hera

hera ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit hera über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 19.02.2020

Abwechslung pur

Nacht über den Wassern

Mehrer Einzelgeschichten, die zu einer großen Geschichte verschmelzen und unterschiedliche Aspekte darstellen.

Veröffentlicht am 11.02.2020

Teil 3 der Serie

Gretchen

Habe Teil 1 und Teil 3 gelesen. Beide sehr angenehm und sehr unterschiedlich spannend, obwohl die Hauptpersonen die gleichen sind, aber deren Entwicklung und Vergangenheit ist spannend beschrieben.

Veröffentlicht am 11.02.2020

kurze Geschichte

Knastpralinen

Eine kurze und spannende Geschichte, wo man genau merkt, das zu warmes Wetter uns Menschen nicht gut tut.

Veröffentlicht am 09.02.2020

ungewöhnlich

Wolfsbeute

Leider habe ich die verschiedenen Sichtweisen nicht zusammen bringen können, daher habe ich das Buch nicht verstanden