen, tough und bissig sein konnte. Lucian hat sie es definitiv nicht leicht gemacht. Sie wusste genau, was sie wollte und was nicht. An Durchsetzungsvermögen hat es Sloane definitiv nicht gefehlt.
Lucian ist wirklich unfassbar schwer zu knacken und es braucht etwas, bis man sieht, dass unter seiner harten Schale ein wundervoller, sanfter, beschützerischer und verletzlicher Mann steckt, der alles für die tun würde, die er liebt. Er ist meistens super mürrisch, distanziert und knallhart, aber man hat gemerkt, wie unfassbar viel Sloane und seine Freunde ihm bedeuten. Zudem hat es mir fast das Herz zerrissen, was Lucian alles durchmachen musste. Dass er dann Schutzmechanismen aufbaut, ist mehr als verständlich. Lucian ist definitiv ein Kämpfer und wundervoller Mann.

Zunächst einmal hat mich das Wiedersehen mit den bereits bekannten Charakteren so unglaublich gefreut. Knox, Naomi, Nash, Lina, Waylay, Stef, Jeremy und einige andere haben einen riesengroßen Platz in meinem Herzen eingenommen. Diese Truppe lässt einen direkt wieder wie Zuhause fühlen und weiß es, Lucian und Sloane zu unterstützen, aber auch zu nerven. Ich liebe die Freundschaft zwischen ihnen so sehr! Aber auch Sloanes Mom, ihre Schwester Maeve, deren Tochter Cloe und Sloanes Dad mochte ich so so sehr! Sie waren alle so liebenswert, vor allem Sloanes Dad, dessen Tod mir echt das Herz gebrochen hat. Lucians Eltern hingegen habe ich gehasst, vor allem sein Vater war ein schrecklicher Mann, genau wie Odgens. Dafür waren mir Mary Luise und Allen auch sehr sympathisch!

Lucian und Sloane waren es mehr als wert, ein letztes Mal nach Knockemout zurückzukehren. Ich habe mich so lange auf sie gefreut und wurde nicht ein bisschen enttäuscht. Nach Band 1 & 2 war es unfassbar leicht, in die Geschichte hineinzufinden und sich in Knockemout wieder wohlzufühlen. Es war so schön, in die Kleinstadt zurückzukehren und erneut auf ihre liebenswerten Einwohner zu treffen. Zumal ich sofort Feuer und Flamme von Sloane und Lucian und der feurigen, aufgeladenen Atmosphäre war. Die Umstände waren anfangs vielleicht nicht so schön, aber dafür haben sie Lucians und Sloanes Bindung umso besser hervorgebracht. Außerdem war ich bei Enemies to Lovers sofort Feuer und Flamme. Denn Sloane und Lucian waren definitiv der Inbegriff davon! Wann immer so aufeinandergetroffen sind, sind die Funken gesprungen und man wurde in ihren Bann gezogen. Sie waren so voller Leidenschaft, Feuer und Spannung. Ich habe richtig mitgefiebert und jeden Schlagabtausch gefeiert. Doch so schön unterhaltsam sie auch als Feinde waren, so wunderschön war auch ihre Beziehung. Trotz allem sind Lucian und Sloane ein so wundervolles Paar. Man hat jedes Mal gemerkt, wie viel sie einander bedeuten und dass sie eine gemeinsame Geschichte verbindet, passend dazu fand ich auch die Rückblicke in die Vergangenheit unfassbar hilfreich und gut. Lucian und Sloane haben einfach mein Herz! Zudem fand ich aber auch die Nebenhandlungen rund um Lucians Empire und Sloanes Datingleben und ihren Job unfassbar cool. Ich hatte sehr viel Spaß und fand vor allem alles rund um Lucians Arbeit super spannend und unterhaltsam. Außerdem hat mir auch die Thematik rund um Lucians Vergangenheit und den Tod von Sloanes Dad unfassbar das Herz gebrochen. Es waren wirklich schrecklich herzzerreißende Themen, aber sie haben der Geschichte das gewisse Etwas verliehen und Lucians und Sloanes Entwicklung deutlich hervorgehoben. Und entwickelt haben sie beide wirklich toll. Sie waren am Ende ganz andere Charaktere als am Anfang. Ich war so unglaublich stolz auf die beiden für all die Schritte, die sie gegangen sind. Vor allem zusammen haben sie so viele Hürden genommen. Das Ende, was sie bekommen haben, war so so schön! Ich musste lächeln und war gleichzeitig unfassbar traurig, weil die Reihe nun ein Ende gefunden hat. Aber dieses Ende war perfekt!

Fazit: abschließend gebe ich der Geschichte von Lucian und Sloane definitiv 5 von 5 Sternen. Diese Enemies to Lovers Geschichte ist mir so sehr unter die Haut gegangen. Denn Lucian und Sloane sind einfach unvergesslich und halten einen durchgehend auf Trab.

Veröffentlicht am 04.11.2023

Isabella & Kai✨

King of Pride

•King Of Pride von Ana Huang•

•King Of Pride von Ana Huang•
King Of Wrath war bereits unfassbar gut, doch auch Isabella und Kai standen Vivian und Dante in nichts nach. Die beiden haben mich vollkommen um den Finger gewickelt und meine Gefühle Achterbahn fahren lassen. Es war ein unglaublich intensives Leseerlebnis!💜

Zudem liebe ich das Cover und den Schreibstil so sehr! Während die Gestaltung des Covers edel und auffallend ist und perfekt zum ersten Band passt, ist der Schreibstil wieder unglaublich intensiv, emotional, echt, leidenschaftlich und mitreißend. Ich habe jedes Gefühl von Kai und Isabella selber so authentisch wahr genommen und mit den beiden gefühlt. Man wird einfach zu einem Teil der Geschichte durch den Einblick in ihre Köpfe.

Isabella war mir auf Anhieb sympathisch, und dafür hat es nicht viel gebraucht. Allein ihre Leidenschaft fürs Schreibenhat da schon gereicht. Zudem war sie unfassbar entschlossen und zielstrebig und hat trotz vieler Zweifel nicht aufgegeben. Sie wusste sich zu verteidigen und hat sich nicht so schnell kleinkriegen lassen. Zudem war sie eine wirklich aufrichtige und liebenswerte Person. Aber auch Kai hat seinen Eindruck bei mir hinterlassen. Genau wie Isabella war er unglaublich zielstrebig, entschlossen und hat sich nicht unterkriegen lassen. Anders als Dante hat Kai Gewalt verabscheut und seine Feden ohne diese gelöst. Er war vielleicht sogar ein Good Guy, was das angeht. Zudem war er unglaublich aufmerksam, sanft und wundervoll zu Isabella und hat um sie gekämpft.

Natürlich hat mich in erster Linie das Wiedersehen mit bekannten Charakteren sehr gefreut! Es war wunderbar, Dante, Vivian, Sloane, Alessandra, Dominic, Christian, Alex und Ava wiederzusehen. Mein Herz ist aufgegangen! Vor allem liebe ich die Freundschaft zwischen Isabella, Sloane, Alessandra und Vivian. Aber auch Dante, Kai und Dominic haben wirklich eine lustige Verbindung/Freundschaft/Bromance. Mit Isabellas und Kais Familien hingegen bin ich weniger gut klargekommen. Sie haben fast alle einfach keinen guten Eindruck hinterlassen. Nur Isabellas Bruder Felix mochte ich sehr.

Nach Vivian und Dante habe ich mich lange auf Kai und Isabella gefreut und kann nur sagen, dass ich kein bisschen enttäuscht wurde von den beiden. Es war wieder ein unglaubliches Leseerlebnis, das mich schon nach wenigen Seiten nicht mehr losgelassen hat. Es ist wirklich einfach, sich in Kai und Isabella zu verlieren. Bei Ana Huangs Büchern fällt es mir immer so leicht, in dir Geschichte hineinzufinden. Zudem haben es mir die gefährlich aufgeladene und verboten angehauchte Atmosphäre und das Setting sofort angetan. Vor allem der Schauplatz im Valhalla hat mir sehr gefallen! Zudem mochte ich die Tropes des Buches sehr: Forbidden love und Opposites attract. Das hat die Lovestory einfach so viel interessanter gemacht und ihr einen gewissen Touch verliehen. Zumal Isabella und Kai wirklich unglaublich zusammen waren! Die Spannung zwischen ihnen war mit Händen zu greifen und die Funken sind nur so geflogen. Man konnte das Buch nicht mehr zur Seite legen und wollte mehr von diesem süchtig machenden Paar. Kai und Isabella sind einfach süß, intensiv und leidenschaftlich. Vor allem die spicy Szenen sind einem unter die Haut gegangen und haben wieder einmal gezeigt, wie gut Ana Huang mit Worten umgehen kann. Ich mochte aber auch die Thematik rund um Isabellas Schreibprozess une Kais Kampf um den CEO-Posten sehr. Das hat noch mal etwas Spannung in die Geschichte gebracht und einen richtig mitfiebern lassen. Gerade im Bezug darauf konnte man auch wundervoll Kais und Isabellas Charakterentwicklung mitverfolgen. Die beiden haben einem ordentlich was geboten und dann noch ein so schönes Ende bekommen. Ich musste jedenfalls ordentlich lächeln im Verlauf des Buches und vor allem am Ende!

Fazit: abschließend gebe ich der Geschichte von Isabella und Kai definitiv 5 von 5 Sternen. Mich konnte dieses Buch mehr als gut unterhalten und hat für viele Emotionen gesorgt. So bin ich schon unfassbar gespannt auf Band 3!

Veröffentlicht am 28.10.2023

Ganz viel Liebe für Adalyn & Cameron🫶🏻

The Long Game – Die große Liebe sucht man nicht, sie findet einen

•The Long Game von Elena Armas•

•The Long Game von Elena Armas•
Elena Armas ist und bleibt einfach die Queen des Slow Burns! Das hat sie auch mit der Geschichte von Adalyn und Cameron bewiesen, die mich absolut süchtig gemacht hat und mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen ist. Es war einfach so unglaublich gut!💚

Auf den ersten Blick habe ich mich sofort in das Cover verliebt und finde die Gestaltung großartig. Sie ist schlicht und auffallend zugleich und die Charaktere darauf sind richtig süß. Auch von dem Schreibstil der Autorin kann ich nur schwärmen. Elena Armas schreibt so humorvoll, intensiv, emotional und zum Wohlfühlen. Ich liebe es, wie sie einen in die Köpfe der Charaktere eintauchen lässt.

Adalyn habe ich auf Anhieb gemocht! Sie hat definitiv Biss, ist schlagfertig und lässt sich nicht so schnell kleinkriegen. Gleichzeitig kann sie aber auch unfassbar verletzlich sein und genießt es, wenn Cameron sich um sie sorgt. Adalyn ist hilfsbereit, hat ein großes Herz für Kinder und ist so liebevoll und aufmerksam. Manchmal auch ein wenig tollpatschig, aber das macht sie nur liebenswerter.
Cameron war in erster Linie grumpy und zurückgezogen, aber genau dafür hat man ihn irgendwie lieben gelernt. Denn unter dieser Oberfläche ist er ein wundervoller, fürsorglicher, aufmerksamer, humorvoller Mann, der Adalyn nur so auf Händen getragen hat und wundervoll mit Kindern ist. Er war nicht immer einfach, aber man hatte immer Spaß mit ihm. Er ist wirklich ein absoluter Bookboyfriend, liebe ihn sehr!

Auch die Nebencharaktere mochte ich größtenteils sehr, sehr gerne. Vor allem Maria, Josy, Matthew und die Mädchen aus dem Soccer Team haben sich in mein Herz geschlichen. Matthew hatte einfach eine wundervolle, humorvolle Art, während Maria der reine Sonnenschein war, genau wie Josy. Ich habe mich bei den drei so unglaublich wohl gefühlt. Aber auch Adalyns Mom sowie Tony und Mr. Vasquez waren mir unglaublich sympathisch. Weniger mochte ich hingegen Adalyns Dad und David sowie einige Mütter der Soccer Mädchen, aber zum Glück gab es wenig Kontakt mit ihnen.

Das ganze Warten auf dieses Buch hat sich definitiv gelohnt. Denn trotz anfänglicher Schwierigkeiten, in die Geschichte hineinzufinden und mit allem warm zu werden, war es am Ende doch ein großartiges Buch. Ich habe mich sofort in das Setting und die Kleinstadt-Atmosphäre verliebt. Es war mal wieder etwas ganz anderes und so unglaublich zum Wohlfühlen. Diese Kleinstadt war wirklich schön und auch die Menschen waren größtenteils einfach nur warmherzig. Ich wollte gar nicht mehr weg und habe Adalyn so gerne begleitet. Außerdem liebe ich Sport Romance und fand daher die Thematik rund um Soccer und das Training der Mädchen richtig cool. Es hat so Spaß gemacht, Adalyn und Cameron dabei zu begleiten und die Mädchen wachsen zu sehen. Der Umgang mit unter den beiden und den Mädchen war einfach so süß. Die ganzen Spitznamen haben mich so zum Grinsen gebracht. Zudem war ich auch bei Slow Burn sofort dabei. Denn Elena Armas ist einfach die Queen des Slow Burns! Anfangs hatte ich tatsächlich ein wenig Schwierigkeiten damit, weil es irgendwie gar nicht voran ging und irgendetwas gefehlt hat, aber ab einem gewissen Punkt waren Adalyn und Cameron einfach nur on fire. Ich konnte gar nicht genug von ihnen kriegen und war super süchtig. Vor allem die Intensität und Spannung zwischen ihnen hat einen so gefesselt. Und der Spice war auch nicht gerade so verachten. Denn die Autorin weiß definitiv mit Worten umzugehen. Adalyn und Cameron waren ein Traum zusammen! Ich habe sie so gefühlt und es geliebt, wir Cameron Adalyn auf Händen getragen hat. Zudem haben sich die beiden zusammen und auch einzeln großartig entwickelt. Ich war richtig stolz auf die beiden und darauf, dass sie ihre Probleme in die Hand genommen haben, nachdem sie so viel durchmachen mussten. Auch das Ende war wirklich wundervoll. Ich konnte mir ein Lächeln nicht verkneifen und war einfach nur happy. Das war ein perfektes Ende!

Fazit: abschließend gebe ich der Geschichte von Adalyn und Cameron 4,5 von 5 Sternen. Die kleinen anfänglichen Schwierigkeiten haben dem Buch ein bisschen was genommen, aber im Großen und Ganzen war es immer noch ein fantastisches Buch. Ich liebe Cameron und Adalyn sehr!