ilay99

ilay99 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 06.12.2018

Realitätsnah aber dennoch toll !

Beautiful Player

Eine sexy Streberin. Ein faszinierender Frauenheld.Eine heiße Herausforderung! Hanna Bergstrom liebt ihr Studium – und hat deshalb jahrelang ihr Privatleben vernachlässigt. Schluss damit! Will, der beste Freund ihres Bruders – stinkreicher Geschäftsmann und unverbesserlicher Playboy – soll ihr helfen, sich in eine Femme Fatale zu verwandeln, die allen Männern den Kopf verdreht. Will Sumner liebt Herausforderungen – und ist dennoch skeptisch. Kann aus der attraktiven, aber unschuldigen Hanna wirklich eine hemmungslose Verführerin werden? Er zweifelt – bis sie ihm in einer aufregenden Nacht ihre sinnliche Seite zeigt. Und plötzlich gewinnt das Spiel mit der Verführung eine ganz besondere Note … Doch was sind sie bereit zu riskieren, wenn die Grenzen zwischen Leidenschaft und Vernunft verschwimmen?

Mir hat das Buch wieder einmal sehr gefallen :)
Daher halte ich mich sehr kurz.
Mir gefiel, das die Charaktere (anders als in Beuatiful Bastard) zunächst eine freundschaftliche Beziehung aufbauen, bevor es zur Sache ging. Ebenso gefiel mir, wie Hanna mit ihrer unbedachten, schnoderigen Art, Will ständig zum schmunzeln brachte.
Ihre gegenseitige Anziehungskraft zwar von Beginn wie ein Funkenflug ist, allerdings nicht sofort im Fokus stand.
Für mich das bisher realitätsnaheste Buch der Reihe. Absolute Leseempfehlung von mir!

Bin absolut begeistert

Beautiful Stranger

Ein charmanter britischer Playboy. Eine hemmungslose Frau. Eine geheime Affäre ...

Sara Dillon hat von Männern erst mal genug, als sie spontan für einen Neuanfang nach New York zieht. Bis ihr gleich am ersten Abend in einem Club ein unwiderstehlicher Fremder begegnet. Aber was spricht eigentlich gegen ein bisschen Spaß? Einen One-Night-Stand sieht man ja nicht wieder ...
Max Stella genießt sein Junggesellenleben in vollen Zügen. Bis er Sara trifft. Zum ersten Mal will er mehr als nur eine unverbindliche Affäre. Doch so sehr Sara offensichtlich der tabulose Sex mit ihm gefällt, so sehr scheint sie zu fürchten, dass er ihr privat zu nahe kommen könnte. Die beiden beginnen ein erregendes Spiel um Nähe und Distanz, um Lust - und Gefahr!

Ich habe in letzter Zeit mehrere Christina Lauren Bücher gelesen und war auch von diesem begeistert.
Der Schreibstil ist schlicht und einfach gehalten wie immer, sodass man die Geschichte ohne Verständnisschwierigkeiten lesen kann.
Erzählt wird abwechselnd aus der Sicht von Max und Stella, was einen guten Einblick in die jeweilige Gefühls- und Gedankenwelt gibt.
Ich habe die Geschichte verschlungen, so wie ich es auch erwartet habe – es ist nicht unbedingt eine Liebesgeschichte, die folgt erst gegen Ende des Buches, sondern eine erotische Geschichte über zwei Personen, die gerne an „öffentlichen“ Orten miteinander schlafen und sich verwöhnen.
Ich bin ein großer Fan von Christina Lauren und ihren tollen Geschichten, die leider immer viel zu schnell zuende gelesen sind.

Christina Lauren - Beautiful Bastard

Beautiful Bastard

Eine ehrgeizige Praktikantin. Ein anspruchsvoller Boss. Eine knisternde Atmosphäre …

Chloe Mills weiß, was sie will. Doch auf dem Weg zum Traumjob stellt sich ihr ein Problem in den Weg: ihr Boss Bennett Ryan. Perfektionistisch, arrogant – und absolut unwiderstehlich. Ein verführerischer Mistkerl!

Bennett Ryan weiß, was er will. Und dazu gehört garantiert keine Affäre mit seiner sexy Praktikantin, die ihn mit ihrem unschuldigen Lächeln in den Wahnsinn treibt. Trotzdem kann er Chloe einfach nicht widerstehen. Er muss sie haben. Überall im Büro.

Gemeinsam verfangen sie sich in einem Netz aus Lust, Gier und Obsession …

Bei der Geschichte von Chloe und Bennett geht es schon am Anfang ziemlich zur Sache. Von den knisternden Szenen gibt es eine Menge, sie sind nicht übertrieben und es gibt trotzdem noch Handlung.
Die Charaktere haben wirklichen Charakter, sie sind nicht unscheinbar, und vor allem nicht nervtötend.
Auch wenn sie ein paar Klischees erfüllen sind sie trotzdem toll.
Der Schreibstil des Autorenduos Christina Lauren war wieder einmal grandios.Es liest sich nicht nur gut weg, sondern man spürt die Spannungen, man kann mitlachen, schmunzeln und das Knistern ist mehr als greifbar.Es ist eine super Mischung aus humorvoller Unterhaltung, prickelnder Erotik, Liebe und Spannung.

Veröffentlicht am 06.12.2018

Ich habe mir mehr versprochen.

Dating you, hating you - Hoffnungslos verliebt

Die beiden Schauspielagenten Evie und Carter leben für ihren Beruf. Evie hat keine Zeit für einen Mann aber sie lernt auf einer Party Carter kennen. Er sieht gut aus, schlau und einfach laut Evies Meinung unwiderstehlich. Beide sind gleichzeitig voneinander fasziniert.

Nach einer heißen Nacht stellt sich heraus, dass ihre Firmen fusionieren. Dadurch werden die beiden zu Konkurrenten, weil die beiden sich für den selben Posten qualifizieren sollen.

Die beiden fangen an sich gegenseitig Streiche zu spielen, die ich überraschenderweise am besten an dem Buch fand. Obwohl die ganzen Streiche kindisch waren, die die beiden sich gegenseitig gespielt haben, haben diese Streiche mich zum lachen gebracht.

Das Cover hat mir gar nicht gefallen. Auf dem Cover ist nur ein Mann mit einem Anzug und einer selbstbewussten Pose aufgedruckt. Wobei ich auch sagen muss, dass der Titel sehr gut gewählt ist. Der Titel ist sehr einfach zu merken und weckt bei mir eine gewisse Erwartungshaltung.

Leider wurden meine Erwartungen nicht erfüllt, ich hatte große Erwartungen an das Autorenduo da ich schon die „Beautiful“- Reihe gelesen habe und sie richtig gut fand.

In diesem Buch werden die Charaktere nur oberflächlich beschrieben. Die ganze Handlung wurde mir zu langatmig und leider bin ich auch nicht ganz in die Geschichte reingekommen.

Aber ich muss auch sagen, dass ich bis jetzt viele New Adult/ Liebesromane gelesen habe.

Daher finde ich es allgemein schwer mich zu überzeugen, die meisten Bücher sind leider keine Highlights in meinem Bücherregal.

Das Buch war gut für zwischendurch aber nichts Weltbewegendes. Ich hatte mehr von Christina Lauren erwartet, durch die fehlende Spannung und die fehlende Leidenschaft wurde ich leider enttäuscht.

Leider nicht überzeugend

Beautiful Liars, Band 1: Verbotene Gefühle

Das Cover hat mich direkt angesprochen und passt auch super zu der Geschichte. Der Schreibstil war am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber mit der Zeit konnte ich mich mit dem Schreibstil anfreunden.
Der ...

Der Klappentext hat mir auch sehr gut gefallen, daher ist es dann in meinem Bücherregal gelandet.
Ich konnte das Buch super schnell lesen, weil es sehr kurze Kapitel hat.
Im Klappentext wird auch mit einem Mord geworben der auf einer Party geschieht. Lange habe ich auf den Mord gewartet, aber Fehlanzeige.
Außerdem habe ich mich nach mehr aufregung gesehnt und nach Action. Der Mord, von dem ich dachte dass er am Anfang passierte, passierte am Ende.
Man weiß wer der Mörder ist und jetzt geht es nur noch um die Erpressung
Fazit: Das Buch konnte mich nicht ganz überzeugen. Ich habe mir komplett was anderes darunter vorgestellt und war wirklich etwas enttäuscht.