hera

hera ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit hera über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 18.11.2020

Nervenkitzel fehlt

Die Bärenkralle

Ein solides Buch mit vielen unwichtigen Details für die eigentliche Handlung.
Kann mich meiner Vorgängerin im Bezug auch die Handlung nur anschließen.
Würde aber eine besser Bewertung abgeben, weil es ...

Ein solides Buch mit vielen unwichtigen Details für die eigentliche Handlung.
Kann mich meiner Vorgängerin im Bezug auch die Handlung nur anschließen.
Würde aber eine besser Bewertung abgeben, weil es trotz allem sehr gut zu lesen war.

Veröffentlicht am 17.11.2020

guter Thriller

Der falsche Freund

Ein nettes Buch über einen Bekannten, der dein Leben für immer verändern kann und dies nicht zum besten. Erschrecken, wie manupulativ Menschen sein können.

Veröffentlicht am 14.11.2020

sehr verzweigt

Netzhaut

Ein spannendes und aufregendes Buch über zwei Schwestern, die sich erst über den Tod hinaus kennenlernen.

Der Anfang ist etwas verwirrend, wird aber im Buchverlauf geklärt, warum dieser Ausschnitt so wichtig ist.

Veröffentlicht am 06.11.2020

zum Angst haben

Im Koma

So etwas möchte man nicht erleben.
Im Koma liegen, trotzdem alles mitbekommen und dabei erfahren, das man dir nach dem Leben trachtet.

So etwas möchte man nicht erleben.