hera

hera ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit hera über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 01.09.2022

Toll

Der Inselschamane

Der Insel Kommissar ist wiedermal ganz in seinem Element aber diesmal Stört eine "Fremde Welt" sein Inselglück, oder bringt sie ihm wieder ein neues Inselglück?

Glücklicher Zufall

Tod im Watt

Habe das Buch per Zufall im Bücherschrank gefunden und hatte kein großen Reiz es zu lesen, aber dann fing ich an und der Inselpolizist ist mir sehr ans Herz gewachsen.

Ein Mord auf einer kleinen Insel ...

Ein Mord auf einer kleinen Insel und ein Polizist, der den Mord nur mit Hilfe "aufklären" kann. Spannend und sehr zu empfehlen.

Abgefahren aber nicht zu Abgespacet

Die Mühle

Eine Reise zu die tiefen der Vergangenheit und eine Änderung von Geheimnissen macht dieses Buch einfach lesenswert.

Der zweite Blick entscheidet

Lilienblut

Eine unerfüllte Liebe bringt den Tod. Das so eine Wendung passiert, hätte ich nicht gedacht, besonders, weil von vornherein der Mörder feststeht.

Lesenswert.

Lesenswert.

Veröffentlicht am 05.01.2022

Songs, die man nach dem Buch..

Playlist

Der Anfang war nicht typisch für einen Fitzek. Die beiden Hauptpersonen aus Augensammler wurde in eine weitere Geschichte eingebunden. Daher war das eher untypisch.

Die Idee mit den Lieder macht richtig ...

Die Idee mit den Lieder macht richtig Spaß und liebsten will man die Songs auch gleich hören.