hera

hera ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit hera über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 13.02.2021

unglaublich

Splitter

Zuerst habe dich dachte, das Buch werde ich nicht verstehen, aber dadurch dass ich Weitergelsen habe wurde ich sehr positiv überrascht.
Unglaubliches Buch

Unglaubliches Buch

Veröffentlicht am 10.02.2021

Wahnsinn

Abgeschnitten

Ein klasse Buch und eine spannende Geschichte um eine unglaubliches Erlebnis von einer Frau, die über sich selbst hinauswächst.

Veröffentlicht am 26.01.2021

Einfach fesselt

Der Augensammler

Du denkst du hast eine glückliche Familie und dann lernst du den Augensammler kennen. Diese Buch bietet auf erschreckende Weise einen Eindruck hinter die Familienfassade, die durch ein Kinderspiel (Verstecken) 'gelöst' werden kann.

Veröffentlicht am 29.12.2020

schwieriger Einstieg

Das Kind

Der Einstieg ins Buch ist eher schwierig, aber das Ende wird zu einem typischen Roman von S. Fitzek.